Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1831
24.05.2015 - 21:59 Uhr
wüsste ich auch gerne...wird es einen sonderzug geben?
Fanszene Teil V |#1832
24.05.2015 - 22:20 Uhr
kanns mir kaum vorstellen. ice und flieger is für mich armen student leider so kurzfristig unbezahlbar. naja wird schon iwie klappen.
Fanszene Teil V |#1833
25.05.2015 - 14:27 Uhr
Cool smile Aber gibt es überhaupt noch Karten?

Tausende KSC-Fans sorgen für ein Trainings-Highlight
Fanszene Teil V |#1834
25.05.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von achtzehn94er
kanns mir kaum vorstellen. ice und flieger is für mich armen student leider so kurzfristig unbezahlbar. naja wird schon iwie klappen.

Fernbus. Zahlen 140 Euro zu 5.

•     •     •

"Der 2. Dezember geht als schwarzer Tag in die Geschichte des Fussballs ein!
Die FIFA hat die Seele des Fußballs für ein paar Ölmillionen verkauft.
FIFA - We care about Football - da lach´ ich mich doch kaputt!"
Hansi Küpper
Fanszene Teil V |#1835
25.05.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von save71
Ein dickes Dankeschön noch an die ca. 10 Jungs im A1 die sich mit den Ordner angelegt hatten und dann abgeführt wurden, wie hackedicht muss ich sein das ich in solch einem Spiel so austicke..nicht zu glauben..

ich fand den spezialisten ganz ulkig der auf dicke hose machen wollte und den zaun bestiegen hat, dann wie der depp oben hing und nimmer runter kam.
das war ganz grosses kino grins

zur stimmung: oberbombe heute. geil wie seit langem nimmer
freu mich wie bolle auf das heimspiel gg den Hsv

Mein Highlight war der Spinner mit S-Kennzeichen der vor dem Spiel mit Hupkonzert und Rot-weissem-Schal aus dem Fenster über den Adenauerring gefahren ist. Er hatte wohl in seinem geistreichen Plan nicht bedacht dass sich der Verkehr vor dem Stadion staut. tung

Ich glaube bei dem Typen war ne frische Windel fällig. Sein blödes Grinsen ist ihm auf jeden Fall vergangen als seine Karre im Stau stand und die Polizei sich um ihn gekümmert hat.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanszene Teil V |#1836
25.05.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Racegunner
Zitat von save71
Ein dickes Dankeschön noch an die ca. 10 Jungs im A1 die sich mit den Ordner angelegt hatten und dann abgeführt wurden, wie hackedicht muss ich sein das ich in solch einem Spiel so austicke..nicht zu glauben..

ich fand den spezialisten ganz ulkig der auf dicke hose machen wollte und den zaun bestiegen hat, dann wie der depp oben hing und nimmer runter kam.

Mein Highlight war der Spinner mit S-Kennzeichen der vor dem Spiel mit Hupkonzert und Rot-weissem-Schal aus dem Fenster über den Adenauerring gefahren ist. Er hatte wohl in seinem geistreichen Plan nicht bedacht dass sich der Verkehr vor dem Stadion staut. tung

Ich glaube bei dem Typen war ne frische Windel fällig. Sein blödes Grinsen ist ihm auf jeden Fall vergangen als seine Karre im Stau stand und die Polizei sich um ihn gekümmert hat.

um ihn zu schützen oder um in FestzunehmenCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1837
25.05.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von novembersun
Zitat von Racegunner
Zitat von save71

um ihn zu schützen oder um in FestzunehmenCool

ich glaube sie haben ihm geraten besser den Schal einzurollen und umzudrehen. Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanszene Teil V |#1838
26.05.2015 - 17:56 Uhr
Hatten leider auch noch so ein kleines "Erlebnis" unten vorm A1 mit so einem Volldepp! Zum Glück nichts weiter passiert grrr

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Fanszene Teil V |#1839
26.05.2015 - 19:38 Uhr
Schdommdisch Zunge raus

http://www.baden-tv.com/mediathek/video/ksc-fan-stammtisch-vom-26-mai-2015/
Fanszene Teil V |#1840
27.05.2015 - 01:50 Uhr
Gibt es in Hamburg einen Ort an dem sich KSC- Fans versammeln- treffen? Sich aufs Spiel heiß machen?
Paar Bierchen trinken?

a la spanische Treppe in Rom Zwinkernd

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.