FC Barcelona
31.07.2012 - 13:08 Uhr
20.03.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Barcelona_:
Eine Vertragsverlängerung mit Villa wäre durchaus sinnvoll. So könnte man sich im Sommer das Geld für Neymar etc. sparen und Villa anschließend 2014 verkaufen.
Bei Villa kann Barca einfach die Option ziehen, dann verlängert sich Villas Vertrag bis 2015.
So viel ich weiß muss er dann aber eine gewisse Zahl an Einsätzen haben?!
Wäre dann ja eine Leistungsoption, da bräuchte Barca ja nix zu ziehen. Ich weiß nur von einer normalen Option einer Verlängerung von einem 1 Jahr.
http://arxiu.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/destacades/n100519111099.html
Mh, ich bin mir auch nicht sicher. Kann auch so sein wie du gesagt hast.
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Barcelona_:
Eine Vertragsverlängerung mit Villa wäre durchaus sinnvoll. So könnte man sich im Sommer das Geld für Neymar etc. sparen und Villa anschließend 2014 verkaufen.
Bei Villa kann Barca einfach die Option ziehen, dann verlängert sich Villas Vertrag bis 2015.
So viel ich weiß muss er dann aber eine gewisse Zahl an Einsätzen haben?!
Wäre dann ja eine Leistungsoption, da bräuchte Barca ja nix zu ziehen. Ich weiß nur von einer normalen Option einer Verlängerung von einem 1 Jahr.
http://arxiu.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/destacades/n100519111099.html
Mh, ich bin mir auch nicht sicher. Kann auch so sein wie du gesagt hast.
20.03.2013 - 22:50 Uhr
Barca möchte Rafinha weiterhin halten und den bis 2014 datierten Vertrag verlängern.
http://www.mundodeportivo.com/20130320/fc-barcelona/rafinha-renovacion_54369450730.html
http://www.mundodeportivo.com/20130320/fc-barcelona/rafinha-renovacion_54369450730.html
20.03.2013 - 23:13 Uhr
hm, klar kann man 25 hinlegen, aber ist es das wert? bin der meinung um valdes zu ersetzen reichen locker 15 für einen torwart. zur erinnerung neuer hat zu seiner besten zeit 20 gekostet und zu dem zeitpunkt war er fast auf san iker niveau.
außerdem gibt es doch noch mehr alternativen wie courtois, die auch nicht gerade schlecht sind. man sollte halt doch noch iwie versuchen zu sparen, dann gibts vielleicht schon eher ein neues stadion.
leider fehlt mir die zeit um alle jüngeren torhüter richtig einschätzen zu können, aber ich bin mir sicher, dass wir keine 25mio für einen torwart hinlegen werden.
außerdem gibt es doch noch mehr alternativen wie courtois, die auch nicht gerade schlecht sind. man sollte halt doch noch iwie versuchen zu sparen, dann gibts vielleicht schon eher ein neues stadion.
leider fehlt mir die zeit um alle jüngeren torhüter richtig einschätzen zu können, aber ich bin mir sicher, dass wir keine 25mio für einen torwart hinlegen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MO-JO am 20.03.2013 um 23:16 Uhr bearbeitet
21.03.2013 - 00:03 Uhr
Arsenal, Inter Mailand, Juventus, Manchester City ... Halb Europa soll wieder an Alexis dran sein und die Gerüchte halten sich hartnäckig in den (vorallem italienischen) Zeitungen.
Der Berater von Alexis hat heute nochmals Stellung dazu bezogen: " Ein Wechsel ist kein Thema. Alexis ist glücklich bei Barca und sowohl der Verein wie auch der Trainer setzen auf ihn für die Zukunft."
Der Berater von Alexis hat heute nochmals Stellung dazu bezogen: " Ein Wechsel ist kein Thema. Alexis ist glücklich bei Barca und sowohl der Verein wie auch der Trainer setzen auf ihn für die Zukunft."
21.03.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von JoanGamper:
Arsenal, Inter Mailand, Juventus, Manchester City ... Halb Europa soll wieder an Alexis dran sein und die Gerüchte halten sich hartnäckig in den (vorallem italienischen) Zeitungen.
Ist meiner Meinung nach auch völlig richtig. Alexis wird noch explodieren, da bin ich mir ziemlich sicher! Er hat unglaubliches Potential, ist noch sehr jung und wird sich noch weiter entwickeln. Der Junge geht seinen Weg bei Barca.
Ist meiner Meinung nach auch völlig richtig. Alexis wird noch explodieren, da bin ich mir ziemlich sicher! Er hat unglaubliches Potential, ist noch sehr jung und wird sich noch weiter entwickeln. Der Junge geht seinen Weg bei Barca.
