FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#21
02.07.2009 - 00:27 Uhr
Ich kann nur das weitergeben, was ich von Freunde weiß und die sagen, Kroatien hat die schönste Mittelmeerküste Europas. Die Preise sind mittlerweile zwar auch gestiegen, aber noch ziemlich annehmbar.

Ansonsten musste mal den Max anschreiben;)

edit: ansonsten lass die Freundin zu Hause - das wird auf jeden Fall günstiger :P

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 02.07.2009 um 00:30 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#22
02.07.2009 - 17:07 Uhr
Hallo Leute,

Ich möchte Ende Oktober(Herbstferien) diesen Jahres nach London um genau zu sein, nach Holloway, Dem Bezirk wo Arsenal's Emirates Stadium ist. Am 31.Okt ist nämlich das Derby Arsenal vs. Tottenham und zu dem Spiel möchte ich auch.
Ich wollte das so buchen, gleich mit Hotel+Tickets usw.

Könnt ihr mir weiterhelfen, kennt ihr gute Seiten, wo alles sowas zu buchen ist und auch wo Informationen sind über Anfahrt usw? Ich denke ihr wisst was ich meine.
Das wäre echt klasse, wollte scho immer mal nach London zu einem Spiel der Gunners, hat Arsenal und Hansa sind so ungefähr bei mir auf einem Lieblingsgrad.
Fans helfen Fans |#23
02.07.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von wweBatista:
Hallo Leute,

Ich möchte Ende Oktober(Herbstferien) diesen Jahres nach London um genau zu sein, nach Holloway, Dem Bezirk wo Arsenal's Emirates Stadium ist. Am 31.Okt ist nämlich das Derby Arsenal vs. Tottenham und zu dem Spiel möchte ich auch.
Ich wollte das so buchen, gleich mit Hotel+Tickets usw.

Könnt ihr mir weiterhelfen, kennt ihr gute Seiten, wo alles sowas zu buchen ist und auch wo Informationen sind über Anfahrt usw? Ich denke ihr wisst was ich meine.
Das wäre echt klasse, wollte scho immer mal nach London zu einem Spiel der Gunners, hat Arsenal und Hansa sind so ungefähr bei mir auf einem Lieblingsgrad.

moin,

http://www.die-fussballreise.de/Fussballreisen-Arsenal-London.140.0.html wird wohl zu teuer sein

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Fans helfen Fans |#24
02.07.2009 - 21:31 Uhr
Danke, das ist schon mal was, aber hast recht, schon sehr teuer das Spiel zu buchen.
Fans helfen Fans |#25
05.07.2009 - 18:49 Uhr
Hallo,
ich weiß leider nicht, ob ich das hier so reinsetzten darf:
ich ziehe am ende des Monats um und löse meinen rostocker WG-"Hausrat" auf, d.h. ich will alle Möbel sehr günstig verkaufen. Wer Interesse hat, der kann sich ja mal bei mir per PN melden.

Wie bereits geschrieben, ich weiß nicht, ob ich das hier so reinsetzten darf, falls nicht, dann bitte wieder löschen. ;)
Fans helfen Fans |#26
05.07.2009 - 18:49 Uhr
sry doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 05.07.2009 um 19:11 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#27
06.07.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Glen1965:
25-31Juli bi ich in england würde gerne ein spiel sehen wie bekomme ich karten am besten ein spiel aus london .
bitte melden wenn jmd weiss wie. danke . :)

Weiter oben wurde ja schon nach Arsenal gefragt, bei den Topteams ist es schwierig, man kriegt in der Regel nur Reise und Karten(n) zu Unsummen in einem Paket.
Was ich vor gut zwei Jahren mal gemacht habe war, dass ich morgens zu Fulham gegangen bin, habe dort problemlos eine Dppelkarte Vater/Sohn für 25 Pfund gekauft. Nebenbei gabs noch ein obergeiles 3:3 gegen Aston Villa mit einem starken Milan Baros.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Fans helfen Fans |#28
07.07.2009 - 16:12 Uhr
Hallo an Alle.

Ich habe noch zwei ungeklärt Probleme:

1. Wieviele Tonnen Sand benötigt man, wenn man eine Fläche von 24*14*0,5 aushebt? Kubikmeter bekomm ich ausgerechnet, nur wieviele Tonnen Sand sind das dann?

2. Unterliegt der Bau eines privaten Beachvolleyballplatzes einer Baugenehmigung?
Fans helfen Fans |#29
08.07.2009 - 19:21 Uhr
Sagt mal Männers,bei mein Haus sind noch die alten DDR-Dachziegel drauf sie sollen Frankfurter Pfanne heißen hoffe es stimmt so!
Nun,meine Frage gibt es von der Sorte auch Ziegel für die Abschlußkante als Windschutz oder Windfang ,wie immer das heißt bis jetzt sind da Bretter dran aber die sollen weg weil es sch... aussieht!

Danke schon mal vorab!
Fans helfen Fans |#30
08.07.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Hallo an Alle.

Ich habe noch zwei ungeklärt Probleme:

1. Wieviele Tonnen Sand benötigt man, wenn man eine Fläche von 24*14*0,5 aushebt? Kubikmeter bekomm ich ausgerechnet, nur wieviele Tonnen Sand sind das dann?

2. Unterliegt der Bau eines privaten Beachvolleyballplatzes einer Baugenehmigung?

Du kannst so ungefähr mit 2,5-2,7 kg/dm³ (die Rohdichte, die tet_junge wweiter vorn genannt hat) rechnen. Aber eigentlich müsste es bei der Bestellung reichen, wenn du sagst, wieviel m³ du brauchst.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fierce am 08.07.2009 um 20:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.