FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
09.05.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Nachwuchscoach
Als Linksfuß ist es schwieriger auf rechts zu spielen als umgekehrt. Kann ich nicht erklären,ist aber einfach so.
Als Linksfuß ist es schwieriger auf rechts zu spielen als umgekehrt. Kann ich nicht erklären,ist aber einfach so.
Lol
das ist sensationell schwachsinnig
Geheimtipp: schau dir einmal an, ob es mehr Links- oder Rechtsfüßer gibt
hahaha. sensationell.
09.05.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Neymar-Junior
Wie wäre es Gaya zum RV umzuschulen? Von den Anlagen her könnte er genauso gut rechts auflaufen.
Wie wäre es Gaya zum RV umzuschulen? Von den Anlagen her könnte er genauso gut rechts auflaufen.
Gaya ist Linksfuß und seine Position ist LV als RV würde er nicht klar kommen, da er mit rechts übertrieben schlecht schießt/flankt.
Nichts für ungut, aber wir werden nach dem er bis 2020 verlängert und ne AK von 50Mio hat, nicht verkaufen.
09.05.2015 - 22:13 Uhr
Läuft
Am Dienstag den Finaleinzug in der CL perfekt machen und am Wochenende mit einem Sieg bei Atletico die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.
Visca Barça!
Am Dienstag den Finaleinzug in der CL perfekt machen und am Wochenende mit einem Sieg bei Atletico die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.
Visca Barça!
09.05.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Nachwuchscoach
Sag mir einen Linksfuß der dauerhaft auf rechts spielt. Wir reden von Defensiv,nicht Offensiv. Da gibt es keinen. Als Linksfuß ist es schwieriger auf rechts zu spielen als umgekehrt. Kann ich nicht erklären,ist aber einfach so.
Zitat von El_Diez
Bitte was? Die Logik musst du mir mal genauer erklären.....
Aber Gaya hat jetzt gerade seinen Vertrag mit 50 Mio AK verlängert, der wird zum einen kein Interesse an einem Wechsel haben, und zum anderen würde ihn Valencia wohl nicht unter AK gehen lassen, und dann wäre er mir doch dezent zu teuer.....
Zitat von Nachwuchscoach
Gaya ist linksfuß und hat auf rechts NICHTS zu suchen. Für rechtsfüße ist es einfacher auf links zu spielen aber linksfüße kommen auf rechts kaum klar. Das geht absolut nicht.
Zitat von Neymar-Junior
Gaya ist linksfuß und hat auf rechts NICHTS zu suchen. Für rechtsfüße ist es einfacher auf links zu spielen aber linksfüße kommen auf rechts kaum klar. Das geht absolut nicht.
Bitte was? Die Logik musst du mir mal genauer erklären.....
Aber Gaya hat jetzt gerade seinen Vertrag mit 50 Mio AK verlängert, der wird zum einen kein Interesse an einem Wechsel haben, und zum anderen würde ihn Valencia wohl nicht unter AK gehen lassen, und dann wäre er mir doch dezent zu teuer.....
Sag mir einen Linksfuß der dauerhaft auf rechts spielt. Wir reden von Defensiv,nicht Offensiv. Da gibt es keinen. Als Linksfuß ist es schwieriger auf rechts zu spielen als umgekehrt. Kann ich nicht erklären,ist aber einfach so.
Dann nenn mir jetzt mal Rechtsfüße, die dauerhaft auf links spielen? Lahm eine Weile, Durm eine Zeitlang, aber sonst? Ansonsten gibt es einfach mehr rechts- als linksfüße, von daher ist es schwieriger, einen guten LV als einen guten RV zu finden. Deshalb kommt es vielleicht etwas öfter vor, dass ein Rechtsfuß links aushelfen muss als anders herum.
Ansonsten bin ich selber Linksfuß und hab gelegentlich mal RV gespielt, und hatte da keine Probleme mit, hatte nicht das Gefühl, dass das groß einen Unterschied macht...
09.05.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von El_Diez
Ansonsten bin ich selber Linksfuß und hab gelegentlich mal RV gespielt, und hatte da keine Probleme mit, hatte nicht das Gefühl, dass das groß einen Unterschied macht...
Flankengott wirst du halt keiner gewesen sein bzw. hast du dir den Ball wohl immer rüberlegen müssen
09.05.2015 - 22:27 Uhr
Grundsätzlich hat man auf der 'falschen' Seite immer die gleichen Probleme (hauptsächlich Offensiv und im Passspiel), da hilft auch Umschulen nichts denn in dem Alter bekommt man keinen Spieler mehr beidfüßig damit muss man schon in den ersten Jahrgängen anfangen.
09.05.2015 - 22:36 Uhr
Jawohl, das war es! Dank Valencia braucht Barca nur noch den Heimsieg am letzten Spieltag und muß bei Atlético nicht mehr unbedingt gewinnen.
Es ist unglaublich, aber wahr, daß das Triple langsam Gestalt annimmt.
Vor der Saison haba ich es nicht für möglich gehalten und habe höchstens auf Meisterschaft und/oder Pokal gehofft.
Es ist unglaublich, aber wahr, daß das Triple langsam Gestalt annimmt.
Vor der Saison haba ich es nicht für möglich gehalten und habe höchstens auf Meisterschaft und/oder Pokal gehofft.
09.05.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von Homer_J
Grundsätzlich hat man auf der 'falschen' Seite immer die gleichen Probleme (hauptsächlich Offensiv und im Passspiel), da hilft auch Umschulen nichts denn in dem Alter bekommt man keinen Spieler mehr beidfüßig damit muss man schon in den ersten Jahrgängen anfangen.
Ich halte von solchen Experimenten auch äußerst wenig, vorallem zu dem Preis den man zahlen müsste.
09.05.2015 - 22:49 Uhr
Ich hoffe wirklich die einigen sich und es gibt keinen Streik. Dann kann das eine sehr schöne Woche werden mit dem Final Einzug und der Meisterschaft im Calderon. Außerdem wäre das eine schöne Revanche letztem Jahr gegenüber, wo Atletico im Camp Nou feiern durfe und wir klatschen mussten
09.05.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Ich hoffe wirklich die einigen sich und es gibt keinen Streik. Dann kann das eine sehr schöne Woche werden mit dem Final Einzug und der Meisterschaft im Calderon. Außerdem wäre das eine schöne Revanche letztem Jahr gegenüber, wo Atletico im Camp Nou feiern durfe und wir klatschen mussten

Ist das nicht schon durch, dass die Spiele verschoben werden und wir dann wahrscheinlich in die letzten Spiele ohne den Spielern spielen müssen, die zur Copa America fahren ?
Wie auch immer, ich würde erstmal nichts sagen.
Noch haben wir im besten Fall 4 Spiele zu spielen und in diesen Spielen kann absolut alles passieren, Fußball ist dafür bekannt, dass die verrücktesten Sachen aus dem Nichts passieren.
Triple wäre überragend, aber man muss vorerst von Spiel zu Spiel denken und schauen, dass sich keiner verletzt, dass wir die letzten Spiele gewinnen und dass wir die Form beibehalten können.
Im Moment siehts gut aus und wir sind eindeutig Favorit in allen Wettbewerben, aber um sich jetzt schon zu feiern, schaue ich viel zu lange Fußball.
Außerdem ist völlig Latte wer gewinnt und wer nicht gewinnt, unser Anspruch ist es ins jede Spiel als Favorit zu gehen und jedes Spiel zu gewinnen, wir sollten weniger auf die Konkurenten schauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.