Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1131
23.01.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Strohbacher

Ein Euro ist ein Witz,mindestens 10 Euro wären angebracht,dann würden die Chaoten vielleicht daheim bleiben.

Und mit ihnen die meisten anderen Fans, die auf Auswärtsspiele fahren. Ganz großartige Idee! rolleyes

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Fanszene Teil V |#1132
23.01.2015 - 16:00 Uhr
Ich find´s gut, mir hätte zwar die Variante mit Verursacher identifizieren und blechen lassen besser gefallen ist aber wohl so nicht umsetzbar. Von daher wohl der einzige Weg zur Refinanzierung, natürlich bitter das dann die wahren Fans das mitbezahlen müssen aber anders ist es wohl nicht machbar.
Fanszene Teil V |#1133
23.01.2015 - 16:06 Uhr
jo, dann zahl ich halt 2 Euro mehr...was solls. Wenn ich mir meine Lohnsteuerabrechnung anschaue, sieht es dramatischer aus.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1134
23.01.2015 - 16:10 Uhr
10 Euro als Verwaltungsgebühr für Eintrittskarten ist sicher übertrieben, aber die grundsätzliche Idee finde ich nicht schlecht.
Deses Verhalten und die Strafen treffen den GANZEN Verein, dann ist es vielleicht auch garnicht schlecht, alle Fans das direkt bezahlen zu lassen. Vielleicht wird erst dann auch dem letzten im Fanblock klar, dass solche Aktionen auch jeden Einzelnen Geld kosten. Oft werden diese ***** en immernoch von der Masse gedeckt, gerade auswärts, was für mich immernoch auf Akzeptanz bei vielen hindeutet, auch bei vielen, die sich nicht aktiv daran beteiligen.
Vielleicht müssen auch diese Leute erst persönlich zur Kasse gebeten werden, damit sie merken, dass dieses Verhalten ALLE schädigt. Am Ende bezahlen wir das ja so oder so alle, vielleicht merken das mache aber erst, wenn sie DIREKT bezahlen müssen, und nicht über teurere Eintrittskarten oder sonstwie.
Fanszene Teil V |#1135
23.01.2015 - 16:16 Uhr
Ich find's in Ordnung, glaub' aber auch nicht, dass die Leute, denen wir das zu verdanken haben, deshalb ihr Verhalten ändern.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#1136
26.01.2015 - 21:53 Uhr
Hallo Supporters,
der KSC eilt von Sieg zu Sieg und startet als Tabellenzweiter ins Jahr 2015. Umso wichtiger ist es, dass wir den KSC bei den Heim- und Auswärtsspielen zahlreich unterstützen.

Um dies beim Spiel gegen den 1.FC Nürnberg möglichst vielen KSC-Fans zu ermöglichen setzen wir einen Sonderzug ein.

Die genauen Fahrzeiten sind noch offen, die Fahrzeit soll ca. 4 Stunden betragen. Der Zug fährt ab / zum Karlsruher Hbf und hält in Nürnberg Dutzendteich. Das Stadion ist von dort in ca. 5 Minuten zu erreichen.

Preis: 20 €

Vorverkaufsstellen:

- KSC Fan- und Ticketshop, Wildparkstadion (ab Di., 27.01.)

- Fanartikel Walli, Kaiserstr. 69, 76131 Karlsruhe (ab Di., 27.01.)

- Supporters-Container bei den Heimspielen gegen Düsseldorf und Bochum

Im Fahrpreis ist sowohl die An-, als auch Abreise mit Verkehrsmitteln des KVV zum Karlsruher Hauptbahnhof enthalten (gültig am Sa., 28.02. bis So., 29.02., 6 Uhr morgens).

Wie immer erhaltet ihr Getränke zu günstigen Preisen im Zug.

Bitte "teilt" die News auf unserer Internetpräsenz (https://supporters-karlsruhe.de/aktuelles/article/sonderzug-nach-nuernberg.html) auch über die Social-Media-Button, damit wir möglichst viele Leute mit der Info erreichen.

