Fanszene
31.01.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Entschuldigt die harten Worte, aber bei sowas gleicht mein Geduldsfaden eher einer Zündschnur.
Quelle: m.tagesspiegel.de
Berliner Beamten beim Sterben zugeschaut - Mann aus der Hooligan-Szene filmt Polizisten kurz vor dessen Tod und verspottet ihn - Am Donnerstag verbreite der Mann, der sich augenscheinlich im Hooligan-Umfeld von Hertha BSC bewegt, dann Videos zum bevorstehenden Derby gegen den 1. FC Union Berlin.
Erschreckend, das solch ein menschlicher Abschaum mit Hertha sympathisiert. Ich hoffe, das da ein Exempel statuiert wird und er nicht nur ein "Dudu" und Bewährung bekommt. Sollte er Mitglied sein, kann man nur hoffen, daß ihm diese auf Lebenszeit entzogen wird und er deutschlandweit Stadionverbot bekommt. Wahrscheinlich wohl die härtere Strafe, die Justiz ist leider nicht für harte Urteile bekannt. Entschuldigt die harten Worte, aber bei sowas gleicht mein Geduldsfaden eher einer Zündschnur.
Wer dem eigenen Herzensverein zugeneigt ist, sucht man sich ja nicht aus. Es gibt wohl bei jedem Verein einfach I******, die sich nicht mal an die elementarsten Grundregeln menschlichen Handelns halten können. Der Verein kann dafür wenig, außer im Nachgang konsequent zu reagieren. Und dass dies im aktuellen Fall passieren wird, daran habe ich keinen Zweifel.
Quelle: www.bild.de
„Wir ermöglichen die Durchführung eines einjährigen Pilotprojekts zum sicheren Einsatz von Pyrotechnik beziehungsweise kalter Pyrotechnik bei Fußballspielen.“ So steht‘s im druckfrischen Koalitionsvertrag von Rot-Grün-Rot.
Ich befürworte dieses Pilotprojekt. Pyro wird man nicht aus dem Stadion bekommen, weshalb eine geregelte Abbrennung deutlich sinnvoller und ungefährlicher ist. Ich finde sogar den Vergleich zur Cannabis Legalisierung sinnvoll.
Zitat von ramos28
Ich finde sogar den Vergleich zur Cannabis Legalisierung sinnvoll.
Quelle: www.bild.de
„Wir ermöglichen die Durchführung eines einjährigen Pilotprojekts zum sicheren Einsatz von Pyrotechnik beziehungsweise kalter Pyrotechnik bei Fußballspielen.“ So steht‘s im druckfrischen Koalitionsvertrag von Rot-Grün-Rot.
Ich befürworte dieses Pilotprojekt. Pyro wird man nicht aus dem Stadion bekommen, weshalb eine geregelte Abbrennung deutlich sinnvoller und ungefährlicher ist. Ich finde sogar den Vergleich zur Cannabis Legalisierung sinnvoll.
Kann man ja versuchen, aber ich glaube nicht, dass die Pyromanen das akzeptieren werden. Legal macht das keinen Spass mehr.
Es geht auch ohne Pyros wie man grade sieht, damit ist auch klar, wer dahinter steckt. Man braucht nicht mehr diskutieren, ob die Ultras oder doch nicht, es sind die Ultras. Die Frage ist nur, ob man diese Gruppe dauerhaft aus den Stadien raus haben will oder ob es (die Pyros) dazu gehört. Und die nächste Frage, ob man das überhaupt unterbinden kann, sprich die Ultras aus den Stadien fernhalten kann.
Intern in der Fanszene muß man diskutieren, ob Pyros wirklich dazu gehören.
Quelle: twitter.com
Angeblich gab es einen Vorfall beim Training. Mehrere Personen sollen das Training gestürmt haben. Weil sie teilweise Kopf an Kopf mit Spielern standen, musste die Polizei eingreifen. Aktuell Hörensagen aus jedoch relativ guter Quelle. Ohne Gewähr. Mal schauen, was kommt #HaHoHe
Oh oh. Mal sehen ob sich diese Nachrichten bestätigen.
