Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1181
29.01.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Kacar1705

Zitat von Donhelli

Quelle: hb98.de
Stellungnahme zur aktuellen Situation
bei Hertha BSC

Sie haben mit vielem recht, was sie das sagen, ABER beim Schlussabsatz rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dass Ultras immer so tun müssen, als ob einzig und allein sie die Marschrichtung eines Vereins vorzugeben haben und alles andere, womit sie nicht konform gehen, wird als falsch dargestellt und würde nicht den Werten von Hertha BSC entsprechen.
Zumal diese Herren auch nicht immer die Werte unseres Vereins wiedergeben, wenn ich da an letzte Saison denke, als die ach so tollen Ultras diverse Feuerwerkskörper aufs Feld und Richtung gegnerische Trainerbank geschossen haben.

Außerhalb deren Universums interessiert das doch keine Sau. Da wird sich immer wichtig ohne Ende gemacht. In der GL sitzen die, hören sich das an, machen sich Notizen und anschließend wandert das in Ablage P.

Ist das so oder denkst du dir das einfach?

Ich hoffe es, denn ich will nicht, dass die als Sprachrohr auch für den „normalen“ Fan wahrgenommen werden könnten. Wer weiß, was die in so einer Runden von sich geben, ich könnte mir vorstellen, dass die auch zu 100% hinter dieser Hertha-DNA-Kultur stehen und selbst den Bobic ins Spiel gebracht haben.

Vom anschließenden Kaffeetratsch bis zum Bildartikel vergeht dann auch nicht all zu viel Zeit.

Können solche Gruppierungen das Zünglein an der Waage sein, wenn es beispielsweise darum geht, einen gehassten Ex-Manager eines anderen Ostclubs einzustellen?

Müssten die „normalen“ Fans einfach lauter werden und ihre eigenen Banner aufhängen?

Ich weiß, etwas Aluhut-Mäßig, aber es ist Freitag Abend und man kann nichts machen.

Wie denkt ihr darüber?

PS: Das ist auch nichts gegen Bobic oder seine Leistung, aber ich wünsche mir nichts anderes, als geballte Fachkompetenz ohne Hertha-Vergangenheit.
Fanszene |#1182
19.07.2021 - 14:53 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Vermummte greifen Hertha-Fans bei Testspiel gegen Altglienicke an
(...)
Wie ein Polizeisprecher dem rbb auf Anfrage bestätigte, habe eine Gruppe von etwa 20 bis 30 Personen sich nach dem Abpfiff den Hertha-Fans genähert. Aus dieser Gruppe heraus habe dann eine Person einen 27-jährigen Hertha-Anhänger mit einem Faustschlag zu Boden gebracht. Danach soll er von weiteren drei bis vier Tatverdächtigen getreten worden sein. Ein 56-jähriger Mann, der den Tätern hinterhergelaufen war, wurde laut Polizeiangaben ebenfalls zu Boden gebracht.

Die beiden Opfer stellten Anzeigen, die Polizei ermittelt nun wegen Landfriedensbruch. Ob die Täter dem Umfeld eines anderen Fußballvereins zuzuordnen sind, ist bisher nicht bekannt.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fanszene |#1183
19.07.2021 - 15:11 Uhr
Man muss nur 1+1 zusammenzählen...... dann weiß man aus welcher Ecke die Vermummten stammen.
Fanszene |#1184
19.07.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von BEMNO
Man muss nur 1+1 zusammenzählen...... dann weiß man aus welcher Ecke die Vermummten stammen.

Es steht doch aber ganz deutlich im Artikel, das man (die Ermittelnden Behörden) nicht wisse, ob diese Personen einem anderen Fan-Lager zugehörig seien...silent
Ja ne ist klar, da treffen sich einfach 30 Freunde und denken sich, den Blau-Weißen geben wir jetzt mal richtig einen mit.
Woher sollen diese Personen denn sonst bitte kommen?!
Fanszene |#1185
19.07.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von BEMNO

Es steht doch aber ganz deutlich im Artikel, das man (die Ermittelnden Behörden) nicht wisse, ob diese Personen einem anderen Fan-Lager zugehörig seien...silent
Ja ne ist klar, da treffen sich einfach 30 Freunde und denken sich, den Blau-Weißen geben wir jetzt mal richtig einen mit.

Die Polizei kennt ihre Kandidaten. Wird auch wissen wer es war. Klar ist das sie es nicht öffentlich kommuniziern wollen und dürfen. Unschuld Vermutung gilt für alle

Gut die Szenen werden es auch untereinander wissen. Wahrscheinlich wird das auch noch nachspiele geben. Auch wenn wir sie nicht mitbekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 19.07.2021 um 16:11 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1186
19.07.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von BEMNO

Die Polizei kennt ihre Kandidaten. Wird auch wissen wer es war. Klar ist das sie es nicht öffentlich kommuniziern wollen und dürfen. Unschuld Vermutung gilt für alle

Gut die Szenen werden es auch untereinander wissen. Wahrscheinlich wird das auch noch nachspiele gehen. Auch wenn wir sie nicht mitbekommen

Da wird ganz sicher etwas kommen, sehr miese Aktion! Zumal man davon ausgehen kann das bei solch einem Spiel wenig "Gegenwehr " zu erwarten ist.
Soll jeder davon halten was er will... Ich nenne sowas einfach armseelig.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Fanszene |#1187
19.07.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von BEMNO

Kann mich jemand aufklären?

•     •     •

Hahohe
Fanszene |#1188
19.07.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von BEMNO

Was möchtest du den wissen?
Fanszene |#1189
19.07.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Jojomojo

Zitat von BEMNO

Aus welcher Ecke diese Leute stammen? Und ob's eine Vorgeschichte gibt?

•     •     •

Hahohe
Fanszene |#1190
19.07.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Jojomojo

Zitat von BEMNO

Aus welcher Ecke diese Leute stammen? Und ob's eine Vorgeschichte gibt?

Du kannst von ausgehen das es unioner waren.

Vorgeschichten gab es einige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.