FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
28.06.2015 - 03:36 Uhr
Arda ist laut ihn bei euch !!
Ein seriöser Reporter von NTV hat es eben getwittert !
Haluk YÜREKLİ @Haluk_Yurekli 31 Min.Vor 31 Minuten
Transfer yazmayacaktım ama çok mutlu oldum. Arda Barcelona ile anlaşmış! İnşallah çok başarılı olur. Büyük grur. Allah yolunu açık etsin
übersetzt :
Ich wollte nichts über Transfers schreiben aber bin sehr glücklich geworden. Arda hat sich mit Barcelona geeinigt! Ich hoffe er wird sehr erfolgreich. Es ist eine große Ehre. Möge Gott keine Steine in den Weg legen ( oder so ähnlich
)
Transfer yazmayacaktım ama çok mutlu oldum. Arda Barcelona ile anlaşmış! İnşallah çok başarılı olur. Büyük grur. Allah yolunu açık etsin
übersetzt :
Ich wollte nichts über Transfers schreiben aber bin sehr glücklich geworden. Arda hat sich mit Barcelona geeinigt! Ich hoffe er wird sehr erfolgreich. Es ist eine große Ehre. Möge Gott keine Steine in den Weg legen ( oder so ähnlich
)
28.06.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von MilanBaris1905
übersetzt :
)
übersetzt :
)Seriös und türkische Medien ist wie Tag und Nacht. Der Berater von Arda hat jeglichen Kontakt mit barca dementiert und nur Gespräche mit englischen Clubs bestätigt.
28.06.2015 - 11:10 Uhr
Laut der Marca (ich glaube der Artikel war sogar mit Zitaten --> sprich die Wahrscheinlichekit steigt, dass stimmt, was da drin steht) ist die Vereinsführung Atleticos bereit Arda leicht unterhalb seiner Ausstiegsklausel ziehen zu lassen. Als Gründe werden leichte Zerwürfnisse mit Trainer Simeone genannt. Denn in einem anderen Interview wird der Türke zitiert, dass er eigentlich einen anderen Fussball bevorzuge, in dem mehr auf Technik Wert gelegt wird und er unter Simeone zu viel Defensivarbeit verrichten müsste und darunter seine offensiven Aktionen leiden würden.
Klingt in meinen Ohren wirklich nach Abschied. Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob seine jetzigen Problemchen mit dem System bei Barca nicht auch auftreten würden. Denn Lucho lässt die ZMs auch wie Berserker ackern. Aber genau auf diesen ZM-Positionen würde ich Arda bei Barca sehen. Bei diesem von LE aufgebürdeten enormen Laufpensum im ZM brauchst du definitiv mindestens 4 halbwegs gleichwertige Akteure im Kader, da sie öfter zwischen den Spielen rotieren als Andere bzw. hier der klassische und auch oft benötigte Wechsel während dem Match stattfindet. Somit wäre Arda in meinen Augen eine gute Alternative als Linksfuss und gewohnt technisch versierter Kämpfer.
Für die Flügelpositionen bei den Katalanen im 4-3-3 fehlt ihm jeweils ein bisschen Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wendigkeit. Als Backup für Neymar und Messi wäre ein klassischer Wirbelwind eine bessere Option. Stellt LE im Spiel allerdings eher in Richtung 4-4-2 um - was letzte Saison hin und wieder zum Vorschein kam - könnte ich mir Arda sehr gut vor Alves vorstellen, da er in diesem Fall auf seiner zu letzt gewohnten Position agieren würde und Rakitic bzgl. der Defensivarbeit für Alves ein wenig entlasten und somit das Zentrum in der Rückwärtsbewegung noch kompakter stehen würde. Aber nochmals: Ob das im Sinne des anscheinend lieber offensiver spielenden Türken wäre, kann ich mir nicht vorstellen.
Klingt in meinen Ohren wirklich nach Abschied. Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob seine jetzigen Problemchen mit dem System bei Barca nicht auch auftreten würden. Denn Lucho lässt die ZMs auch wie Berserker ackern. Aber genau auf diesen ZM-Positionen würde ich Arda bei Barca sehen. Bei diesem von LE aufgebürdeten enormen Laufpensum im ZM brauchst du definitiv mindestens 4 halbwegs gleichwertige Akteure im Kader, da sie öfter zwischen den Spielen rotieren als Andere bzw. hier der klassische und auch oft benötigte Wechsel während dem Match stattfindet. Somit wäre Arda in meinen Augen eine gute Alternative als Linksfuss und gewohnt technisch versierter Kämpfer.
