FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
29.06.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von El_Diez
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst? Soll das eine Rechtfertigung für die Einstellung mancher Spieler sein? Wenn ja finde ich die ziemlich schwachsinnig, die Spieler spielen schließlich nicht für den Trainer, sondern für den Verein und sich selber. Selbst wenn der Trainer scheiße ist haben sie trotzdem die Pflicht, sich für den Verein den ***** aufzureißen. Und sich weiterzuentwickeln sollte auch in ihrem eigenen Interesse liegen.
Davon abgesehen hat Eusebio in den letzten Jahren ja zumindest von der Platzierung her sehr erfolgreich gearbeitet, ich hatte da nicht das Gefühlt, dass die Spieler ihm nicht vertrauen, oder dass die Einstellung bei den Spielern nicht stimmt. Von daher weiß ich nicht, wieso Eusebio jetzt plötzlich der Grund für die schlechte Einstellung sein soll.
Puh, dass seh ich aber völlig anders. Sicher ist der gelegentlich auch mal mit nach hinten gekommen, vor allem wenn er verärgert war hat er manchmal gut nachgesetzt. Aber wie oft hat er nach einem Ballverlust erst mal gen Himmel geguckt und ist dann gemählich zurückgetrabt?
Da zu kommen noch einige Undiszipliniertheiten, es gab einige Male, wo er kurz vor einem Platzverweis stand, weil er sich mit einem Gegenspieler angelegt hat, ihn umgeschubst hat, Frustfouls begangen hat etc..
Ihn dafür nicht auch noch mit Einsatzzeiten bei den Profis zu belohnen finde ich völlig richtig.
Und spielerisch hat er sich wie gesagt auch nicht weiterentwickelt, immer das gleiche Schema, Kopf runter und mit Vollspeed durch die Wand. Und meinem Eindruck nach ist er dabei deutlich seltener erfolgreich gewesen als letztes Jahr, und hat deutlich häufiger den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst.
Ich hatte auch große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber das, was ich diese Saison von ihm gesehen hab fand ich doch ziemlich ernüchternd.
Auch das seh ich anders. Ich finde Grimaldo noch lange nicht konstant genug für die Profis, und gerade defensiv und physisch muss er mMn noch ordentlich zulegen.
Zitat von Iazes14
Und dir ist schon klar, dass niemamd in der 2. Mannschaft Eusebio und Vinyals vertraut haben?
Und dir ist schon klar, dass niemamd in der 2. Mannschaft Eusebio und Vinyals vertraut haben?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst? Soll das eine Rechtfertigung für die Einstellung mancher Spieler sein? Wenn ja finde ich die ziemlich schwachsinnig, die Spieler spielen schließlich nicht für den Trainer, sondern für den Verein und sich selber. Selbst wenn der Trainer scheiße ist haben sie trotzdem die Pflicht, sich für den Verein den ***** aufzureißen. Und sich weiterzuentwickeln sollte auch in ihrem eigenen Interesse liegen.
Davon abgesehen hat Eusebio in den letzten Jahren ja zumindest von der Platzierung her sehr erfolgreich gearbeitet, ich hatte da nicht das Gefühlt, dass die Spieler ihm nicht vertrauen, oder dass die Einstellung bei den Spielern nicht stimmt. Von daher weiß ich nicht, wieso Eusebio jetzt plötzlich der Grund für die schlechte Einstellung sein soll.
Zitat von Iazes14
Adama war defensiv aktiv, auch under Vinyals obwohl er auf ein ausbalanciertes Aussenverteidiger Duo mit Palencia/Grimaldo gesetzt hat.
Adama war defensiv aktiv, auch under Vinyals obwohl er auf ein ausbalanciertes Aussenverteidiger Duo mit Palencia/Grimaldo gesetzt hat.
Puh, dass seh ich aber völlig anders. Sicher ist der gelegentlich auch mal mit nach hinten gekommen, vor allem wenn er verärgert war hat er manchmal gut nachgesetzt. Aber wie oft hat er nach einem Ballverlust erst mal gen Himmel geguckt und ist dann gemählich zurückgetrabt?
Da zu kommen noch einige Undiszipliniertheiten, es gab einige Male, wo er kurz vor einem Platzverweis stand, weil er sich mit einem Gegenspieler angelegt hat, ihn umgeschubst hat, Frustfouls begangen hat etc..
Ihn dafür nicht auch noch mit Einsatzzeiten bei den Profis zu belohnen finde ich völlig richtig.
