FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

31.07.2012 - 13:08 Uhr
FC Barcelona |#4091
19.03.2013 - 15:11 Uhr
Abiiiiiiiiiiiiii :)
FC Barcelona |#4092
19.03.2013 - 15:20 Uhr
Quelle: www.sport.es
El Barça ya prepara la propuesta para asegurar la continuidad del asturiano más allá del 2014.
La positiva transformación del delantero tendrá premio, una propuesta sobre su mesa para seguir en el Barça prácticamente hasta el final de su carrera
Barca soll Villa ein Vertragsangebot über seinen bis 2014 laufenden Vertrag hinaus anbieten wollen.
Prima Sache, das würde auch einen Abgang im Sommer deutlich unwahrscheinlicher machen :)
FC Barcelona |#4093
19.03.2013 - 19:47 Uhr
@castellano

back in the days... da hätten wir jetzt seitenlang diskutiert ;)

messi ist der kompletteste und beste, allerdings möchte ich auch mal ne lanze für ronaldo brechen. er hat sich mMn enorm gesteigert. er spielt mannschaftsdienlicher, schiesst wichtige tore (in clasicos ist er immer brandgefährlich) und trotz der vielen anfeindungen und, ja, auch niederlagen in spielen oder bei awards ist er immer motivierter und hat einen siegeshunger der einmalig ist.

und jetzt kommts: konnte mir das lange nicht vorstellen, aber mittlerweile könnte ich mir cr7 auch sehr gut bei barca vorstellen. mit seiner athletik und auf linksaussen würde er sehr gut reinpassen. mehr kompliment geht nicht für ihn (von meiner seite ;) ).

•     •     •

FC Barcelona |#4094
19.03.2013 - 19:53 Uhr
Tollen Nachtichten zu tollen Spielern.
Villa + Abidal :)

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

FC Barcelona |#4095
20.03.2013 - 00:12 Uhr
eine Hammer Nachricht das mit Abi, war damals im März gegen Getafe im Stadion das war glaub 3 oder 4 Tage nachdem der Tumor diagnostiziert wurde, und allein da schon waren Unmengen an Plakaten und in der 22. Minute wurde ne Minute lang applaudiert und geklatscht, hoffe dieser Leidensweg hat jetzt ein Ende und Abidal kann nochmals im Kader der Profimannschaft bei einem Pflichtspiel auflaufen :)

Bin mir sicher das er sein Comeback bei einem Heimspiel feiern wird und dort eingewechselt wird :)

PS: Das ist übrigens der David Villa den ich kenne, sehr starke 2 Spiele von ihm, vill war das der Knackpunkt das man neben Messi 2 weitere Stürmer aufstellen sollte und Andres auf seiner angestammten LOM spielen lassen muss, jetzt gehts wieder bergauf :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 20.03.2013 um 00:14 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#4096
20.03.2013 - 15:38 Uhr
Vertrag von Villa verlängern, den Vertrag von Deulofeu verlängern und dann hat man erst mal eine Saison Zeit sich anzusehen ob man Neymar überhaupt braucht bzw wie es mit Sacnhez und den Talenten so weitergeht,.
Dafür diesen Sommer das gesamte Budget in IV + TW investieren bzw ggf einfach nicht das volle Budget in Anspruch nehmen.

Klingt eigentlich nicht wie der schlechteste Plan. Muss nur noch geklärt werden welcher IV kommt.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
FC Barcelona |#4097
20.03.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Homer_J:
Vertrag von Villa verlängern, den Vertrag von Deulofeu verlängern und dann hat man erst mal eine Saison Zeit sich anzusehen ob man Neymar überhaupt braucht bzw wie es mit Sacnhez und den Talenten so weitergeht,.
Dafür diesen Sommer das gesamte Budget in IV + TW investieren bzw ggf einfach nicht das volle Budget in Anspruch nehmen.

Klingt eigentlich nicht wie der schlechteste Plan. Muss nur noch geklärt werden welcher IV kommt.