Mit blau-weißen Grüßen,

Euer Supporters-Vorstand
---------
Alle nach Nürnberg! Coolgrins
Fanszene Teil V |#1137
30.01.2015 - 08:50 Uhr
Hallo Supporters,
der KSC hat aufgrund der Vorfälle in Kaiserslautern und Darmstadt seine Bearbeitungsgebühr für Auswärtskarten auf 2 Euro erhöht, das sind rund 20 % vom Kartenpreis. Damit sollen alle Auswärtsfans für das Fehlverhalten Einzelner einstehen. Wir, die Supporters Karlsruhe 1986 e.V., sehen diese Entscheidung kritisch und verurteilen diese Strafe an den treuesten Fans des Vereins zu tiefst. Wir fordern den KSC auf, diese Maßnahme zurückzunehmen. Für Sippenhaft und Kollektivstrafen zeigen wir kein Verständnis. Aktuell benötigt unsere Mannschaft besonders auswärts jede Form von Unterstützung, was durch diese Aktion nicht gefördert wird.
Da WIR uns der wichtigen Unterstützung für die Mannschaft auswärts in der derzeitigen Situation bewusst sind und es nicht an fehlender Unterstützung vor Ort am Aufstieg scheitern soll, werden wir unseren Mitgliedern auf jeden Fall weiterhin Karten über den Verein organisieren und vorerst den auferlegten Strafzoll in Kauf nehmen. Den KSC bitten wir umgehend um ein Gespräch, um Alternativen zur Kollektivstrafe zu finden. Sollte sich die Situation danach nicht ändern, überdenken wir unser weiteres Vorgehen.
An die Verursacher der Strafe: Alle Aktionen, die unserem Verein und durch die nachfolgenden Strafen vor allem UNS als Fans schaden, untergraben die Solidarität unter allen KSC-Fans. Sie beschädigen zudem die Grundlagen einer gemeinsamen Faninteressenvertretung. Wir appellieren nochmals an Euch, solche unsinnigen Aktionen in Zukunft zu unterlassen.
Mit blau-weißen Grüßen,
Euer Supporters-Vorstand

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1138
30.01.2015 - 10:55 Uhr
Aktion=Reaktion so ist es doch meistens im Leben. Einge Pfeifen haben dem Verein nicht nur Ansehen geschadet sondern vor allem auch finanziell Schaden zugefügt. Da ich noch von keiner Gruppierung lesen durfte (Supporters/Ultras usw.) das man hier Ross und Reiter nennt (wer für den Mist verantwortlich ist) bleibt doch dem Verein gar nichts anders übrig als leider alle zu bestrafen. Woche für Woche fährt man zusammen auf Auswärtsspiele und will dann nicht wissen wer das verursacht...schwer zu glauben. Drum ist es sehr schade das alle darunter leiden müssen aber wie will man es anders lösen...
Fanszene Teil V |#1139
30.01.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von save71
Aktion=Reaktion so ist es doch meistens im Leben. Einge Pfeifen haben dem Verein nicht nur Ansehen geschadet sondern vor allem auch finanziell Schaden zugefügt. Da ich noch von keiner Gruppierung lesen durfte (Supporters/Ultras usw.) das man hier Ross und Reiter nennt (wer für den Mist verantwortlich ist) bleibt doch dem Verein gar nichts anders übrig als leider alle zu bestrafen. Woche für Woche fährt man zusammen auf Auswärtsspiele und will dann nicht wissen wer das verursacht...schwer zu glauben. Drum ist es sehr schade das alle darunter leiden müssen aber wie will man es anders lösen...
genau so siehts aus. Das selbe dachte ich auch. Und solange nach wie vor Stillschweigen herrscht wird der KSC nichts an dem Aufschlag aendern. Ich bin mir sicher, dass im Falle von erfolgreichen Ermittlungen bzw. keinerlei weiteren Vorfaellen der Aufschlag auch wieder nach unten korrigiert wird. Es liegt also nur an uns Fans den KSC bei den Ermittlungen von Straftaten zu unterstuetzen. Dann kann man auch wieder Forderungen stellen. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich diese nach den juengsten Ereignissen unangebracht.
Uebrigens ist das Decken einer Straftat oder auch das "Wegschauen" ein Delikt
Fanszene Teil V |#1140
30.01.2015 - 13:45 Uhr
Selbst wenn sie es nicht wissen, so haben sie doch zumindest einen Verdacht bzw. wissen in welcher Richtung man suchen muss.

Aber solange das Thema von Supporter und Ultras nur als Randnotiz behandelt wird und nicht weiter ernst so mein Eindruck genommen wird müssen wir mit der Kollektivstrafe leben.

Der KSC hat längst bemerkt, dass von den Fangruppen hier nur mit Gleichgültigkeit gehandelt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.