Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
27.02.2017 - 18:22 Uhr
War jemand von euch schon mal in der Bochumer Botschaft in der Berlin? Ich muss Freitag vonne Arbeit nach Berlin für ne Schulung, hoffe, dass die pünktlich rum ist, dann würde ich mir das Spiel da geben.
27.02.2017 - 19:04 Uhr
Ich persönlich war "nur" im Rahmen des Spiels gegen Union Berlin mal bei der Bochumer Botschaft. Im Junktion Cafe solls aber echt nett sein. Kannst ja mal auf Facebook die anschreiben, die nehmen gerne Gäste auf
16.03.2017 - 16:19 Uhr
Hey,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Möglichkeit, die VfL-Spiele zu schauen. Bisher hatte ich ein Abkommen mit einem anderen User, der mir Zugang zu seinem sky go-Account gegen eine Gebühr verschafft hat. Leider hat er kein Sky mehr.
Hat jemand von euch Interesse, sich die Kosten mit mir zu teilen? Mir geht es insbesondere um den Re-Live, da ich oft zu den Spielen nicht kann. Bitte schreibt mir per PN. Im Idealfall schon für das Aue-Spiel.
Bitte helft mir! Tausend Dank!
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Möglichkeit, die VfL-Spiele zu schauen. Bisher hatte ich ein Abkommen mit einem anderen User, der mir Zugang zu seinem sky go-Account gegen eine Gebühr verschafft hat. Leider hat er kein Sky mehr.
Hat jemand von euch Interesse, sich die Kosten mit mir zu teilen? Mir geht es insbesondere um den Re-Live, da ich oft zu den Spielen nicht kann. Bitte schreibt mir per PN. Im Idealfall schon für das Aue-Spiel.
Bitte helft mir! Tausend Dank!
27.04.2017 - 14:04 Uhr
Tach!
Gibt´s hier zufällig jemanden, der das schwarze 2014/15er Away in XXL oder XXXL besitzt und sich gegen Geld davon trennen würde?
Gibt´s hier zufällig jemanden, der das schwarze 2014/15er Away in XXL oder XXXL besitzt und sich gegen Geld davon trennen würde?
27.07.2017 - 12:02 Uhr
Grüße!
Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich das Smartphone "HUAWEI P8 lite 2017" in schwarz bekommen. Da ich es nicht benötige, würde ich das Ding gerne verkaufen. Bei Media Markt z.B. ist es für 239€ gelistet.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-p8-lite-2017-16-gb-schwarz-dual-sim-2221155.html
Bei Amazon für 216,99€
https://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Full-HD-Touchscreen-Android/dp/B01MU9R2EN/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1501149526&sr=8-1-fkmr0&keywords=huawei+%C3%9F8+lite+2017
Ich möchte das Smartphone für 200€ verkaufen. Die Verpackung ist selbstverständlich ungeöffnet. Hat jemand Interesse? Bitte PM schicken
Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich das Smartphone "HUAWEI P8 lite 2017" in schwarz bekommen. Da ich es nicht benötige, würde ich das Ding gerne verkaufen. Bei Media Markt z.B. ist es für 239€ gelistet.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-p8-lite-2017-16-gb-schwarz-dual-sim-2221155.html
Bei Amazon für 216,99€
https://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Full-HD-Touchscreen-Android/dp/B01MU9R2EN/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1501149526&sr=8-1-fkmr0&keywords=huawei+%C3%9F8+lite+2017
Ich möchte das Smartphone für 200€ verkaufen. Die Verpackung ist selbstverständlich ungeöffnet. Hat jemand Interesse? Bitte PM schicken
27.07.2017 - 18:05 Uhr
Habe sehr wahrscheinlich noch ne ermäßigte Steher für Block P abzugeben, falls wer Interesse hat PN.
27.07.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von fr0ggy
Habe sehr wahrscheinlich noch ne ermäßigte Steher für Block P abzugeben, falls wer Interesse hat PN.
Hast eine PN
28.07.2017 - 13:02 Uhr
Ich habe noch eine ermäßigte Karte für Q.
Bitte pn falls Interesse.
Bitte pn falls Interesse.
31.07.2017 - 12:15 Uhr
Hallo,
Kann mir wohl einer sagen ob und wo man noch die einheitlichen T-Shirts für das Spiel gegen Duisburg bekommt?
LG
Kann mir wohl einer sagen ob und wo man noch die einheitlichen T-Shirts für das Spiel gegen Duisburg bekommt?
LG
31.07.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von Motztailor
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Die gab es am Freitag am Infostand von UB, waren aber schnell ausverkauft. Es wird meines Wissen nach am Samstag im Zug welche geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.