Für die Flügelpositionen bei den Katalanen im 4-3-3 fehlt ihm jeweils ein bisschen Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wendigkeit. Als Backup für Neymar und Messi wäre ein klassischer Wirbelwind eine bessere Option. Stellt LE im Spiel allerdings eher in Richtung 4-4-2 um - was letzte Saison hin und wieder zum Vorschein kam - könnte ich mir Arda sehr gut vor Alves vorstellen, da er in diesem Fall auf seiner zu letzt gewohnten Position agieren würde und Rakitic bzgl. der Defensivarbeit für Alves ein wenig entlasten und somit das Zentrum in der Rückwärtsbewegung noch kompakter stehen würde. Aber nochmals: Ob das im Sinne des anscheinend lieber offensiver spielenden Türken wäre, kann ich mir nicht vorstellen.
28.06.2015 - 20:09 Uhr
Wann sind denn die Freundschaftsspiele angesetzt ?
Und stehen schon mögliche TV-Übertragungen fest ?
28.06.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
21.07., 5 Uhr MEZ gegennLA Galaxy
25.07., 22 Uhr MEZ gegen ManU
28.07., 2 Uhr MEZ gegen Chelsea
05.08. Torneig Gamper
28.06.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von carlespuyol
05.08. Torneig Gamper
Zitat von Projekt-Barca
05.08. Torneig Gamper
Sehr schön, danke dir !
29.06.2015 - 10:47 Uhr
Also ich persönlich, brauche keinen 28 Jährigen Turan für fast 50 Millionen...
29.06.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Willst ihn dir nicht ins Wohnzimmer stellen? Finds aber schön für dich, dass du so viel Geld auftreiben könntest!
29.06.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Darf man nicht sagen, denn Pedro ist pöhse.
29.06.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von BarcaLovee
So ein Bullshit.
Dann sag mir mal, welcher Spieler kommt den Qualitativ an MSN dran? Beachte aber, dass er mit der Back - Up Rolle einverstanden sein sollte.
Zu Arda:
Guter Robuster Spieler, der Polyvant ist. Kann als RA/LA/OMF spielen. Dazu seine starken Dribblings und seine gutes Auge für den Mitspieler.
Zitat von Gershwin
41mio + 40% Steuern (Binnentransfer). Für einen Spieler, der qualitativ überhaupt nicht an MSN rankommt und ein reiner Außenstürmer, also nicht polyvalent ist. Naja. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Zitat von Pichichi
Apropos Klausel... der Leitartikel der Mundo Deportivo ist heute, dass Luis Enrique Arda verpflichten möchte... dabei sei die Klausel von 41 Mio. € kein Hindernis, da er ihn sehr schätze und Bartomeu das möglich machen möchte...
Apropos Klausel... der Leitartikel der Mundo Deportivo ist heute, dass Luis Enrique Arda verpflichten möchte... dabei sei die Klausel von 41 Mio. € kein Hindernis, da er ihn sehr schätze und Bartomeu das möglich machen möchte...
41mio + 40% Steuern (Binnentransfer). Für einen Spieler, der qualitativ überhaupt nicht an MSN rankommt und ein reiner Außenstürmer, also nicht polyvalent ist. Naja. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
So ein Bullshit.
Dann sag mir mal, welcher Spieler kommt den Qualitativ an MSN dran? Beachte aber, dass er mit der Back - Up Rolle einverstanden sein sollte.
Zu Arda:
Guter Robuster Spieler, der Polyvant ist. Kann als RA/LA/OMF spielen. Dazu seine starken Dribblings und seine gutes Auge für den Mitspieler.
Nette Ausdrucksweise.
Arda ist mit der Backup-Rolle einverstanden? Dazu gibts doch bestimmt ne Quelle oder?
50+ Millionen für einen prädestinierten Backup?
Einem direkten Liga-Konkurrenten richtig viel Geld nachwerfen?
Und die Leistungsdaten der beiden sind bekannt? Pedro 14/15 als Backup 20 Scorerpunkte, Arda als Schlüsselspieler beim Tabellendritten (und ~ 1.000 Einsatzminuten mehr) deren 9, selbst Karten hat er gleich viele gesammelt. Auf der quasi gleichen Position wohlgemerkt.
Aber gut, wenn man den überwiegenden Meinungen -hier- Glauben schenkt, wäre ja auch Harnik locker ein "Upgrade" zu Pedro, also nehme ich an, dass nicht viel Brauchbares zurückkommen wird jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 29.06.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.