Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#3951
19.12.2023 - 00:00 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Immer

Zitat von Karl15

Zitat von KSCFranconia

Hattet ihr gestern auch das Gefühl dass die Goldtaler-Aktion beim Stand von 3:1 dem Team das Momentum genommen hat? Ich fand den Zeitpunkt überhaupt nicht gelungen.

Ja
Absolut.

Ja absolut.

…. Es geht doch um das bigger picture, meine lieben Freunde….

Im Big Picture hätten die KSC Fans mal lieber mit Besserungsscheinen um sich geworfen, statt mit Golddukaten...
Schöne Grüße By the way, natürlich sind die Fans Teil des Deals, solange sie ins Stadion pilgern.
Fanszene Teil VII |#3952
19.12.2023 - 07:15 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von Immer

Zitat von Karl15

Zitat von KSCFranconia

Hattet ihr gestern auch das Gefühl dass die Goldtaler-Aktion beim Stand von 3:1 dem Team das Momentum genommen hat? Ich fand den Zeitpunkt überhaupt nicht gelungen.

Ja
Absolut.

Ja absolut.

…. Es geht doch um das bigger picture, meine lieben Freunde….

geht es halt wirklich was bringt dir Protest wenn ihn keiner bemerkt. Vor und nach dem Spiel kann die DFL viel einfacher wegblenden und was anderes Zeigen während dem Spiel geht das nicht

War ernst gemeint.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanszene Teil VII |#3953
29.01.2024 - 09:53 Uhr
Warum war der untere Teil des Gästeblocks gestern eigtl so leer? Hat hier der Bahnstreik zugeschlagen?
Fanszene Teil VII |#3954
29.01.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von Kuerten
Warum war der untere Teil des Gästeblocks gestern eigtl so leer? Hat hier der Bahnstreik zugeschlagen?

Es gab von der aktiven Fanszene vor dem Ticketverkauf einen Aufruf, dass Sie sich im Oberrang befinden werden.
Es waren fast 2000 Auswärtsfahrer stark
Fanszene Teil VII |#3955
02.02.2024 - 21:38 Uhr
Große Kompliment an die Kurve heute! Ihr seid heute lauter gewesen als sonst und habt Feingefühl nach dem Spiel bewiesen.
Das war sehr viel Fingerspitzengefühl Patrick Drewes aufmunternde Gesänge zukommen zu lassen. Man hat ihm sichtlich angemerkt in der Form wie er sich vor die Mannschaft gestellt hat wie er sich schuldig fühlte.

Solche Szenen der Fans im Einklang mit der Mannschaft - für sie da zu sein wenn sie uns braucht - das zeichnet unsere Kurve aus! Dafür bin ich KSC Fan und Teil dieser Kurve.

Und ich bin stolz darauf Teil dessen zu sein!
Fanszene Teil VII |#3956
02.02.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von FantastiKA
Große Kompliment an die Kurve heute! Ihr seid heute lauter gewesen als sonst und habt Feingefühl nach dem Spiel bewiesen.
Das war sehr viel Fingerspitzengefühl Patrick Drewes aufmunternde Gesänge zukommen zu lassen. Man hat ihm sichtlich angemerkt in der Form wie er sich vor die Mannschaft gestellt hat wie er sich schuldig fühlte.

Solche Szenen der Fans im Einklang mit der Mannschaft - für sie da zu sein wenn sie uns braucht - das zeichnet unsere Kurve aus! Dafür bin ich KSC Fan und Teil dieser Kurve.

Natürlich war das nicht gut von Drewes. Aber der Rest des Teams hätte auch beim 2. Tor versuchen können keine 2! Nachschüsse zuzulassen.
War eine tolle Aktion und wird ihm Kraft geben.
Solange das nicht wird wie am Ende bei Uphoff der gefühlt alle 4 Spiele so eine Aktion hatte (Auch gegen Wesbaden daheim damals vor Weihnachten) ist alles gut.
Fanszene Teil VII |#3957
03.02.2024 - 09:14 Uhr
Zitat von FantastiKA

Fand ich auch richtig stark. Im SKY-Interview mit Eichner hat man es im Hintergrund gehört. So muss das sein!

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Fanszene Teil VII |#3958
04.02.2024 - 16:27 Uhr
https://www.cc97.de/cvc-blackstone-an-euren-haenden-klebt-blut/

Sehr interessant, auch wenn es diese Gruppe ist

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VII |#3959
04.02.2024 - 16:40 Uhr
Es könnten uns geile Wochen erwarten. Nächste Woche Sieg in Braunschweig. Dann 20:30 gegen Düsseldorf Zuhause mit womöglich über 25000 Zuschauern. Dann Derby. Dann wieder 20:30 gegen Fürth mit hoffentlich ebenfalls an die 25k Zuschauer. Bin gespannt. Hoffe es wird gut laufen!
Fanszene Teil VII |#3960
05.02.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Es könnten uns geile Wochen erwarten. Nächste Woche Sieg in Braunschweig. Dann 20:30 gegen Düsseldorf Zuhause mit womöglich über 25000 Zuschauern. Dann Derby. Dann wieder 20:30 gegen Fürth mit hoffentlich ebenfalls an die 25k Zuschauer. Bin gespannt. Hoffe es wird gut laufen!

da müssten aber einige Siege dabei sein, damit es gegen Fürth an die 25k werden. Da sind wohl eher die 20k erstmal das Ziel...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.