FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#261
26.12.2010 - 23:04 Uhr
Ich möchte immer noch meine Wii verkaufen, jedoch da diese einen Chip hat, darf man diese nicht bei ebay verkaufen.

Kennt ihr evt noch eine Möglichkeit? Habt ihr einen Verwandten oder Bekannten, der eine benötigt? Ist sehr viel Zubehör dazu und auch sehr viele Spiele.

Gern könnt ihr mir auch eine PN senden, wenn ihr noch eine Idee habt.
Fans helfen Fans |#262
27.12.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Ich möchte immer noch meine Wii verkaufen, jedoch da diese einen Chip hat, darf man diese nicht bei ebay verkaufen.

Kennt ihr evt noch eine Möglichkeit? Habt ihr einen Verwandten oder Bekannten, der eine benötigt? Ist sehr viel Zubehör dazu und auch sehr viele Spiele.

Gern könnt ihr mir auch eine PN senden, wenn ihr noch eine Idee habt.

Wieso darf man die nicht bei eBay verkaufen? Ein Chip ist doch nicht illegal?
Sonst dürften dies die ganzen Läden doch auch nicht als Dienstleistung anbieten...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Fans helfen Fans |#263
27.12.2010 - 12:08 Uhr
Habe danach gegooglt und da stand, dass man ohne Chip es anbieten muss.

Warum weiß ich leider selbst nicht so genau.
Fans helfen Fans |#264
04.01.2011 - 15:14 Uhr
Hallo @t @ll,

ich bin auf der Suche und weiß langsam nicht mehr, wie ich diese Sache noch finden könnte.

Und zwar suche ich ganz große Weihnachtskugeln, so wie in der Größe bei Douglas oder auch auf den Weihnachtsmärkten, womit die Bäume geschmückt sind. Leider konnte mir die Verkäuferin von Douglas auch nicht sagen, woher die Deko-Artikel kommen.

Habt ihr eine Idee oder Ahnung, wo man diese Kugeln kaufen könnte/kann? Meist haben die Kugeln auch eine raue Oberfläche, da Silberteilchen diesen besonderen „Glänzeffekt“ ermöglichen.

Ein Bild konnte ich dazu im Internet bisher noch nicht finden, wie z.B. die Kugeln in einer Douglasfiliale hängen.

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Fans helfen Fans |#265
04.01.2011 - 15:24 Uhr
Das sind doch meistens alles Sonderanfertigungen! Solltest darum mal in einer Glaserei nachfragen die können dir bestimmt weiter helfen oder sie blasen selbst! (mit den blasen nicht falsch verstehen...)
Kleinere "Große" gibt es sonst auch bei Amazon.de!
Fans helfen Fans |#266
04.01.2011 - 15:26 Uhr
http://www.hood.de/auction/36532817/riesen-weihnachtskugel-glas-17cm-durchmesser.htm

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Fans helfen Fans |#267
04.01.2011 - 15:49 Uhr
Es wäre super, wenn du Nachfragen könntest. Welche Größe hätten diese da und wie teuer wären diese.
Fans helfen Fans |#268
04.01.2011 - 21:02 Uhr
Vielen Dank, wenn du dort anrufen würdest.

Für alle Interessierten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=17729078
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwedschi am 04.01.2011 um 21:05 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#269
06.01.2011 - 16:24 Uhr
Nein, dass ist überhaupt kein Problem.

Ich möchte mir die Weihnachtskugeln eigentlich schon für das nächste Weihnachten besorgen und habe mir eben gedacht, dass ich mich jetzt ja schon darum kümmern könnte/kann/tue.
Fans helfen Fans |#270
06.01.2011 - 20:09 Uhr
Hi ich hab mich bereit erklärt für Thomas einen Freund, der einen noch relativ frischen Hansa Fanclub mit gegründet hat, für ihn hier ein Posting abzugeben =)

hier kommts.:

Hallo liebe Transfermarkt-User!!!

Wir sind gerade dabei unseren Fanclub United-Kicker-Rostock eine neue Struktur zu geben.

Aus diesem Grund haben wir auch eine neue Homepage gemacht und möchten sie auf diesem

Weg etwas bekannter machen.

Wir nehmen aktuell am Besucher-Award teil und würden uns über eure Stimmen freuen.

Ihr könnt unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/sport.html abstimmen.

Ihr könnt wenn ihr möchtet alle 3 Stunden für uns Voten

In diesem Sinne afdfch

LG Thomas

Auch ich würde mich im Vorfeld schonma bei euch bedanken =)

mfg euer exexe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXeXe am 06.01.2011 um 20:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.