Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1261
22.01.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Sehr gut, bissle die Spieler zum laufen animieren. stark

Ekelhaft, menschenverachtend, dumm. Das sind noch die nettesten Sachen die ich zu dieser Aussage zu sagen habe.

BTT: So wie Marc Schwitzky es darstellt, war es wohl doch nicht ganz so schlimm wie zuerst vermutet. Allerdings fehlt mir trotzdem jegliches Verständnis da mit 90 Mann einzureiten.
Fanszene |#1262
22.01.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Zitat von 0815_Berliner

Ekelhaft, menschenverachtend, dumm. Das sind noch die nettesten Sachen die ich zu dieser Aussage zu sagen habe.

BTT: So wie Marc Schwitzky es darstellt, war es wohl doch nicht ganz so schlimm wie zuerst vermutet. Allerdings fehlt mir trotzdem jegliches Verständnis da mit 90 Mann einzureiten.

Das war Ironie. augen-zuhalten

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Fanszene |#1263
22.01.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Zitat von Marv_bsc

Zitat von 0815_Berliner

Ja dann tut es mir leid, aber bei allem Respekt das war nicht wirklich ersichtlich.
Fanszene |#1264
22.01.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Zitat von Marv_bsc

Zitat von 0815_Berliner

Bei sowas finde ich Ironie eher unangebracht. Aber das muss halt jeder für sich selber wissen. Konfrontation mit Worten, ok. Alles andere ist nicht nur unangebracht, sondern kann schnell auch in Richtung strafbare Handlung wandern.

Denken wir nur mal an die Aktionen der "Fans" damals in Gelsenkirchen. Das war ein Armutszeugnis für die sogenannten "Fans". Ich hab keine Lust das hier bei uns ähnliche Sitten einreißen.
Fanszene |#1265
22.01.2022 - 21:57 Uhr
Wieder einmal peinlich, was das für „Fans“ sind. Der Banner ist okay, mehr aber auch nicht.
Leute wie Serdar, die das auch in Gelsenkirchen miterleben mussten, wird das besonders freuen.

Du belädst doch Dein Team durch solch einen Mist eher, als das Du denen hilfst.

Wirklich mal wieder beschämend. Bei vielen Grundhaltungen der Ultras frage ich mich sowieso, wie viel Hirn da zusammenkommt, aber durch solche Aktionen wird meine Auffassung nur noch bestätigt.
Fanszene |#1266
22.01.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Zitat von 0815_Berliner

Zitat von Marv_bsc

Zitat von 0815_Berliner

Ja dann tut es mir leid, aber bei allem Respekt das war nicht wirklich ersichtlich.

Ja gar kein Thema.
Somit ist morgen das 0:6 wohl besiegelt. Als ob das jetzt positiv auf ne Mannschaft einwirkt.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Fanszene |#1267
22.01.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von muffelino
Leute wie Serdar, die das auch in Gelsenkirchen miterleben mussten, wird das besonders freuen.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht bei der ganzen Nummer augen-zuhalten
Ich hoffe einfach mal, dass das alles nicht ganz so heiß abgelaufen ist wie wir uns das ausmalen. Insgesamt einfach eine völlig überflüssige Aktion einiger weniger.
Sollte uns das im schlimmsten Fall den 100%igen Einsatz des unbestritten besten Spielers kosten, können sich die Kollegen aber mal ganz gepflegt an die eigene Nasen fassen.
Im schlimmsten Fall beschließt er dann nämlich, dass im Sommer hier wieder Schluss ist.
Fanszene |#1268
22.01.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von Delta38
Zitat von muffelino

Daran hab ich noch gar nicht gedacht bei der ganzen Nummer augen-zuhalten
Ich hoffe einfach mal, dass das alles nicht ganz so heiß abgelaufen ist wie wir uns das ausmalen. Insgesamt einfach eine völlig überflüssige Aktion einiger weniger.
Sollte uns das im schlimmsten Fall den 100%igen Einsatz des unbestritten besten Spielers kosten, können sich die Kollegen aber mal ganz gepflegt an die eigene Nasen fassen.
Im schlimmsten Fall beschließt er dann nämlich, dass im Sommer hier wieder Schluss ist.

Eben Videos vom Platz gesehen. Redensführer war scheinbar Kreisel von den Harlekins. Wirklich beschämend.

Er sagte Dinge wie „reißt Euch jetzt zusammen, sonst zünden wir die nächste Stufe“, „wir wisse wo ihr seid“, zu Aracic oder Korkut (nicht gut zu erkennen wg. Mütze) sagt er „Und Du, Du überlegst dir ob Deine Kapitäne die richtigen sind“

Völlig irre. Würde den mit Stadionverbot und Entzug der Mitgliedschaft bestrafen. Frage, ob hier eine strafrechtliche Bedrohung erfolgt…
Fanszene |#1269
22.01.2022 - 22:30 Uhr
Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass das alles ziemlich dramatisiert wird?
Hätte das Pokalspiel vor vollen Rängen stattgefunden, hätten die Spieler definitiv nach dem Spiel in der Ostkurve einen verbalen Einlauf erhalten. Muss man nicht toll finden, kann man aber von ausgehen.

Sollte es wirklich nur eine verbale Ansprache gegeben haben, muss das nicht unbedingt Begeisterung oder Befürwortung hervorrufen, aber Vergleiche mit der Schalker Arenajagd find ich deutlich überzogen.

Den Zeitpunkt (ein Tag vor dem Spiel gegen Bayern) und die Art und Weise (falls man wirklich einfach mit 80-90 Mann auf den Trainingsplatz marschiert ist) finde ich auch bescheiden, die gesamte Aktion (inklusive des Schande-Banners) ist in meinen Augen auch mindestens fragwürdig und nicht hundertprozentig nachvollziehbar, aber die Vergleiche mit Schalke oder irgendwelche pauschalen Beleidigungen der beteiligten Leute finde ich ähnlich fragwürdig, solange niemand exakt weiß, was dort in welcher Form angesprochen wurde.

EDIT: Kenne die oben beschriebenen Videos nicht. Sollte es diese Drohungen in der Form gegeben haben, ist das natürlich komplett zu verurteilen und mein vorheriger Text wertlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atzenfratze am 22.01.2022 um 22:37 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1270
22.01.2022 - 22:50 Uhr
Wenn das wirklich so abgelaufen sein sollte, ich kann das eigentlich nicht glauben aber wenn, dann hat man eine Quittung dafür erhalten den Ultras so viel Gehör und Einfluss zu schenken.
Ein absolutes no Go!
Ich bin im Ganzen immer noch so sauer über Hertha. So sauer das ich morgen das Spiel nicht ansehen werde und immer noch überlege auszutreten aber hinter jedem Spieler, Trainer usw steht immer noch ein Mensch.
Solche Aktionen, wenn das wie geschildert gelaufen sein sollte, sind würdelos und Menschenverachtung!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.