Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4121
09.07.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ist der KSC-Freak eigentlich Privatier? Oder wie macht der das? Bei jedem Deutschlandspiel war er (überhaupt an Karten zu kommen...??) und jetzt hängt die Fahne schon wieder beim Testspiel in Tirol.

Die Fahne gehört ihm aber wird nicht alleine von ihm mitgenommen meines Wissens nach. Mittlerweile gibt es 4-5 Leute neben ihm die die Fahne mitnehmen und platzieren. Er ist oft vor Ort aber eben nicht immer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanszene Teil VII |#4122
10.07.2024 - 08:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSCFranconia

Ist der KSC-Freak eigentlich Privatier? Oder wie macht der das? Bei jedem Deutschlandspiel war er (überhaupt an Karten zu kommen...??) und jetzt hängt die Fahne schon wieder beim Testspiel in Tirol.

Die Fahne gehört ihm aber wird nicht alleine von ihm mitgenommen meines Wissens nach. Mittlerweile gibt es 4-5 Leute neben ihm die die Fahne mitnehmen und platzieren. Er ist oft vor Ort aber eben nicht immer.

Soweit ich weiß, ist er seit ca. 15 Jahren bei jedem Länderspiel. KSC Spiele glaube sogar noch länger.
Bei der EM gehts das ja noch. Die dienstagabends Qualispiele in Aserbaidschan sind die wilden Trips.

•     •     •

"Der 2. Dezember geht als schwarzer Tag in die Geschichte des Fussballs ein!
Die FIFA hat die Seele des Fußballs für ein paar Ölmillionen verkauft.
FIFA - We care about Football - da lach´ ich mich doch kaputt!"
Hansi Küpper
Fanszene Teil VII |#4123
10.07.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Dass er immer an Tickets kommt liegt wahrscheinlich daran dass er im Fanclub ist und mittlerweile ordentlich Bonuspunkte gesammelt haben dürfte. Er wird bei Großturnieren seine Karten sicher haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 10.07.2024 um 09:08 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#4124
30.08.2024 - 09:42 Uhr
Auf KA-News ist ein Interview mit Volker Körenzig, dem Kopf des Fanprojekts erschienen.
Es gibt Einblicke in die aktuelle Situation, wie es in seinen Augen zum Prozess gegen das FP kam und was die Folgen daraus sind.
Er beschreibt auch seine Persönliche Situation und den Umgang damit.
In Meinen Augen ist das ein sehr lesenswerter Artikel der erkennbar macht wie wichtig Sozialarbeit im Fußball ist, welche Einflüsse sie auf unterschiedlichsten Ebenen hat und welche Folgen daraus entstehen wenn sie nicht mehr ausgeübt wird.

https://www.ka-news.de/ksc/interviews/nach-pyro-prozess-wie-geht-es-mit-dem-ksc-fanprojekt-weiter-art-3225230
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantastiKA am 30.08.2024 um 09:51 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#4125
01.09.2024 - 22:52 Uhr
Gibt es schon Insiderinfos ob es dieses Jahr wieder Auswärtsfahrten mit einem Sonderzug gibt?
Falls ja, gegen wen sie geplant sind?
Fanszene Teil VII |#4126
01.09.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von Ksc94
Gibt es schon Insiderinfos ob es dieses Jahr wieder Auswärtsfahrten mit einem Sonderzug gibt?
Falls ja, gegen wen sie geplant sind?

Wird es geben, wann und wohin ist noch nicht bekannt. Spieltage werden ja immer erst nach und nach terminiert. Letztes Jahr waren es ja Berlin und Rostock. Davor Kiel und Hannover. Kann mir vorstellen dass es mal einen Zug zum HSV gibt. Tendenziell ja eher immer etwas weitere Ziele um auch dort gut vertreten zu sein. Aber der Norden ist jetzt auch bisschen geschrumpft ohne Pauli Kiel und Hansa. Wir werden sehen.
Fanszene Teil VII |#4127
13.09.2024 - 21:59 Uhr
Gab's eigentlich nen Hintergrund zu der ganzen Pyro heute?
Fanszene Teil VII |#4128
13.09.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von Kritiker622

Ich vermute die aktuelle Verhandlungen https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/was-der-sicherheitschef-des-karlsruher-sc-zum-pyro-eklat-im-stadion-sagt

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Fanszene Teil VII |#4129
14.09.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von Kritiker622

Ich vermute die aktuelle Verhandlungen https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/was-der-sicherheitschef-des-karlsruher-sc-zum-pyro-eklat-im-stadion-sagt

Ah ok, danke.
Fanszene Teil VII |#4130
14.09.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Fochest

Zitat von Kritiker622

Ah ok, danke.

Ich vermute Freitagsspiel. Mach das optisch und stimmungstechnisch mehr her als Sonntags um 1.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.