Fans helfen Fans
30.06.2009 - 18:29 Uhr
06.01.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Schwedschi:
Nein, dass ist überhaupt kein Problem.
Ich möchte mir die Weihnachtskugeln eigentlich schon für das nächste Weihnachten besorgen und habe mir eben gedacht, dass ich mich jetzt ja schon darum kümmern könnte/kann/tue.
na dat bekommen wir doch hin bis zum nächsten Xmas :D . Ich werde mich auf jedenfall mal dahinter hängen , aber heute ist , wie gesagt , hier feiertag !
Alles klar Paule und wenn man soooooooooooooooooooooviel Zeit hat, kommt vlt auch mal kein Stress^^
Andere Sache noch: Kennt jemand jemand, der eine Wii möchte? Würde meine nämlich verkaufen. Dies nur mal so in die Runde gefragt. :)
Zitat von Schwedschi:
Nein, dass ist überhaupt kein Problem.
Ich möchte mir die Weihnachtskugeln eigentlich schon für das nächste Weihnachten besorgen und habe mir eben gedacht, dass ich mich jetzt ja schon darum kümmern könnte/kann/tue.
na dat bekommen wir doch hin bis zum nächsten Xmas :D . Ich werde mich auf jedenfall mal dahinter hängen , aber heute ist , wie gesagt , hier feiertag !
Alles klar Paule und wenn man soooooooooooooooooooooviel Zeit hat, kommt vlt auch mal kein Stress^^
Andere Sache noch: Kennt jemand jemand, der eine Wii möchte? Würde meine nämlich verkaufen. Dies nur mal so in die Runde gefragt. :)
07.01.2011 - 00:18 Uhr
Gibts für das Spiel gegen Bayern2 von euere Seite aus noch karten?
07.01.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Haching_2002:
bitte was? wie meinste das?
bitte was? wie meinste das?
07.01.2011 - 18:58 Uhr
Erst einmal Danke an alle die gevotet haben.
Ihr könnt gerne noch bis zum 31.01.2011 regelmäßig für uns voten.
Unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/sport.html....
Wir sagen schon mal im Vorraus Danke
Ihr könnt gerne noch bis zum 31.01.2011 regelmäßig für uns voten.
Unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/sport.html....
Wir sagen schon mal im Vorraus Danke
11.01.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von meenzerKogge:
Moin,
meine Freundin macht ab März in Italien ein Auslandssemester und da werde ich sie natürlich hinbringen. Wir brauchen also 2 Hin- aber nur einen Rückflug.
Nach ausgiebiger Suche hat sich ergeben, dass Hin- und Rückflug zusammen nur einen Bruchteil dessen kostet, was lediglich der Hinflug kostet.
Jetzt meine Frage: Kann man einfach beide Flüge buchen, aber dann nur hinfliegen, oder gibt das evtl. Schwierigkeiten?
Danke.
Wer den gebuchten Flug nicht antritt, wird von den Feldjägern geholt.
Nee, im Ernst. Zwingen tut dich niemand zu nichts.
Moin,
meine Freundin macht ab März in Italien ein Auslandssemester und da werde ich sie natürlich hinbringen. Wir brauchen also 2 Hin- aber nur einen Rückflug.
Nach ausgiebiger Suche hat sich ergeben, dass Hin- und Rückflug zusammen nur einen Bruchteil dessen kostet, was lediglich der Hinflug kostet.
Jetzt meine Frage: Kann man einfach beide Flüge buchen, aber dann nur hinfliegen, oder gibt das evtl. Schwierigkeiten?
Danke.
11.01.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von meenzerKogge:
Moin,
Danke.
Da droht aber durchaus schlimmeres in Italien!
Das wird oft so gemacht, weil genau da die Angebote meist besser sind. Innerhalb der EU hast du dann garkein Problem - wie das z.B. in den Staaten aussieht weiß ich nicht.
Zitat von meenzerKogge:
Moin,
Danke.
Da droht aber durchaus schlimmeres in Italien!