21.03.2013 - 10:36 Uhr
Johan Cruyff äußert sich kritisch über eine eventuelle Verpflichtung Neymars. Dieser sieht in dem Brasilianer keinen Bedarf, besonders bei der Ablöse von 40 Mio € und setzt auf das vorhandene Team.
http://www.fussballeuropa.com/news/cruyff-barca-geld-neymar-verschwenden-transfermarkt
http://www.fussballeuropa.com/news/cruyff-barca-geld-neymar-verschwenden-transfermarkt
21.03.2013 - 10:49 Uhr
mundodeportivo bringt heute garay als möglichen kandidaten für die iv ins spiel. er hat eine ausstiegsklausel von 20 mio, was meiner meinung nach noch im bereich des vernünftigen ist. jedoch liegen 50% der transferrechte nach wie vor bei real, wodurch es womöglich schwierig wird den preis zu drücken. zahlt man die klausel fließen immerhin 10 mios an die blancos, was auch nicht unbedingt ein grund ist den transfer zu forcieren.
etwas kurios noch bezüglich seines wechsels damals zu madrid: barcelona hat 18 mio (in 3 tranchen) geboten, real hat ihn um 10 mio (plus ein jahr leihe) bekommen - über die gründe schweigt sich der artikel jedoch aus.
zum spieler selbst führt mundodeportivo aus, dass er ein sehr gutes verhältnis zu messi pflegt - die beiden sind in der gleichen stadt aufgewachsen und kennen sich aus der nationalmannschaft, gilt natürlich auch für masche.
sicher ein interessanter mann, leider nicht der gewünschte linksfuß und auch nicht unbedingt der schnellste (soweit ich das in erinnerung habe).
http://www.mundodeportivo.com/20130320/fc-barcelona/ezequiel-garay-benfica-central-internacional-argentina-messi-mourinho-pellegrini_54369457907.html
etwas kurios noch bezüglich seines wechsels damals zu madrid: barcelona hat 18 mio (in 3 tranchen) geboten, real hat ihn um 10 mio (plus ein jahr leihe) bekommen - über die gründe schweigt sich der artikel jedoch aus.
zum spieler selbst führt mundodeportivo aus, dass er ein sehr gutes verhältnis zu messi pflegt - die beiden sind in der gleichen stadt aufgewachsen und kennen sich aus der nationalmannschaft, gilt natürlich auch für masche.
sicher ein interessanter mann, leider nicht der gewünschte linksfuß und auch nicht unbedingt der schnellste (soweit ich das in erinnerung habe).
http://www.mundodeportivo.com/20130320/fc-barcelona/ezequiel-garay-benfica-central-internacional-argentina-messi-mourinho-pellegrini_54369457907.html
21.03.2013 - 12:53 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob Garay dem FC Barcelona weiterhelfen würde. MMn sollte ein Akteur verpflichtet werden, der mindestens auf dem selben Niveau ist wie Puyol. Sicher schwer genug für einen vernünftigen Preis. Aber genau um dieses Szenario geht es ja. Fällt Puyol durch seine häufigen Verletzungen aus, gibt es momentan einen Qualitätsunterschied zum 4. IV, sprich Bartra.
Den Argentinier finde ich nicht gut genug dieses "Loch' zu schließen.
Den Argentinier finde ich nicht gut genug dieses "Loch' zu schließen.
21.03.2013 - 12:57 Uhr
Garay, Hummels ... Solche IV bringen uns nicht weiter.
Bei unserer Spielweise brauchen wir definitiv einen IV der den nötigen Speed mitbringt. Das ist eine absolute Grundvoraussetzung!
Bei unserer Spielweise brauchen wir definitiv einen IV der den nötigen Speed mitbringt. Das ist eine absolute Grundvoraussetzung!
21.03.2013 - 13:12 Uhr
Ich kenne diesen Abdennour zu wenig, aber wenn er wirklich die Fähigkeiten mitbringt die ihm in Frankreich nachgesagt werden (Schnelligkeit, Zweikampf- und kopfballstark, gute Technik, Linksfuss), dann wäre er eigentlich genau der Spielertyp den wir suchen.
@Harry
Luiz hätte zwar das Profil, dass wir suchen, aber meiner Meinung nach ist er sehr unkonstant und fehleranfällig. So zumindest mein Eindruck in dieser Saison (sehe natürlich nicht jedes Chelsea-Spiel). Für den Preis (wird wohl unter 20-25 Mio Euro wenig gehen) eher nicht meine Wunschoption.
@Harry
Luiz hätte zwar das Profil, dass wir suchen, aber meiner Meinung nach ist er sehr unkonstant und fehleranfällig. So zumindest mein Eindruck in dieser Saison (sehe natürlich nicht jedes Chelsea-Spiel). Für den Preis (wird wohl unter 20-25 Mio Euro wenig gehen) eher nicht meine Wunschoption.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoanGamper am 21.03.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.