Und spielerisch hat er sich wie gesagt auch nicht weiterentwickelt, immer das gleiche Schema, Kopf runter und mit Vollspeed durch die Wand. Und meinem Eindruck nach ist er dabei deutlich seltener erfolgreich gewesen als letztes Jahr, und hat deutlich häufiger den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst.
Ich hatte auch große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber das, was ich diese Saison von ihm gesehen hab fand ich doch ziemlich ernüchternd.
Zitat von Iazes14
Und Grimaldo noch lange nicht weit genug? absolut lächerlich, der beste Spieler der B Mannschaft zusammen mit Adama/Samper. Ohne ihn lief gar nichts offensiv.
Und Grimaldo noch lange nicht weit genug? absolut lächerlich, der beste Spieler der B Mannschaft zusammen mit Adama/Samper. Ohne ihn lief gar nichts offensiv.
Auch das seh ich anders. Ich finde Grimaldo noch lange nicht konstant genug für die Profis, und gerade defensiv und physisch muss er mMn noch ordentlich zulegen.
Seine Heatmaps sagen was anderes, und das obwohl Palencia hinter ihm spielt. Dazu 68 gewonnene Bälle, mehr als jeder andere Barcelona B Angreifer.
Dazu hat er 225 erfolgreiche dribbles, 66% von seinen Dribblings sind erfolgreich. Natürlich ist das ein wenig mit dem Kopf durch die Wand, aber wenn es verdammt nochmal funktioniert, warum sollte der Trainer etwas ändern? Wenn Adama am Ball ist, solltest du dir mal das Stellungsspiel der anderen Spieler ansehen. Er hat quasi nur den RV zum kombinieren, die Mittelfeldspieler machen vertikale Räume, genauso wie die Stürmer und warten auf die hereingabe von Adama, die häufig mehr als gefährlich sind. Natürlich geht auch mal der eine oder andere weit drüber, aber du kannst mir nicht erzählen, dass Adama nicht der Spieler ist, der die meisten Chancen herauspielt. Wäre Dongou nicht in der Mitte, der uns in die Segunda B warf, dann hätten wir auch mal Spiele gewonnen, zwar war das defensive Stellungspiel immer noch eine reine Katastrophe, aber man kann auch Spiele in der Offensive gewinnen. Mit Joan Román hatten wir letzte Saison jemanden, der verdammt gut kombinieren kann, aber er wurde nur selten eingesetzt und stattdessen spielte ein limitierter Sandro dort, der einfach nicht das Potential als Winger ausschöpfen kann. Dafür hat er zu schlechte Ballannahmen, zu wenig Kreativität im Fuß und zu wenig Spielintelligenz. Joan Román - Sandro - Adama und Munir, der als 8 rumwirbelt wäre da deutlich besser gewesen.
Was ich damit sagen will ist, dass Adama absolutes weltklasse potential hat. Er wurde verhunzt, weil er unter Eusebio und Vinyals gespielt hat. Zwei absolute Graupen, die sich wirklich Trainer genannt haben, bei dem sich KEIN Spieler weiterentwickelt hat. Oder kannst du mir da einen nennen der irgendwelche Fortschritte gemacht hat?
Adama ist deiner Meinung nach limitiert, hat trotzdem 266 Dribblings für sein Team gewonnen, 7,1 Dribblings pro Spiel, spielt trotzdem die meisten Chancen für sein Team aus, hat trotzdem die meisten Assists (14), und ist aus diesem Team nicht wegzudenken.
Dass was du machst ist Meckern auf allerhöchstem Niveau. Denn Adama hat kaum Schwächen und wenn der Junge mal endlich kombinieren darf, dann wird er auch in dieser Kategorie einschlagen.
Und zu Grimaldo muss ich lieber nichts sagen, hat die meisten Bälle im Team zurückgewonnen, sehr viele Bälle geklärt, defensiv sehr präsent und offensiv extrem wichtig. Als er sich verletzt hat, wusste ich, dass die Saison für Barcelona B gelaufen ist. Wenn er nicht spielt, ist die Offensive verloren, besonders wenn Adama auf der Bank sitzt für einen katastrophalen Dongou der nicht einmal besser ist als ein Mboula aus Cadet A.
Dazu ist Grimaldo physisch auf dem selben Niveau wie Alba. Nur ist Alba eine reine Katastrophe im Final Third (Sorry, mir fällt der deutsche Begriff jetzt nicht ein), während Grimaldo da extrem gute Pässe spielt, weil er einfach extrem Intelligent ist.
