FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#17391
21.07.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Dotzaar
wird das Spiel denn irgendwo übertragen?

sport1 im free tv (hoffe, das ist daher legitim zu posten, ansonsten sorry)

habe aber gerade connection error
FC Barcelona |#17392
21.07.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von JustSpam
Ansonsten, wenn sich jemand die Mitarbeiterübersicht mal ansehen will, ich könnte ein bisschen Hilfe brauchen: http://www.transfermarkt.de/fc-barcelona/mitarbeiter/verein/131

Vorallem wer noch da ist, und welche Rolle (vorallem die, die nicht direkt gelistet sind). Dann werd ich schauen welche Bezeichnungen wir noch brauchen (Chefscout National/Internation für Rexach/Braida) gibts z.B. noch nicht.

Julià ist mit Zubi gegangen (worden) soweit ich weiß.

EDIT: Und scheinbar ein Thema in Madrid...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _fod_ am 21.07.2015 um 15:34 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17393
21.07.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von Horus
Zitat von Dotzaar
wird das Spiel denn irgendwo übertragen?

sport1 im free tv (hoffe, das ist daher legitim zu posten, ansonsten sorry)

habe aber gerade connection error

Also Morgen 5:05 steht dort kein Barca-LA Galaxy in der Programmübersicht. schief
FC Barcelona |#17394
21.07.2015 - 15:43 Uhr
oh sorry, hab gedacht, es beziehe sich auf das Bayern Spiel, wo Montoya mitspielt...

müsste eigentlich beim Barca gamepass (sowas wie die neue stream Dauerkarte (wenn ich es richtig verstanden habe) von Barca direkt vom Club in Kooperation mit ihrem neuen TV Partner) zu sehen sein. Die gibts im Moment auch noch mit Rabatt zu kaufen und ist nicht teuer. Ist zwar bei CL, Liga, etc. nicht live, sondern etwas verspätet zu sehen (bei CL 2h, bei Liga etwas üer 7h), aber das wäre hier angesichts der morgendlichen Uhrzeit ja eh nicht verkehrt, das Spiel z.B: erst bum 10 gucken zu können...
ob sie friendlys live zeigen, weiß ich nicht. Ansehen kannst du es dir aber dort später in voller Länge ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horus am 21.07.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17395
21.07.2015 - 22:56 Uhr
wir haben ja nur einen spielberechtigten RV mit auf der us-tour. showtime für douglas Lachend

bin gespannt auf den ersten auftritt unserer jungs morgen früh. vorallem was die jungen anzubieten haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 21.07.2015 um 22:56 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17396
21.07.2015 - 22:58 Uhr
Schaust du's dir an? Ich denke nicht, dass ich 5 packe ^^

€: Adriano wäre noch da, aber so wie sich die Gerüchte zur Roma lesen hört sich das ganz ernst an. Ich würd ihn allerdings nicht gehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 21.07.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17397
21.07.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von JustSpam
Schaust du's dir an? Ich denke nicht, dass ich 5 packe ^^

€: Adriano wäre noch da, aber so wie sich die Gerüchte zur Roma lesen hört sich das ganz ernst an. Ich würd ihn allerdings nicht gehen lassen.

ist früh, aber die zeit ohne barca-fussball war einfach zu lang um das spiel zu verpassen grins

stimmt, adriano habe ich vergessen. douglas dürfte aber trotzdem mal wieder ein wenig kicken dürfen Lachend

adriano's abgang war für mich eigentlich für 2016 geplant. verstehe aber seinen wunsch. hat wenig gespielt, ist jetzt 30 und bekommt mit der roma nochmal eine gute herausforderung. würde ihm auch keine steine in den weg legen, dafür hat er sich einfach zu vorbildlich verhalten über jahre.
denke auch nicht, dass grimaldo schon ein thema ist. durfte ja nichtmal auf die us-tour mit. mathieu dürfte dann wohl den lv-back up geben was in der iv mehr spielzeit für vermaelen und bartra bedeuten könnte.

auf vermaelen bin ich diese saison enorm gespannt. bisher macht er die vorbereitung ja problemlos mit. wenn der noch mal arsenal-form erreicht, dann haben wir da einen weiteren tollen iv zur verfügung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 21.07.2015 um 23:05 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#17398
21.07.2015 - 23:29 Uhr
Grimaldo ist auch keine Idee von mir, sondern wurde von RAC1 genannt.

"With Adriano being sold, it opens up a new scenario for Grimaldo. Promotion is very probable, when Adriano leaves. "

Defensiv bin auch nicht zu 100% überzeugt und ist derzeit auch leicht angeschlagen.
FC Barcelona |#17399
22.07.2015 - 05:07 Uhr
guckt hemand das Spiel und kann mir sagen ob es iwo übretragrn wird?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Barcelona |#17400
22.07.2015 - 06:15 Uhr
Zitat von Koepe_JJ
guckt hemand das Spiel und kann mir sagen ob es iwo übretragrn wird?

Ich bin auf der arbeit kann es leider nicht gucken aber hier ist ein offizieller tuerkischer link

https://www.kanald.com.tr/canli-yayin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.