Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1141
07.03.2020 - 15:31 Uhr
Dann ist es ok

Ich glaube derzeit reagiere ich etwas dünnhäutig was solche Themen angeht

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
Fanszene |#1142
07.03.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von a-j-s
Entschuldige, aber das als "Geiles Banner" zu bezeichnen finde ich unpassend.

Ironie ist nicht so deine Stärke? Wenn du meinen Satz zu Ende liest und nicht nach Banner aufhörst, checkst es vielleicht ...
Fanszene |#1143
07.03.2020 - 18:20 Uhr
Die Banner waren heute im Rahmen. Keine Beleidigungen, sondern diesmal nur Kritik, welche ja angebracht ist. Gerade das Plakat, welches für Rummenigge bestimmt war, fande ich persönlich gut.
Fanszene |#1144
07.03.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von Kalla89
Die Banner waren heute im Rahmen. Keine Beleidigungen, sondern diesmal nur Kritik, welche ja angebracht ist. Gerade das Plakat, welches für Rummenigge bestimmt war, fande ich persönlich gut.

Hast du den Wortlaut noch parat?
Fanszene |#1145
07.03.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von miky-123
Da fehlen mir die Worte einfach dumm,.

Was ist daran dumm??? Die Banner und Plakate waren mehr als im Rahmen und wie ich finde stark gemacht.
Fanszene |#1146
07.03.2020 - 20:12 Uhr
"Sieg oder Fadenkreuz"

"Schmiergelder, Kollektivstrafen, Tote in Katar - Wer die hässliche Fratze des Fussballs ist, ist klar"

"Fick dich DFB"

"Kollektivstrafen abschaffen!"

"Wenn ein Milliardär heult, ist der Aufschrei groß! - Aber eine Unterbrechung wegen Rassismus? ,,Kontextlos"! "
Fanszene |#1147
07.03.2020 - 20:15 Uhr
Und der Sky Moderator so: "Ne also das ist mir echt zu militant also Fadenkreuz.. also ich will nicht sagen dass nur die Fans schuld sind, aber ne, das ist schon hart."
Was ein Lutscher.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 07.03.2020 um 20:16 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1148
07.03.2020 - 20:17 Uhr
Zitat von roquebsc
"Sieg oder Fadenkreuz"

"Schmiergelder, Kollektivstrafen, Tote in Katar - Wer die hässliche Fratze des Fussballs ist, ist klar"

"Fick dich DFB"

"Kollektivstrafen abschaffen!"

"Wenn ein Milliardär heult, ist der Aufschrei groß! - Aber eine Unterbrechung wegen Rassismus? ,,Kontextlos"! "

Da kann man nur seinen Hut ziehen. Starke Plakate, die alle im Rahmen blieben.
Fanszene |#1149
07.03.2020 - 21:51 Uhr
ich fand die Spruchbänder auch sehr gut und sehr kreativ heute.

Insgesamt gab es nur bei Jena - 1860 eine Spielunterbrechung. Ansonsten war es ein kreativer Protest, der so wie man liest auch sehr viel in den Medien verbreitet wurde.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Fanszene |#1150
20.04.2020 - 14:03 Uhr
Da wir ja irgendwann überall Atemschutzmasken tragen werden, wäre es doch einmal sinnvoll dies vom Verein vielleicht als Markenartikel in unseren Fanshops aufzunehmen, oder gibt es diese bereits?

Wenn ja, kann man diese irgendwie auch online käuflich erwerben?

Schließlich wohne ich in NRW und würde auch in diesen Zeiten unsere Fahne hoch halten. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.