Jo, kann man so unterschreiben. Ich bin echt gespannt welchen IV man letztendlich verpflichten wird. Bislang gibt es ja genug Spekulationen. Auf der TW Position weiß man ja auch noch nicht genau, wann Valdes uns verlässt und wen man dann als Nachfolger verpflichten wird.

Mein Favorit in der IV: Hummels (Alternativ: David Luiz)
Mein Favorit im Tor: Courtois (Alternativ: de Gea, ter Stegen)

Courtois kann man wohl ausschließen. Ich tue mich sehr schwer damit einen passenden TW zu finden und bin gespannt, für wen man sich entscheiden wird.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#4098
20.03.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Jo, kann man so unterschreiben. Ich bin echt gespannt welchen IV man letztendlich verpflichten wird. Bislang gibt es ja genug Spekulationen. Auf der TW Position weiß man ja auch noch nicht genau, wann Valdes uns verlässt und wen man dann als Nachfolger verpflichten wird.

Mein Favorit in der IV: Hummels (Alternativ: David Luiz)
Mein Favorit im Tor: Courtois (Alternativ: de Gea, ter Stegen)

Courtois kann man wohl ausschließen. Ich tue mich sehr schwer damit einen passenden TW zu finden und bin gespannt, für wen man sich entscheiden wird.

seh ich auch so! neymar find ich für diesen sommer nicht unbedingt interessant - villa macht einen klassejob und deulofeu hat sich für die erste mannschaft empfohlen, würde ihm einen kaderplatz wirklich gönnen. außerdem ist der kader im sturm auch quantitativ mehr als ausreichend besetzt.

in der iv würd ich idealerweise sakho holen - jung; schnell; linksfuß; mehr oder weniger stamm in verein und nationalelf; wohl nicht all zu teuer, da nur noch 1 jahr vertrag - hängt also größtenteils an ihm selbst, ob ein wechsel möglich ist oder nicht. frisurtechnisch könnte er puyol halt weniger gut ersetzen als david luiz ;)

bzgl tw hoffe ich auf einen verbleib von valdes, ansonsten lloris, de gea oder courtois (...) wobei mir vorkommt, dass die meisten interessanten torhüter langfristige verträge haben und somit viel am verkaufswillen der jeweiligen vereine hängt. bei den drei genannten ist es jeweils schwer einzuschätzen - mir fällt kein grund ein warum die spurs lloris verkaufen sollten, dennoch gabs in den spanischen medien gerüchte, dass sich die verantwortlichen mit einem verkauf abgefunden haben. bei de gea hats teilweise geheißen, dass fergie ihn ziehen lassen könnte, da er von ihm nicht gänzlich überzeugt und dafür im gegenzug begovic holen will. grade kürzlich hat die sport berichtet, dass chelsea courtois für 20 mio abgeben würde, was meiner meinung nach ein akzeptabler preis wäre. ist an den meldungen was dran, sind alle 3 möglich, ansonsten wird sehr sehr schwer bzw. teuer.
FC Barcelona |#4099
20.03.2013 - 17:33 Uhr
Mein Favorit im Tor: Courtois

Naja, noch hat Chelsea einen sehr, sehr guten Torhüter und würde Courtois noch nicht wirklich brauchen, dass sie ihn nicht verschenken sollte allerdings klar sein ;) Wäre auch bei weitem mein Favorit.

Ansonsten stehe ich einer kurzfristigen (2-3 Jahre) Lösungen ala Caballero auch offen gegenüber.
FC Barcelona |#4100
20.03.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von JustSpam:
Mein Favorit im Tor: Courtois

Naja, noch hat Chelsea einen sehr, sehr guten Torhüter und würde Courtois noch nicht wirklich brauchen, dass sie ihn nicht verschenken sollte allerdings klar sein ;) Wäre auch bei weitem mein Favorit.

Ansonsten stehe ich einer kurzfristigen (2-3 Jahre) Lösungen ala Caballero auch offen gegenüber.

Klar. Sollte man Courtois für eine angemessene Summe bekommen, dann sollte man meiner Meinung nach zuschlagen. Sollte das nicht zu stemmen sein, dann wäre auch ich nicht abgeneigt, einen etwas älteren Torwart als Übergangslösung zu verpflichten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.