Fanszene
31.01.2011 - 16:49 Uhr
Dann ist es ok
Ich glaube derzeit reagiere ich etwas dünnhäutig was solche Themen angeht
Ich glaube derzeit reagiere ich etwas dünnhäutig was solche Themen angeht
Zitat von a-j-s
Entschuldige, aber das als "Geiles Banner" zu bezeichnen finde ich unpassend.
Entschuldige, aber das als "Geiles Banner" zu bezeichnen finde ich unpassend.
Ironie ist nicht so deine Stärke? Wenn du meinen Satz zu Ende liest und nicht nach Banner aufhörst, checkst es vielleicht ...
Die Banner waren heute im Rahmen. Keine Beleidigungen, sondern diesmal nur Kritik, welche ja angebracht ist. Gerade das Plakat, welches für Rummenigge bestimmt war, fande ich persönlich gut.
Zitat von Kalla89
Die Banner waren heute im Rahmen. Keine Beleidigungen, sondern diesmal nur Kritik, welche ja angebracht ist. Gerade das Plakat, welches für Rummenigge bestimmt war, fande ich persönlich gut.
Hast du den Wortlaut noch parat?
Zitat von miky-123
Da fehlen mir die Worte einfach dumm,.
Da fehlen mir die Worte einfach dumm,.
Was ist daran dumm??? Die Banner und Plakate waren mehr als im Rahmen und wie ich finde stark gemacht.
"Sieg oder Fadenkreuz"
"Schmiergelder, Kollektivstrafen, Tote in Katar - Wer die hässliche Fratze des Fussballs ist, ist klar"
"Fick dich DFB"
"Kollektivstrafen abschaffen!"
"Wenn ein Milliardär heult, ist der Aufschrei groß! - Aber eine Unterbrechung wegen Rassismus? ,,Kontextlos"! "
"Schmiergelder, Kollektivstrafen, Tote in Katar - Wer die hässliche Fratze des Fussballs ist, ist klar"
"Fick dich DFB"
"Wenn ein Milliardär heult, ist der Aufschrei groß! - Aber eine Unterbrechung wegen Rassismus? ,,Kontextlos"! "
Und der Sky Moderator so: "Ne also das ist mir echt zu militant also Fadenkreuz.. also ich will nicht sagen dass nur die Fans schuld sind, aber ne, das ist schon hart."
Was ein Lutscher.
Was ein Lutscher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 07.03.2020 um 20:16 Uhr bearbeitet Zitat von roquebsc
"Sieg oder Fadenkreuz"
"Fick dich DFB"
"Sieg oder Fadenkreuz"
"Fick dich DFB"
Da kann man nur seinen Hut ziehen. Starke Plakate, die alle im Rahmen blieben.
ich fand die Spruchbänder auch sehr gut und sehr kreativ heute.
Insgesamt gab es nur bei Jena - 1860 eine Spielunterbrechung. Ansonsten war es ein kreativer Protest, der so wie man liest auch sehr viel in den Medien verbreitet wurde.
Insgesamt gab es nur bei Jena - 1860 eine Spielunterbrechung. Ansonsten war es ein kreativer Protest, der so wie man liest auch sehr viel in den Medien verbreitet wurde.
Da wir ja irgendwann überall Atemschutzmasken tragen werden, wäre es doch einmal sinnvoll dies vom Verein vielleicht als Markenartikel in unseren Fanshops aufzunehmen, oder gibt es diese bereits?
Wenn ja, kann man diese irgendwie auch online käuflich erwerben?
Schließlich wohne ich in NRW und würde auch in diesen Zeiten unsere Fahne hoch halten.
Wenn ja, kann man diese irgendwie auch online käuflich erwerben?
Schließlich wohne ich in NRW und würde auch in diesen Zeiten unsere Fahne hoch halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.