Zitat von ramos28
Quelle: twitter.com
Angeblich gab es einen Vorfall beim Training. Mehrere Personen sollen das Training gestürmt haben. Weil sie teilweise Kopf an Kopf mit Spielern standen, musste die Polizei eingreifen. Aktuell Hörensagen aus jedoch relativ guter Quelle. Ohne Gewähr. Mal schauen, was kommt #HaHoHe
Oh oh. Mal sehen ob sich diese Nachrichten bestätigen.Update:
"Inzwischen hört man, dass die Polizei wohl nicht aktiv eingreifen musste, Stimmung wohl aber gereizt war. Um die 90 Mann."
Kann bei solchen Aktionen wenig bis gar nix positives erkennen. Wenn man schon sowas macht hätte ich es besser gefunden Gegenbauer mal zur Rede zu stellen, was das für eine Misswirtschaft war die letzten Jahre, wo er unseren Verein hingeführt hat. Oder Fredi warum wir sämtliche neue Mitarbeiter bezahlen können aber keine neuen Spieler obwohl wir jede Menge abgeben.
Den Spieler werfe ich gar nix vor, kann niemanden erkennen der die letzten Spiele nicht alles gegeben hat oder nicht gekämpft hat, klar gab es Spieler die unglückliche Aktionen hatten, aber gekämpft hat wirklich jeder für mich.
Vllt wird das ganze aber auch gerade überbewertet meinerseits und die „Fans“ haben die junge motivieren können ?! Bzw ihnen einen positiven ***** tritt verpassen können?! Bin gespannt wie die Mannschaft morgen auftritt.
Den Spieler werfe ich gar nix vor, kann niemanden erkennen der die letzten Spiele nicht alles gegeben hat oder nicht gekämpft hat, klar gab es Spieler die unglückliche Aktionen hatten, aber gekämpft hat wirklich jeder für mich.
Vllt wird das ganze aber auch gerade überbewertet meinerseits und die „Fans“ haben die junge motivieren können ?! Bzw ihnen einen positiven ***** tritt verpassen können?! Bin gespannt wie die Mannschaft morgen auftritt.
Kann bei solchen Aktionen wenig bis gar nix positives erkennen. Wenn man schon sowas macht hätte ich es besser gefunden Gegenbauer mal zur Rede zu stellen, was das für eine Misswirtschaft war die letzten Jahre, wo er unseren Verein hingeführt hat. Oder Fredi warum wir sämtliche neue Mitarbeiter bezahlen können aber keine neuen Spieler obwohl wir jede Menge abgeben.
Finde das ist richtiges ***** enverhalten. Glauben die ernsthaft die Spieler haben keinen Bock, aber wenn so ein paar Chaoten vor ihnen stehen und sie anmaulen rennen sie im nächsten Spiel mehr ?
Wette die haben auch schonmal " schlechte Arbeit " in ihren Jobs geleistet und da kommt auch kein Mob vorbei und versucht sie einzuschüchtern.
Wette die haben auch schonmal " schlechte Arbeit " in ihren Jobs geleistet und da kommt auch kein Mob vorbei und versucht sie einzuschüchtern.
Zitat von Greg41
Das würde voraussetzen, dass diese Neandertaler einen Job haben. Das dürfte bei der Mehrheit wahrscheinlich nicht der Fall sein. Sollten diese Berichte wirklich stimmen, würde ich es begrüßen, wenn der Verein hier hart durchgreift. Lebenslanges Stadionverbot für jeden Beteiligten, sofern Personalien festgestellt werden konnten.
Würde mich ebenfalls nicht wundern, wenn dieser Schwachsinn von unserer tollen „organisierten Fanszene“ angezettelt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.