29.06.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Iazes14
Seine Heatmaps sagen was anderes, und das obwohl Palencia hinter ihm spielt. Dazu 68 gewonnene Bälle, mehr als jeder andere Barcelona B Angreifer.
Dazu hat er 225 erfolgreiche dribbles, 66% von seinen Dribblings sind erfolgreich. Natürlich ist das ein wenig mit dem Kopf durch die Wand, aber wenn es verdammt nochmal funktioniert, warum sollte der Trainer etwas ändern? Wenn Adama am Ball ist, solltest du dir mal das Stellungsspiel der anderen Spieler ansehen. Er hat quasi nur den RV zum kombinieren, die Mittelfeldspieler machen vertikale Räume, genauso wie die Stürmer und warten auf die hereingabe von Adama, die häufig mehr als gefährlich sind. Natürlich geht auch mal der eine oder andere weit drüber, aber du kannst mir nicht erzählen, dass Adama nicht der Spieler ist, der die meisten Chancen herauspielt. Wäre Dongou nicht in der Mitte, der uns in die Segunda B warf, dann hätten wir auch mal Spiele gewonnen, zwar war das defensive Stellungspiel immer noch eine reine Katastrophe, aber man kann auch Spiele in der Offensive gewinnen. Mit Joan Román hatten wir letzte Saison jemanden, der verdammt gut kombinieren kann, aber er wurde nur selten eingesetzt und stattdessen spielte ein limitierter Sandro dort, der einfach nicht das Potential als Winger ausschöpfen kann. Dafür hat er zu schlechte Ballannahmen, zu wenig Kreativität im Fuß und zu wenig Spielintelligenz. Joan Román - Sandro - Adama und Munir, der als 8 rumwirbelt wäre da deutlich besser gewesen.
Was ich damit sagen will ist, dass Adama absolutes weltklasse potential hat. Er wurde verhunzt, weil er unter Eusebio und Vinyals gespielt hat. Zwei absolute Graupen, die sich wirklich Trainer genannt haben, bei dem sich KEIN Spieler weiterentwickelt hat. Oder kannst du mir da einen nennen der irgendwelche Fortschritte gemacht hat?
Adama ist deiner Meinung nach limitiert, hat trotzdem 266 Dribblings für sein Team gewonnen, 7,1 Dribblings pro Spiel, spielt trotzdem die meisten Chancen für sein Team aus, hat trotzdem die meisten Assists (14), und ist aus diesem Team nicht wegzudenken.
Dass was du machst ist Meckern auf allerhöchstem Niveau. Denn Adama hat kaum Schwächen und wenn der Junge mal endlich kombinieren darf, dann wird er auch in dieser Kategorie einschlagen.
Und zu Grimaldo muss ich lieber nichts sagen, hat die meisten Bälle im Team zurückgewonnen, sehr viele Bälle geklärt, defensiv sehr präsent und offensiv extrem wichtig. Als er sich verletzt hat, wusste ich, dass die Saison für Barcelona B gelaufen ist. Wenn er nicht spielt, ist die Offensive verloren, besonders wenn Adama auf der Bank sitzt für einen katastrophalen Dongou der nicht einmal besser ist als ein Mboula aus Cadet A.
Dazu ist Grimaldo physisch auf dem selben Niveau wie Alba. Nur ist Alba eine reine Katastrophe im Final Third (Sorry, mir fällt der deutsche Begriff jetzt nicht ein), während Grimaldo da extrem gute Pässe spielt, weil er einfach extrem Intelligent ist.
Ich finde diese Statistiken immer wenig aussagekräftig. 7,1 gewonnene Dribblings pro Spiel klingt zwar gut, aber wenn man berücksichtigt, wie häufig er überhaupt ins Dribbling geht, und wie häufig er dabei Spieler einfach überläuft (was dann vermutlich als erfolgreiches Dribbling gewertet wird), find ich die Zahl nicht mehr so beeindruckend. Wenn er jedes mal an 2 Spielern vorbeikommt, aber ständig am dritten hängen bleibt, stehen da am Ende in der Statistik auch 66% gewonnene Dribbling, aber was haben die gebracht?
