FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#8251
07.05.2014 - 22:52 Uhr
Unglaublich , wir habens tatsächlich wieder selbst in der Hand :D

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
FC Barcelona |#8252
07.05.2014 - 22:52 Uhr
Jetzt haben wir tatsächlich wieder die Chance. Aber bitte auf das Spiel in Elche konzentrieren...

•     •     •

FC Barcelona - Hamburger SV - Los Angeles Clippers
FC Barcelona |#8253
07.05.2014 - 22:53 Uhr
Jetzt keine Trainerdiskussion, keine Kritik an irgendwen es heißt jetzt nur noch volle Konzentration auf die letzten beiden Spiele. Wir dürfen uns von nichts mehr beeinflussen lassen
FC Barcelona |#8254
07.05.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von RubenBaptiste:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine mögliche Meisterschaft für uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wird sich zeigen ob wir genug Charakter haben !

Jaaa! Wer hätte damit gerechnet? Wir Meister, Atletico die CL und Real die Copa. Wäre ich zufrieden. :D
FC Barcelona |#8255
07.05.2014 - 22:54 Uhr
Barca hat es wieder in den eigenen Füssen! Kaum zu glauben

•     •     •

FC Barcelona |#8256
07.05.2014 - 22:56 Uhr
JJJJAAAAAAAAAAA !!!! Jetzt müssen wir unsere nächsten spiele gewinnen & wir holen uns die Liga !! Unglaublich wie ich mich freu :D :D :D
FC Barcelona |#8257
07.05.2014 - 22:57 Uhr
Ich frage mich wie wir Atlético am letzten Spieltag besiegen wollen? Wir spielen kein bisschen besser als noch vor 2 Wochen, wo wir gegen Atlético ziemlich schlecht ausgesehen haben....
FC Barcelona |#8258
07.05.2014 - 22:59 Uhr
Es wäre jetzt einfach typisch für unserer derzeitige Form und zu den letzten Runden in La Liga, wenn wir das Spiel gegen Elche vergeigen :D
FC Barcelona |#8259
07.05.2014 - 22:59 Uhr
Nun ja, in solch einem Spiel wird selbst Atlético nicht wie gewohnt drauf los spielen... bei solch einer Tragweite kommt es nur auf die Nerven an! Unfassbar... zumindest kann Atlético am Samstag auch patzen und es dann in Barcelona korrigieren...

Zwei Endspiele gegen die Granden des spanischen Fußballs einer Woche könnten bevorstehen...
FC Barcelona |#8260
07.05.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Visca-el-Barca:
Ich frage mich wie wir Atlético am letzten Spieltag besiegen wollen? Wir spielen kein bisschen besser als noch vor 2 Wochen, wo wir gegen Atlético ziemlich schlecht ausgesehen haben....

Indem die Mannschaft jetzt Moral und Kampfgeist beweist. Die letzten zwei Spiele sollte jeder 100% geben. Das ist die Chance schlechthin.
Oder anders gesagt, Barca muss jetzt mit dem Willen spielen, wie beispielsweise Atletico gegen Barca in der CL gespielt hat.
Ich hoffe doch jetzt einfach mal, dass man den Rest an Motivation dafür mobilisieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wasnlos am 07.05.2014 um 23:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.