Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1071
11.12.2014 - 12:57 Uhr
Ein kompletter Ausschluss der Ultras, bzw. des L-Blocks wär doch was. Sind für mich keine Fans.

-Schaden dem Verein durch Pyro
-Sind gewalttätige Straftäter (Lautern, Düsseldorf,.. allein dieses Jahr)
-Prügeln auch eigene Fans (richtige Fans)
-Liedgut ist inzwischen mittelmäßig, wenn richtige Fans was anstimmen wird's meist unterdrückt

Sehe das Problem aber auch bei den Supporters, die sich denen bis auf wenige Ausnahmen nicht entgegenstellen. Was ich noch ganz interessant finde, wenn sie dann "normale" Leute verprügeln ist es meistens eine Horde von 10 die auf 1-2 losgeht. Sau stark diese Typen! Also raus damit.
Fanszene Teil V |#1072
11.12.2014 - 13:33 Uhr
Korrigiert mich wenn ich mich irre, ein Teilausschluss auf Bewährung heißt dass dieser noch nicht zum tragen kommt. Erst wenn es innerhalb eines Jahres nochmal zu irgendwelchen Vorfällen kommt? Ich muss sagen, dass wir da verhältnismäßig glimpflich davon kommen.

Oder ist das wahrscheinlich nur ein Aufschub wie ich unsere ***** en einschätze wird da wieder was passieren angry
Fanszene Teil V |#1073
11.12.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Ein kompletter Ausschluss der Ultras, bzw. des L-Blocks wär doch was. Sind für mich keine Fans.

6 Setzen, sofort!

Selten so einen Schwachsinn gelesen tonguetongue Wann hast denn du das letzt Mal in den L-Block hoch/rüber/runter geschaut? Warscheinlich vor 4 Jahren, als es noch der RICHTIGE Ultra-Block war.

Mittlerweile stehen dort zu 25% noch halbstarke Kids, sowie 15% Damen. Schau doch bitte beim nächsten Heimspiel mal auf die Blöcke C1-C3. Hier im Oberrang der GT sitzen! nämlich die meisten der sogenannten "Herrscher des Stadions".

Also ist die "Schließung des L-Blocks" die wohl unsinnigste Idee seit der Wahl von Mentrups....uglyugly

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Fanszene Teil V |#1074
11.12.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von Petite_Rosso

6 Setzen, sofort!

Selten so einen Schwachsinn gelesen tonguetongue Wann hast denn du das letzt Mal in den L-Block hoch/rüber/runter geschaut? Warscheinlich vor 4 Jahren, als es noch der RICHTIGE Ultra-Block war.

Mittlerweile stehen dort zu 25% noch halbstarke Kids, sowie 15% Damen. Schau doch bitte beim nächsten Heimspiel mal auf die Blöcke C1-C3. Hier im Oberrang der GT sitzen! nämlich die meisten der sogenannten "Herrscher des Stadions".

Also ist die "Schließung des L-Blocks" die wohl unsinnigste Idee seit der Wahl von Mentrups....uglyugly

Und für dich gilt: höchstenfalls 5-6

Wann warst du das letzte Mal auf der GG-Empore? Also ich war diese Saison 5 Mal da oben und hab als "Normalofan" noch nix davon gemerkt. Da oben sind zwar einige die ordentlich mitgehen, aber Herrscher des Stadions? Loool.

Hört endlich mal mit eurem Blöcke-Schubladendenken auf. ***** en und normalos gibt es überall - seien es Dummschwätzer auf der HT, Pyromanen im D1, Bruddler im E4 oder Schampusschlürfer die sich einen Dreck um den KSC scheren. Genauso wie es auch überall Fans mit Herz und Seele gibt.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanszene Teil V |#1075
11.12.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Nizko
Zitat von Petite_Rosso

6 Setzen, sofort!

Wann warst du das letzte Mal auf der GG-Empore? Also ich war diese Saison 5 Mal da oben und hab als "Normalofan" noch nix davon gemerkt. Da oben sind zwar einige die ordentlich mitgehen, aber Herrscher des Stadions? Loool.

Kann ich dir gerne sagen: Erst im letzten Heimspiel des KSC Verlegen Von den "jungen" der Ultras (und auch viele mit ehem. SV) sitzen mittlerweile oben. Was auch der Grund ist, weshalb die Stimmung von Spiel zu Spiel schlechter wird. Die gehen dort oben "auch nicht mit", sondern schauen sich gemütlich mit 2 - 3 Pils oder Glühwein das Spiel an.

Dann schau das nächste Mal bitte nach ganz rechts auf der Empore (also über dem B1/B2), vll findest da ein paar "alte Gesichter" die auswärts ganz vorne immer mit dabei sind.

