Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1401
15.02.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Es wurde beim Trainingsplatz wieder ein Banner aufgehangen, so wie es scheint aber nicht von den Harlekins.

„ABSTIEGSKAMPF ANNEHMEN. ZUSAMMEN!“

Praktisch, dass man den bei uns regelmaessig wiederverwenden kann. Da lohnt es sich wenigsten, so einen Banner zusammenzubasteln. tongue

Ist zwar nett gemeint, aber sowas hat doch Null Einfluss auf eine Ansammlung von Berufsfussballern, von den die meisten halt gerade zufaellig bei Hertha angestellt sind, oder? schief

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Fanszene |#1402
15.02.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Es wurde beim Trainingsplatz wieder ein Banner aufgehangen, so wie es scheint aber nicht von den Harlekins.

Wenn die das wirklich ernst meinen können sie ja vielleicht auch mal aufhören den Support zu boykottieren...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fanszene |#1403
15.02.2022 - 15:49 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von CAPTAINstonie

Wenn die das wirklich ernst meinen können sie ja vielleicht auch mal aufhören den Support zu boykottieren...

NICHT von den Harlekins. zwinker

•     •     •

Fanszene |#1404
15.02.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von CAPTAINstonie

Ist zwar nett gemeint, aber sowas hat doch Null Einfluss auf eine Ansammlung von Berufsfussballern, von den die meisten halt gerade zufaellig bei Hertha angestellt sind, oder? schief

Lass doch die Polemik gegen die Motivation der Spieler. Die Spieler wissen sehr genau, dass sie um ihre eigene Existenz spielen, ihren Marktwert, ihren Job und ihre Zukunft. Für die Spieler geht es um viel mehr als für jeden Einzelnen von uns. Für uns geht es um Freizeit, für die Spieler um die Existenz.
Und abgesehen davon kenne ich keinen Sportler, der nicht versucht seine optimale Leistung abzuliefern. Sport ist immer auch Wettkampf bei dem man besser sein möchte als der Gegner und manchmal auch nur um die eigene Leistung zu toppen.
Das Transparent ist nett, geht aber an der Realität etwas vorbei. Ich würde lieber ein Transparent sehen, dass zum kämpfen und siegen auffordert und optimistisch ein "Wir schaffen das" beinhaltet.

Und in der Tat wäre es angemessen und ein starkes Zeichen an die Mannschaft, vielleicht sogar an alle Fans, wenn die Harlekins in dieser Situation ins Stadion zurück kehren und die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Alle zusammen gegen den Abstieg

Es zählt nur der BSC

•     •     •

Hertha for ever
Fanszene |#1405
15.02.2022 - 19:52 Uhr
Komisch zitiert, aber ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst. Wo ist denn meine Aussage bitte polemisch? Meine Aussage (oder mehr oder weniger Frage) bezog sich auf die Wirkung eines solchen Plakats. Die duerfte bei Null liegen.

•     •     •

Fanszene |#1406
15.02.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Komisch zitiert, aber ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst. Wo ist denn meine Aussage bitte polemisch? Meine Aussage (oder mehr oder weniger Frage) bezog sich auf die Wirkung eines solchen Plakats. Die duerfte bei Null liegen.

Polemik ist die Aussage, dass die meisten Spieler nur zufällig bei Hertha angestellt seien und deswegen nicht für Hertha kämpfen.

•     •     •

Hertha for ever
Fanszene |#1407
15.02.2022 - 21:05 Uhr
Ich finde es auch gelinde gesagt zum kotzen immer die Spieler ins Haifischbecken zu schmeissen und als Schuldige zu deklarieren. Nach dem Motto: Würden die einfach mal richtig Einsatz/Mentalität zeigen, wären wir alle Abstiegssorgen in Windeseile los.

So ein Käse.

Unser Kader ist spielt so wie er qualitativ aufgestellt ist. Klar mit einem guten System/Struktur/Trainer/Vision/Führungskultur (alles zusammen) kannst du höher performen als die Qualität der Einzelspieler hergibt, aber wann hatten wir das zum letzten mal bei der Hertha? (Ich würde ja sagen unter Favre so halb)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler auch lieber jedes Spiel gewinnen würden und leidenschaftlichen und erfolgreichen Fußball spielen wollen würden. Aber sowohl die Qualität der Spieler als auch alles drumherum geben das bisher nicht her.
Fanszene |#1408
15.02.2022 - 21:12 Uhr
Hier dreht sich auch jeder alles so hin, wie er es braucht und liest Sachen, die niemand geschrieben hat. tongueugly
Ich habe die Wirkung dieses Plakats in Frage gestellt und nichts von richtigem Einsatz oder ob die Spieler fuer Hertha kaempfen oder nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 15.02.2022 um 21:22 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1409
15.02.2022 - 21:17 Uhr
Apropos, gab es denn jetzt eigentlich schon konkrete Maßnahmen gegen die Beteiligten aus der Aktion vor ein paar Wochen? Hertha hatte da ja eine Ankündigung gemacht...
Fanszene |#1410
11.03.2022 - 10:03 Uhr
Weiß man eigentlich schon ob die Fangruppen beim Derby wieder geschlossen ins Stadion kommen wollen oder ist das Tischtuch erstmal zerschnitten nach den bekannten Szenen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.