Und mehr Bälle zu gewinnen als die anderen Stürmer finde ich auch nicht so schwer, der hat immerhin auch fast doppelt so viel Spielzeit wie Munir und 400 Minuten mehr als Sandro. Zudem haben Sandro, Munir und Dongou häufig ST gespielt, da ist es klar, dass sie nicht so viele Bälle gewinnen. Und mit seinem mega Speed hat Adama da sowieso einen Vorteil.
Was ich letzes Jahr bei Adama so beeindruckend fand war, dass er zwar häufig mit dem Kopf durch die Wand wollte, aber meistens trotzdem noch den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel gefunden hat, häufig gerade noch an den Ball gekommen ist und ihn zum Mitspieler spitzeln konnte.
Das ist ihm dieses Jahr mMn nicht mehr so gut gelungen, da hat er sich im Zentrum mMn sehr häufig festgelaufen, und auf Außen haben sich die Gegenspieler besser auf ihn eingestellt und es häufiger geschafft, den Körpfer zwischen ihn und Ball zu kriegen.
Da fand ich ihn letzte Saison einfach stärker. Und seine mangelnde Weiterentwicklung nur auf Eusebio und Vinyals zu schieben ist mir zu einfach, gerade in dem jungen Alter sollte sich ein Spieler allein schon durch die Wettkampfpraxis weiterentwickeln.
Gerade im letzen Saisondrittel wirkte er zudem mMn häufig sehr frustriert, da hat er häufig sehr eigensinnig agiert, wollte zu häufig mit dem Kopf durch die Wand, hat nach Ballverlusten mit dem Schiedsrichter gehadert, Streit mit den Gegenspielern angezettelt etc..
Damit hatte er es mMn einfach nicht verdient, Einsatzzeit bei den Profis zu kriegen.
Dass er riesiges Potential hat bestreite ich gar nicht, nach der letzten Saison war ich völlig begeistert von dem Jungen. Aber am Beispiel Deulofeu hat man gesehen, dass alles Potential der Welt nichts nützt, wenn die Einstellung nicht stimmt. Und die hat mir bei Adama diese Saison nicht gefallen. Ich fand ihn diese Saison einfach in fast allen Belangen unreif, teilweise fast kindisch. Von daher fand ich es richtig, ihn in der B-Mannschat zu lassen. Dass er da keinen vernünftigen Trainer hatte ist natürlich schade, aber kann nur teilweise als Ausrede gelten.
Und Grimaldo find ich physisch absolut nicht auf einem Level wie Alba, und defensiv im Stellungsspiel z.B. noch verbesserungswürdig. So zu tun, als ob sein Ausfall so dramatische Auswirkungen gehabt hätte finde ich auch etwas merkwürdig - schließlich lief es die gesamte Saison vorher, als er gespielt hat, auch nicht besser.
Aber um noch mal auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückzukommen: wie schon geschrieben stand LE einfach sehr unter Druck, und im Endspurt der Saison war jeder Punkt wichtig und jedes Spiel entscheidend. Da finde ich es verständlich, dass er da keine Experimente mehr machen wollte. Aber mMn scheint er durchaus gewillt zu sein, auf die Talente zu setzten, viele durften ja die Saisonvorbereitung mitmachen und haben auch in den Testspielen viel Spielzeit bekommen, Munir und Sandro haben zum Saisonstart ja sogar ihre Chance bekommen, und der ein oder andere durfte wären der Saison man reinschnuppern. Da kann man LE mMn in dem Bereich nicht viel vorwerfen (wie gesagt, in den Jahren zuvor war es noch viel schlimmer).
Ich vermute, dass dieses Jahr wieder einige Talente die Vorbereitung mitmachen dürfen und die Chance kriegen, sich zu beweisen. Und dann wird man sehen, ob die, die nicht verliehen werden, ihre Chance kriegen.
29.06.2015 - 20:52 Uhr
adama hatte absolut keine saison (und ich habe beinahe jedes spiel gesehen) und seine einstellung wie auch vorallem defensivarbeit haben dem klub missfallen. daher fand er auch keinerlei berücksichtigung bei lucho. keiner verliert soviele bälle wie adama, weil er einfach pausenlos dribbelt. den moment zum abspiel verpasst er praktisch immer.
wenn adama sein spielstil nicht ein wenig anpasst, wird er keine zukunft bei barca haben. in der jugend hat das super funktioniert dnak seiner grossen physis-vorteile. bei den profis reicht das nicht mehr für ganz oben.
montoya wird übrigens bei inter mailand zum medizincheck erwartet, sobald barca grünes licht für die reise gibt.
wenn adama sein spielstil nicht ein wenig anpasst, wird er keine zukunft bei barca haben. in der jugend hat das super funktioniert dnak seiner grossen physis-vorteile. bei den profis reicht das nicht mehr für ganz oben.
montoya wird übrigens bei inter mailand zum medizincheck erwartet, sobald barca grünes licht für die reise gibt.