Und ich denke aus der 5-6 habe ich gerade mindestens ne 2 gemacht Unschuldig

Herrscher des Stadions war mit Absicht in"...", weil sie sich ja selbst so sehen Stirnrunzelnd

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Fanszene Teil V |#1076
11.12.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Korrigiert mich wenn ich mich irre, ein Teilausschluss auf Bewährung heißt dass dieser noch nicht zum tragen kommt. Erst wenn es innerhalb eines Jahres nochmal zu irgendwelchen Vorfällen kommt? Ich muss sagen, dass wir da verhältnismäßig glimpflich davon kommen.
Oder ist das wahrscheinlich nur ein Aufschub wie ich unsere ***** en einschätze wird da wieder was passieren angry

Nein, du hast Recht. Die Strafe ist tatsächlich glimpflich, wie ich finde. Und noch glücklicher, da die Darmstadt-Sache da noch nicht reinspielt. Aber ein Jahr, hm, normalerweise kann unser Kassenwart direkt mal mit einem Teilausschluss planen, unsere Pyro-Kloppis werden das nicht ein Jahr durchhalten oder werden zumindest irgendwie anders negativ auffallen, ganz sicher

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil V |#1077
11.12.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von Angolo0810
Zitat von Nizko
Zitat von Petite_Rosso

6 Setzen, sofort!

Kann ich dir gerne sagen: Erst im letzten Heimspiel des KSC Verlegen Von den "jungen" der Ultras (und auch viele mit ehem. SV) sitzen mittlerweile oben. Was auch der Grund ist, weshalb die Stimmung von Spiel zu Spiel schlechter wird. Die gehen dort oben "auch nicht mit", sondern schauen sich gemütlich mit 2 - 3 Pils oder Glühwein das Spiel an.

Dann schau das nächste Mal bitte nach ganz rechts auf der Empore (also über dem B1/B2), vll findest da ein paar "alte Gesichter" die auswärts ganz vorne immer mit dabei sind.

Und ich denke aus der 5-6 habe ich gerade mindestens ne 2 gemacht Unschuldig

Herrscher des Stadions war mit Absicht in"...", weil sie sich ja selbst so sehen Stirnrunzelnd

Ich seh das nicht so. Also ich bin selbst im C2 und C1 weil die Sicht auf das Feld geil ist. Ich finde es nicht so extrem. Vielleicht bin ich da selbst auch noch nicht an die richtigen geraten. Und ich bin weiß Gott ein friedlicher Fussballschauer.

Der einzige der mir auffiel war ein Kerl der Rouwen immer mal wieder als fettes Schweinchen bezeichnet hat.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanszene Teil V |#1078
11.12.2014 - 14:46 Uhr
Ich denke, mit dem Urteil hat man insgesamt wirklich Glück gehabt, vor allem, dass der Teilausschluss nur auf Bewährung erfolgt. Argumentativ allerdings auch nicht ungeschickt; wenn man jetzt bei dem nächsten Verstoß ausschließt, kann sich keiner beschweren, das käme aus heiterem Himmel oder sei nicht nachvollziehbar. Falls es dazukommen sollte, weil manche offensichtlich die Fackel nicht aus der Hand legen können oder unbedingt wieder Fahnenklau spielen müssen, hoffe ich aber auch, dass der Verein den Mumm hat, bei einem Teilausschluss ganz einfachdie Gegengerade dichtzumachen.
Fanszene Teil V |#1079
11.12.2014 - 14:50 Uhr
Wenn ich es richtig lese bekommen wir den Teilauschluss auf Bewährung wegen der Vorfälle aus dem Lautern-Spiel. Das heißt doch, das schon die Pyroshow in Darmstadt als Verstoß gegen die Bewährungsauflagen gelten könnte, oder? Und das bedeutet, dass ein Teilausschluss mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt wirdÜberrascht

Und selbst wenn nicht glaube ich kaum, dass es diese Leute schaffen ein Jahr still zu halten.
Fanszene Teil V |#1080
11.12.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von neutrino
Wenn ich es richtig lese bekommen wir den Teilauschluss auf Bewährung wegen der Vorfälle aus dem Lautern-Spiel. Das heißt doch, das schon die Pyroshow in Darmstadt als Verstoß gegen die Bewährungsauflagen gelten könnte, oder? Und das bedeutet, dass ein Teilausschluss mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt wirdÜberrascht
Und selbst wenn nicht glaube ich kaum, dass es diese Leute schaffen ein Jahr still zu halten.

So hab ich das auch gelesen und mit dem Darmstadtspiel hats nichtmal bis zur Urteilsverkündung gedauert bis man gegen das Urteil verstoßen hat. Normalerweise würde ich sagen toll gemacht der Teilausschluss kommt jetzt sicher aber da die Darmstadtvorfälle vor der Urteilsverkündung waren könnte man argumentieren, dass der Bewährungszeitraum ab dem Urteil 1 Jahr beträgt und Darmstadt nicht mit rein fällt. Unabhängig davon rechne ich trotzdem mit einem Teilausschluss zu irgend einem Zeitpunkt, die Vorstellung das die Schwachmaten 1 Jahr die Füße still halten können hat sich ja leider als relativ Naiv heruasgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.