Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#101
08.03.2017 - 19:52 Uhr
Tja. So ist das mit den Feindbildern. Jetzt gibt's ausgerechnet in den Staaten die erste (?) offiziell erlaubte Pyrozone im Stadion. Die Welt ist halt kompliziert...

Jetzt bin ich gespannt, ob das der Diskussion hierzulande wieder Auftrieb gibt. Umsetzbar ist diese Lösung offensichtlich.

https://fanzeit.de/orlando-city-schafft-pyro-zone-im-neuen-stadion/32231
Fanszene Teil VII |#102
08.03.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von Botibot
Tja. So ist das mit den Feindbildern. Jetzt gibt's ausgerechnet in den Staaten die erste (?) offiziell erlaubte Pyrozone im Stadion. Die Welt ist halt kompliziert...

Jetzt bin ich gespannt, ob das der Diskussion hierzulande wieder Auftrieb gibt. Umsetzbar ist diese Lösung offensichtlich.

Da gibt es, wie immer , diverse Meinungen.
Ich persönlich gehe ins Stadion um Fußballspiele zu schauen. Feuerwerk mach ich am Geburtstag oder Sylvester

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Fanszene Teil VII |#103
08.03.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Botibot

Da gibt es, wie immer , diverse Meinungen.
Ich persönlich gehe ins Stadion um Fußballspiele zu schauen. Feuerwerk mach ich am Geburtstag oder Sylvester

Ist ja auch kein Problem, wenn du im Stadion kein Feuerwerk machen möchtest. Das übernehmen andere gerne für dich. So kannst du in Ruhe das Spiel und das Spektakel drumrum genießen und Ideen für deine Geburtstagsfeier sammeln. daumen-hoch
Fanszene Teil VII |#104
09.03.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von Botibot

Da wird nichts passieren.
Der DFB macht Woche für Woche klar, welche Schiene die fahren.
Darüberhinaus, gibt es seitens dem DFB kein Interesse, sich mit Fans an einen Tisch zu setzen. Aber das ist alles ein alter Hut.
Fanszene Teil VII |#105
10.03.2017 - 12:23 Uhr
Happy Birthday!

https://fanzeit.de/15-jahre-rheinfire-karlsruhe-ultras-lassen-rheinhafen-erstrahlen/32264
Fanszene Teil VII |#106
13.03.2017 - 16:06 Uhr
Hoffe bei einem Abstieg darauf, dass der KSC vermehrt auf Kämpfer und Nachwuchsspieler statt Schönspieler setzt.

In der Relegation war es das einzige Mal, dass ich die Mannschaft wirklich hab fighten sehen. Das hat sich direkt positiv ausgewirkt und für einen kleinen "Hype" um den KSC gesorgt. Zuvor hatten wir das letzte Mal eine kämpfende Mannschaft in Liga 1, seit der Relegation kann ich mich nicht daran erinnern, auch nur einmal mitgerissen worden zu sein.

Ich glaube daran, dass die Beliebtheit des Vereins stark mit dem Kriterium einer jungen Kämpfertruppe zusammenhängt.
Fanszene Teil VII |#107
18.03.2017 - 11:23 Uhr
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Zutritt-zum-Fanprojekt-verschafft-amp-Ultra-Schals-geklaut&folder=sites&site=news_detail&news_id=15280

Bin gespannt ob es beim Derby präsentiert wird ugly
Fanszene Teil VII |#108
19.03.2017 - 16:16 Uhr
Was war dem mit dem Vorsänger?

Und auch der l-block erschien im TV etwas dünn besetzt.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VII |#109
19.03.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von Freak1894
Was war dem mit dem Vorsänger?

Und auch der l-block erschien im TV etwas dünn besetzt.

So wie ich mitbekomnen habe, wurde der Ultrabus der Düdorfer "fehlgeleitet" und ist "rein zufällig" auf den üblichen Fanmarsch vom Fanprojekt zum Stadion getroffen. Der Busfahrer hat wohl ganz brav die Türen geöffnet und es kam wohl zu ein paar Scharmützeln. Die ersten 50 Karlsruher wurden wohl fesrgesetzt und die Düdorfer durften weiterfahren. Der Schneider war wohl auch dabei. Zumindest der Herr Rüffel scheint heute sein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, und das Vorsieben vor dem Derby scheint begonnen zu haben.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanszene Teil VII |#110
19.03.2017 - 18:33 Uhr
Es ist doch fast blanke Ironie, dass kurz nach Abpfiff die Mail vom KSC an seine Mitglieder reinflattert, sich doch Derby-Tickets zu sichern. Nope, für die Truppe sicher nicht. Da müssen die jetzt ganz alleine durch. Mit der Leistung zahl ich sicher nicht Geld um zu sehen, wir wir in Stuttgart auf den Sack bekommen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.