FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
02.10.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von Jensen1909
Genau deswegen schrieb ich vor dem Spiel, dass ich auf die Stammelf mit Rakitic, Masche und Iniesta hoffe.
Man darf den Gegner einfach nicht unterschätzen
Genau deswegen schrieb ich vor dem Spiel, dass ich auf die Stammelf mit Rakitic, Masche und Iniesta hoffe.
Man darf den Gegner einfach nicht unterschätzen
Wenn Sergio da erneut den größten Scheiß in seiner Fußballkarriere spielt, dann helfen sogar 10 Messis nicht.
Wirklich, so eine scheiß Form habe ich von Sergio wahrscheinlich noch nie gesehen.
@Neymar-Junior Erfolgsfan wie du sicherlich feststellst an meinen Beiträgen, daher schreibe ich meine Hausarbeit lieber weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 02.10.2016 um 21:24 Uhr bearbeitet
02.10.2016 - 21:23 Uhr
Unfassbar. Da bin ich mal auf eine Erklärung gespannt
Eine einzige Vorführung.
Chapeau Luis Enrique.
Busquets bitte vor der Halbzeit raus. Der braucht mal Zeit zum Nachdenken, glaub ich.
Eine einzige Vorführung.
Chapeau Luis Enrique.
Busquets bitte vor der Halbzeit raus. Der braucht mal Zeit zum Nachdenken, glaub ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von North_Dakota am 02.10.2016 um 21:24 Uhr bearbeitet
02.10.2016 - 21:25 Uhr
Für sowas lass ich das Käfer sitzen...
Man, hab ich mich gefreut nach dem Real Unentschieden.
Man, hab ich mich gefreut nach dem Real Unentschieden.
02.10.2016 - 21:25 Uhr
Auch als Fan gibt es wichtigeres als ein solch schwacher Auftritt weiter zu verfolgen
02.10.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
@Neymar-Junior Erfolgsfan wie du sicherlich feststellst an meinen Beiträgen, daher schreibe ich meine Hausarbeit lieber weiter.
Ich bin auch ein Erfolgsfan, aber gerade jetzt finde ich es sehr interessant zu gucken, wie die Mannschaft und einzelne Spieler reagiert/reagieren.
02.10.2016 - 21:26 Uhr
Luis Enriques Körpersprache ist auch der Hit. Der tut so als würde es 0:0 stehen.
Ich würde mal ein Zeichen setzen und mindestens 2 Wechsel vor der Pause vornehmen.
Ich würde mal ein Zeichen setzen und mindestens 2 Wechsel vor der Pause vornehmen.
02.10.2016 - 21:27 Uhr
Luisito hat aber auch Scheiße am Schuh kleben gell.
02.10.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von SandroLoco
Auch als Fan gibt es wichtigeres als ein solch schwacher Auftritt weiter zu verfolgen
Wenn man immer wegrennt, sobald man mal am 7 Spieltag zurückliegt, gerne .... wichtigeres als ein Fussballspiel gibt es sowieso.
02.10.2016 - 21:30 Uhr
Muss hier eigentlich einer bluten, damits mal ne Karte gibt?
02.10.2016 - 21:33 Uhr
Das Balaidos ist also das neue Anoeta( dort muss man ja auch noch hin...) für Barca.
Super, dann kann man sich schon mal immer auf die jährliche Klatsche dort einstellen, hat auch was.
Super, dann kann man sich schon mal immer auf die jährliche Klatsche dort einstellen, hat auch was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.