FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#181
03.08.2010 - 12:38 Uhr
zu unserer hochzeit haben wir geld in den verschiedensten moeglichkeiten bekommen:

die besten waren:

goldschuerfen: eimer voll sand und geldstuecken, die mittels sieb rausgeholt wurden...

geldbaum: kleiner baum oder auch topfplanze mit schmetterlingen,blueten...aus geldscheinen

klopapiertorte: torte aus klopapierrollen(4 ebenen) in dieser waren die "kerzen" aus geldscheinen

vielleicht hilfts....

gruss micha

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Fans helfen Fans |#182
03.08.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von michiwi:
zu unserer hochzeit haben wir geld in den verschiedensten moeglichkeiten bekommen:

die besten waren:

goldschuerfen: eimer voll sand und geldstuecken, die mittels sieb rausgeholt wurden...

geldbaum: kleiner baum oder auch topfplanze mit schmetterlingen,blueten...aus geldscheinen

klopapiertorte: torte aus klopapierrollen(4 ebenen) in dieser waren die "kerzen" aus geldscheinen

vielleicht hilfts....

gruss micha

coole Ideen. Bin Morgen auf ner Hochzeit. Mal gucken was da noch kommt. Wir haben ein Kind aus Luftbalon und Strampler gebastelt und der kleine bringt Geld mit in die familie...
Fans helfen Fans |#183
03.08.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von michiwi:

die besten waren:

vielleicht hilfts....

gruss micha
Wir haben mal in einem Heubund(klein) Geldstücke verteilt, und die mussten dann die Stücke suchen, das blöde war, es war noch Stromausfall.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Fans helfen Fans |#184
04.08.2010 - 10:18 Uhr
Moin zusammen, ich habe nen neuen Läppi und wenn ich auf Reisen bin, würde ich gerne wieder als Desktophintergrund etwas von Hansa haben, damit ich Werbung für unseren tollen Verein machen kann;-)

Dazu nun die Frage: Hat einer von euch das Viva La Rostock Logo in "groß genug" und am besten "durchsichtig" (also nur das eigentliche Logo, damit ich je nach dem die Hintergrundfarbe änern kann)? Im Netz habe ich es nur in kleiner Version gefunden und gestreckt sieht es dann nicht mehr gut aus;-) Habe bereits die Suptras mal angemailt, aber da kam nix zurück. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, wäre ne geile Sache!

danke im voraus!!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Fans helfen Fans |#185
05.08.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Moin zusammen, ich habe nen neuen Läppi und wenn ich auf Reisen bin, würde ich gerne wieder als Desktophintergrund etwas von Hansa haben, damit ich Werbung für unseren tollen Verein machen kann;-)

Dazu nun die Frage: Hat einer von euch das Viva La Rostock Logo in "groß genug" und am besten "durchsichtig" (also nur das eigentliche Logo, damit ich je nach dem die Hintergrundfarbe änern kann)? Im Netz habe ich es nur in kleiner Version gefunden und gestreckt sieht es dann nicht mehr gut aus;-) Habe bereits die Suptras mal angemailt, aber da kam nix zurück. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, wäre ne geile Sache!

danke im voraus!!

Hab dir ne PM geschickt.
Fans helfen Fans |#186
06.08.2010 - 11:49 Uhr
Ich muss mich hier mal als jemand outen, der noch nie zu nem Auswärtsspiel gefahren ist... Jaa ich weiß sorry! ;) :p

Wohne derzeit in Bremen und würde daher gern am 21.8. beim Spiel von Werders Zweiten gg. unseren FCH dabei sein. Kauft man sich die Karte dann beim FCH-Ticketshop oder auf der Werder-Seite oder evtl. auch direkt vor Ort für den Gästeblock?

btw.: Weiß schon jemand von euch, ob er zu diesem Spiel auch kommt? Vielleicht könnte man ja vorher (und bei erfolgreichem Ausgang des Spiels auch danach :D) in ne Kneipe gehen?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Fans helfen Fans |#187
06.08.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Ich muss mich hier mal als jemand outen, der noch nie zu nem Auswärtsspiel gefahren ist... Jaa ich weiß sorry! ;) :p

Wohne derzeit in Bremen und würde daher gern am 21.8. beim Spiel von Werders Zweiten gg. unseren FCH dabei sein. Kauft man sich die Karte dann beim FCH-Ticketshop oder auf der Werder-Seite oder evtl. auch direkt vor Ort für den Gästeblock?

btw.: Weiß schon jemand von euch, ob er zu diesem Spiel auch kommt? Vielleicht könnte man ja vorher (und bei erfolgreichem Ausgang des Spiels auch danach :D) in ne Kneipe gehen?

Also nach Bremen werden sicherlich mehr als genug kommen. Am besten kauft man sich die Karte vorher. Auswärtsakarten sind nur über den FCH zu erwerben. Hoffen wir, dass dies auch bis dahin wieder online geht. Für Erfurt konnte m,an die Karten ja nur in HRO direkt kaufen. Auf jeden Fall würde ich im VVK tätig werden. Es sei denn du willst in einen neutralen Block. Aber auch im neutralen Block werden sich wohl mehr Rostocker als Bremer tummeln nehme ich mal an...
Fans helfen Fans |#188
06.08.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von chrischan-83:
Zitat von strikerchamp:

danke im voraus!!

Hab dir ne PM geschickt.

Ohh ja, dafür würde ich mich auch interessieren!
Geht zwar nicht um meinen Laptop aber dafür um meinen PC auf Arbeit. :)
(BTW: Ich arbeite in einer Firma mit 98% HSV Fans :D )
Fans helfen Fans |#189
06.08.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von hansas_fan:

Hehe besser als 98% St.Pauli Fans.
Ich schick dir auch eine PM.
Fans helfen Fans |#190
06.08.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von chrischan-83:
Zitat von hansas_fan:

Hehe besser als 98% St.Pauli Fans.
Ich schick dir auch eine PM.

Bekomm ich bitte auch eine PM?:)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.