Das wird oft so gemacht, weil genau da die Angebote meist besser sind. Innerhalb der EU hast du dann garkein Problem - wie das z.B. in den Staaten aussieht weiß ich nicht.
13.01.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von rostocker99:
hallo
kann mir einer helfen? suche das stadion modell(ostseestadion oder auch dkb arena) ...vor jahren gab es mal das stadion modell, leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.kann mir da einer helfen wo man es vielleicht bekommen kann
danke im vorraus
Die Chancen stehen denkbar schlecht da es ja nur 1000 Stk. gab.
Wie sieht es denn bei ebay, amzon etc. aus?
hallo
kann mir einer helfen? suche das stadion modell(ostseestadion oder auch dkb arena) ...vor jahren gab es mal das stadion modell, leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.kann mir da einer helfen wo man es vielleicht bekommen kann
danke im vorraus
Die Chancen stehen denkbar schlecht da es ja nur 1000 Stk. gab.
Wie sieht es denn bei ebay, amzon etc. aus?
14.01.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von eXeXe:
Hi ich hab mich bereit erklärt für Thomas einen Freund, der einen noch relativ frischen Hansa Fanclub mit gegründet hat, für ihn hier ein Posting abzugeben =)
hier kommts.:
Hallo liebe Transfermarkt-User!!!
Wir sind gerade dabei unseren Fanclub United-Kicker-Rostock eine neue Struktur zu geben.
Aus diesem Grund haben wir auch eine neue Homepage gemacht und möchten sie auf diesem
Weg etwas bekannter machen.
Wir nehmen aktuell am Besucher-Award teil und würden uns über eure Stimmen freuen.
Ihr könnt unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/sport.html abstimmen.
Ihr könnt wenn ihr möchtet alle 3 Stunden für uns Voten
In diesem Sinne afdfch
LG Thomas
Auch ich würde mich im Vorfeld schonma bei euch bedanken =)
mfg euer exexe
Wäre nett wenn ihr wieder für uns voten würdet :) Denn Hansa auf Platz 2 sieht einfach nicht gut aus :)
Schon mal Danke im vorraus...
Hi ich hab mich bereit erklärt für Thomas einen Freund, der einen noch relativ frischen Hansa Fanclub mit gegründet hat, für ihn hier ein Posting abzugeben =)
hier kommts.:
Hallo liebe Transfermarkt-User!!!
Wir sind gerade dabei unseren Fanclub United-Kicker-Rostock eine neue Struktur zu geben.
Aus diesem Grund haben wir auch eine neue Homepage gemacht und möchten sie auf diesem
Weg etwas bekannter machen.
Wir nehmen aktuell am Besucher-Award teil und würden uns über eure Stimmen freuen.
Ihr könnt unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/sport.html abstimmen.
Ihr könnt wenn ihr möchtet alle 3 Stunden für uns Voten
In diesem Sinne afdfch
LG Thomas
Auch ich würde mich im Vorfeld schonma bei euch bedanken =)
mfg euer exexe
Wäre nett wenn ihr wieder für uns voten würdet :) Denn Hansa auf Platz 2 sieht einfach nicht gut aus :)
Schon mal Danke im vorraus...
15.01.2011 - 14:28 Uhr
Danke für eure hilfe.... wir haben in den letzten Stunden fast 80 Stimmen auf geholt... Wir freuen uns über jede weitere Stimme :)
Bitte mal für United-Kicker-Rostock voten... Unter http://www.besucher-award.de/goto.php?id=8&u=4 Es darf gern alle 3 Stunden gevotet werden :)
Blau/Weiße Grüße Thomas
Bitte mal für United-Kicker-Rostock voten... Unter http://www.besucher-award.de/goto.php?id=8&u=4 Es darf gern alle 3 Stunden gevotet werden :)
Blau/Weiße Grüße Thomas
15.01.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von Thomas1965:
Danke für eure hilfe.... wir haben in den letzten Stunden fast 80 Stimmen auf geholt... Wir freuen uns über jede weitere Stimme :)
Blau/Weiße Grüße Thomas
worum gehts denn da genau?
Blau/Weiße Grüße Thomas
worum gehts denn da genau?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.