30.06.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von La-Masia
Wenn sich Alves jetzt im August verletzt, dann wird es interessant.
30.06.2015 - 00:28 Uhr
30.06.2015 - 06:28 Uhr
Zitat von schuelerbus
Ich würde es für einen großen Fehler halten Montoya schon im Sommer abzugeben, evtl. ist es sogar sinnvoll einen niedrigeren Verkaufpreis dafür eine niedrige RKO ab 2017 zu vereinbaren.
Douglas scheint einfach nicht die Klasse zu haben und Adriano braucht man auch als Backup für LV, Grimaldo im Notfall ins kalte Wasser zu werfen wenn sich Alba und Alves verletzen könnte uns zum Beispiel die Meisterschaft kosten wenn man bedenkt wie knapp es wieder sein wird. Ich gehe davon aus, dass Real und Barcelona wieder jeweils mindestens 90 Punkte schaffen. Das wären dann gerade mal maximal 8 Spiele die man verlieren oder remisieren darf. Deshalb glaube ich auch nicht, dass man in der nächsten Saison viel mehr Jugendspieler in der Kampfmannschaft in La Liga sehen wird.
Zitat von La-Masia
Ich würde es für einen großen Fehler halten Montoya schon im Sommer abzugeben, evtl. ist es sogar sinnvoll einen niedrigeren Verkaufpreis dafür eine niedrige RKO ab 2017 zu vereinbaren.
Douglas scheint einfach nicht die Klasse zu haben und Adriano braucht man auch als Backup für LV, Grimaldo im Notfall ins kalte Wasser zu werfen wenn sich Alba und Alves verletzen könnte uns zum Beispiel die Meisterschaft kosten wenn man bedenkt wie knapp es wieder sein wird. Ich gehe davon aus, dass Real und Barcelona wieder jeweils mindestens 90 Punkte schaffen. Das wären dann gerade mal maximal 8 Spiele die man verlieren oder remisieren darf. Deshalb glaube ich auch nicht, dass man in der nächsten Saison viel mehr Jugendspieler in der Kampfmannschaft in La Liga sehen wird.
Wenn Alba, Alves und Adriano wirklich mal alle gleichzeitig ausfallen sollten, spielt halt Bartra als RV. Der ist da sicher kein bisschen schlechter als Montoya, defensiv eher stabiler und offensiv kommt von Montoya doch auch 0. Und wenn alles schief läuft und der auch noch verletzt ist, dann spielt da halt Masche oder Pedro RV, gibt auch keinen Grund da einen Qualitätsverlust zu Montoya zu beführchten und Alves ist im ersten Halbjahr sowieso nicht zu ersetzen. Montoya hat doch seit Jahren nichts gezeigt (gesamt eigentlich nur eine Handvoll guter Spiele im Jahre Schnee), was ihn als RV-Ersatz für uns qualifizieren würde. Und der Nachfolger ist eh schon gekauft. Douglas ist wohl hoffentlich auch bald weg, den braucht man leider genau so wenig.
Als LV Ersatz hat man jedenfalls auch Mathieu und Vermaelen. Da müsste schon verdammt viel gleichzeitig schiefgehen. Nein, ich sehe überhaupt keinen Grund Montoya zu behalten. Auf seinen Durchbruch warten macht auch keinen Sinn. Vielleicht passiert ja ein Wunder und er entwickelt sich bei Inter zu einem echten Kracher. Und dann kann man ihn immer noch zurückholen. Ansonsten ist man auf den AV Positionen gut aufgestellt mit vernünftigem Ersatz und ab Winter dann sehr gut mit hoffentlich ausgezeichneten Ersatzspielern.
Gesamt gesehen muss man leider bilanzieren, dass die letzten Jahre sowohl für Monty als auch für Barca reine Zeitverschwendung waren.
Und Sorgen würde ich mir eher auf anderen Positionen machen, wenn man schon von so vielen Verletzungen gleichzeitig ausgeht.
