FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#3081
04.10.2013 - 12:21 Uhr
Dani Alves bringt einen neuen Kandidaten als Nachfolger für Victor Valdes ins Spiel: Fraser Forster von Celtic Glasgow
http://www.sport.es/es/noticias/barca/alves-hace-guino-forster-cara-futuro-2716913
FC Barcelona |#3082
04.10.2013 - 13:06 Uhr
Der Kader für das morgige Spiel:
Valdés, Pinto, Montoya, Piqué, Fàbregas, Xavi, Pedro, Iniesta, Alexis, Neymar, Dos Santos, Bartra, Busquets, Song, Tello, Adriano, Alves y Sergi Roberto
FC Barcelona |#3083
04.10.2013 - 19:06 Uhr
http://www.totalbarca.com/2013/news/update-go-barca-give-up/
Weiß jemand was es mit dieser Geschichte auf sich hat?
Danke!

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
FC Barcelona |#3084
04.10.2013 - 19:20 Uhr
Zitat
...Anwesen in Fußballform ... Grundstück ... das wie ein Spielfeld aussieht. Ins Dach soll zudem Messis Rückennummer 10 eingearbeitet werden.

selten soetwas geschmackloses gehört. das kann nur eine architektonische missgeburt werden..
FC Barcelona |#3085
04.10.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von sahinnurithebest:
Danke!

Ich verstehe deine Frage nicht. Was willst du genau wissen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pensacola am 04.10.2013 um 21:18 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#3086
04.10.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von pensacola:
Danke!

Also ich verstehe die Situation gesamt nicht. Was genau haben Arnes und Cases vor? Wofür brauchen sie die 15 Prozent Stimmen erreichen? So wie ich das verstehe ist das ja ein Misstrauensvotum gegen Rosell. Aber was passiert denn wenn die 15 Prozent erreicht werden? Werde nicht so ganz schlau aus dem Artikel.

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
FC Barcelona |#3087
04.10.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von pensacola:
Danke!

Also ich verstehe die Situation gesamt nicht. Was genau haben Arnes und Cases vor? Wofür brauchen sie die 15 Prozent Stimmen erreichen? So wie ich das verstehe ist das ja ein Misstrauensvotum gegen Rosell. Aber was passiert denn wenn die 15 Prozent erreicht werden? Werde nicht so ganz schlau aus dem Artikel.

diese gruppe wollte rosell und andere vize presidenten absetzen. (grund: weil angeblich die mitglieder getäuscht wurden mit dem QSI deal) haben aber mitlerweile aufgegeben weil sich die 15% nicht erreichen lassen. wäre es zur absetzung gekommen hätte man einen neuen präsident wählen müssen..
FC Barcelona |#3088
04.10.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von pensacola:
Danke!

Grundsätzlich wäre es ganz einfach. Diese Oppositionsgruppe will ein Misstrauensantrag bzw. -votum gegen Sandro Rosell beantragen. Dafür brauchen sie laut Vereinsstatuten Unterschriften von 5% der Mitglieder.
Nun wirds interessant. Obwohl die Gruppe, laut deren eigenen Angaben, die 5% Hürde wahrscheinlich geschafft hätte, ziehen sie ihr Vorhaben zurück. Und zwar aus einem Grund, der sehr zweifelhaft ist. Denn Sandro Rosell beabsichtigt diesen Abschnitt der Vereinsstatuten umzugestalten, sodass in Zukunft 15% der Mitglieder unterschreiben müssen um ein Votum zur Abstimmung zu bringen. Dieses Gedankenspiel des Präsidenten hat aber rein gar nichts mit der momentanen rechtlichen Lage zu tun, die noch immer "nur" die 5% Marke vorsieht. Damit wird das Argument der Opposition relativ lächerlich.

Jetzt gibts natürlich verschiedenste Möglichkeiten deren seltsames Verhalten zu deuten.
1. Anweisungen von Joan Laporta (auch wenn es die Gruppe dementiert)
2. sie wollen einfach nur mediales Interesse um ihre Sprüche an den Mann zu bringen
3. sie wurden von Rosell politisch abmontiert
4. es ist eine glatte Lüge, dass sie die 5% Klausel schaffen

Mein Favorit ist die Nummer 4, da es die simpelste Variante ist.
FC Barcelona |#3089
04.10.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Gerard-Deulofeu:
Zitat von isquare-2198:
Was hält ihr eigentlich von Sandro Rosell ?

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Oder man hat keine Ahnung! ;)
FC Barcelona |#3090
04.10.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Gerard-Deulofeu:
Zitat von isquare-2198:
Was hält ihr eigentlich von Sandro Rosell ?

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Es soll sogar Leute geben, die versuchen, sich ein differenziertes Urteil zu ihm und seiner Arbeit zu bilden. Sogar hier im Forum hab ich schon 1-2 von ihnen gesehen. Namen will ich jedoch aus Artenschutzgründen nicht öffentlich nennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maturin am 04.10.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.