30.06.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von schuelerbus
Zitat von La-Masia
Ich würde ihn jetzt ziehen lassen. Zum einen hoffe ich darauf, dass Inter gut für ihn bezahlen wird, so wie sie es aktuell bei fast allen ihren Transfers getan haben, zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle verletzen sehr gering hoffe ich. Aber selbst wenn, dann hat Pedro z.B. gezeigt, dass er das auch kann. Und ich hätte auch keine Bedenken einen aus der B-Mannschaft zu stellen. Man verliert nicht wegen einem Spieler und ich glaube, dass unser Team aktuell so stabil ist, dass man einen jungen Spieler so gut unterstützen könnte, dass er sich da einfinden könnte.
30.06.2015 - 09:36 Uhr
Bei Montoya wäre es auch nur fair dem Spieler gegenüber wenn Barca ihn gehen lässt. Er hat lange gewartet und wurde intern sicher mit Aussicht auf Spielzeit vertröstet und bis auf die paar Einsätze im Winter (als er auch schon gehen wollte) kam da nichts. Jetzt wurde mit Alves verlängert und für den Winter noch ein RV verpflichtet.
In so einer Situation sollten ihm keine Steine in den Weg gelegt werden, Inter ist eine tolle Chance für ihn und wenn man ehrlich ist hätte er in der HR wohl selbst bei einem Alves Ausfall keine so tollen Chancen zu spielen besonders da dann eine Trennung im Winter sowieso quasi 100% sicher wäre und Enrique da langfristige Planung oder die Laune des Spielers nicht mal mehr bedenken müsste.
@BARCA90: richtig Kohle gibt es wahrscheinlich nicht, hab was von 1 Mio für Leihe + 8 Mio für Kauf gelesen. Mehr als 10 Mio würde mich aber auch überraschen die letzte Saison hat seinen Marktwert bestimmt nicht gestärkt und jeder weiß dass er keine Zukunft bei Barca hat.
In so einer Situation sollten ihm keine Steine in den Weg gelegt werden, Inter ist eine tolle Chance für ihn und wenn man ehrlich ist hätte er in der HR wohl selbst bei einem Alves Ausfall keine so tollen Chancen zu spielen besonders da dann eine Trennung im Winter sowieso quasi 100% sicher wäre und Enrique da langfristige Planung oder die Laune des Spielers nicht mal mehr bedenken müsste.
@BARCA90: richtig Kohle gibt es wahrscheinlich nicht, hab was von 1 Mio für Leihe + 8 Mio für Kauf gelesen. Mehr als 10 Mio würde mich aber auch überraschen die letzte Saison hat seinen Marktwert bestimmt nicht gestärkt und jeder weiß dass er keine Zukunft bei Barca hat.
30.06.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von schuelerbus
Zitat von La-Masia
Wenn sich Alves & Alba verletzen spielt Adriano RV und Mathieu LV, seh kein Problem damit.
30.06.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Homer_J
Bei Montoya wäre es auch nur fair dem Spieler gegenüber wenn Barca ihn gehen lässt. Er hat lange gewartet und wurde intern sicher mit Aussicht auf Spielzeit vertröstet und bis auf die paar Einsätze im Winter (als er auch schon gehen wollte) kam da nichts. Jetzt wurde mit Alves verlängert und für den Winter noch ein RV verpflichtet.
Seh ich genauso, es wäre nur fair, ihn jetzt ziehen zu lassen. Im Winter dürfte es für ihn auch viel schwerer sein, einen guten Verein zu finden. Inter z.B. wird wohl nicht bis Winter auf Montoya warten, wenn der jetzt nicht kommen darf werden die jemand anders holen.
Alves war in den letzten Jahren relativ selten verletzt, wenn der ausgerechnet diese Saison in der Vorrunde länger ausfallen würde wäre das schon sehr unglücklich. Und wenn, würde halt Adriano da spielen, für links hätte man immer noch Vermaelen, Mathieu und eventuell Grimaldo als Ersatz.
Allzu viel Geld würde ich für Montoya auch nicht erwarten, ich hoffe, man sichert sich wenigstens eine RKO in vernünftigem Rahmen, auch wenn ich, ebenso wie bei Deulofeu, nicht daran glaube, dass Montoya jemals zurückkommen wird.
Steht eigentlich mittlerweile fest, dass Vidal schon im Sommer kommt und das halbe Jahr nicht spielt, oder gibt's da immer noch Überlegungen, ihn bis zum Winter in Sevilla zu lassen oder sonstwie zu verleihen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.