VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#461
15.02.2017 - 22:00 Uhr
Saglam und Leitsch sind ja schon in Fifa implementiert klick, drum denke ich, dass du eher Spieler wie Bapoh oder Ngwisani meinst. Bapoh würde eher bei ~56 stehen, Ngwisani bei 53. Ich persönlich pushe aber gerne mal vor einer Karriere Saglam auf eine 62 o.ä., da ich dies realistischer finde

•     •     •

VfL Bochum 1848
Fans helfen Fans |#462
16.02.2017 - 15:34 Uhr
Danke für deine Infos!

•     •     •

# Bochumfan4ever
Fans helfen Fans |#463
21.02.2017 - 13:23 Uhr
Hallo miteinander!!

Packe meine Frage einfach mal hier rein…

Ich bin in der letzten Zeit zu Heimspielen fast ausschließlich mit dem Zug angereist, zuletzt vor Jahren mit dem Pkw, wo wir dann zumeist in den Seitenstraßen in Stadionnähe geparkt haben (glaube zumeist hinter dem ALDI, oder am Quellenweg, etc.).

Nun werden wir zum Spiel gegen Düsseldorf mit 8-9 Personen und einem Bulli / Kleinbus anreisen. Hat jemand einen Tipp für mich wo es hierfür gute Parkmöglichkeiten gibt? Soweit ich gehört habe darf man die o. g. Möglichkeiten nicht mehr zum Parken bei Heimspielen nutzen. Das Parkhaus ist keine Option für uns, da man dort so schlecht weg kommt. Ich wüsste sonst nur den Parkplatz auf dem Kirmesgelände, war dort aber noch nie…

Danke schon mal für eure Antworten!!!
Fans helfen Fans |#464
21.02.2017 - 13:58 Uhr
Kirmesgelände kommt man öfters doch auch schlecht weg oder ?

Ich parke meistens am Stadtpark und laufe dann die 5 Minuten noch. Da hab ich bislang noch immer einen Parkplatz bekommen und wenn es auch nur am Parkschlösschen war.
Fans helfen Fans |#465
21.02.2017 - 14:48 Uhr
In der Nähe einer Haltestelle der 308/318 parken und diese zur An-/Abfahrt nutzen

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Fans helfen Fans |#466
21.02.2017 - 16:05 Uhr
Am Schulzentrum Gerthe parken & von der Haltestelle Heinrichstraße mit der 308 richtung Stadion. Vorteil -leerer Parkplatz-leere Bahn.

•     •     •

Glück auf aus Bochum!
Fans helfen Fans |#467
22.02.2017 - 10:43 Uhr
Ich parke immer am Kirmesgelände. Ich fahre dann aber auch hinten rum in Richtung A44 und muss die Castroper Straße nicht kreuzen. Schlecht weg kommt man vom Kirmesgelände vor allem dann, wenn nach dem Spiel die Castroper Straße gesperrt wird. Dann staut es sich entsprechend zurück.
Fans helfen Fans |#468
22.02.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von RobNesta
Am Schulzentrum Gerthe parken & von der Haltestelle Heinrichstraße mit der 308 richtung Stadion. Vorteil -leerer Parkplatz-leere Bahn.

Oder an der Haltestelle "Weserstr" auf dem Parklplatz von Deschauer, jetzt glaub ich Kaufpark. Von da aus ist man direkt auf der NS7, der A40 und der A43.

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Fans helfen Fans |#469
22.02.2017 - 19:22 Uhr
Hallöchen. Super Parkplatz bei dem Pennymarkt Castroperstraße Ecke Auf der Bochumer Landwehr.
Von da aus 10Minuten entspannt zu Fuß ins GEILSTE Stadion imPottdaumen-hoch
gruß Toto
Fans helfen Fans |#470
23.02.2017 - 09:09 Uhr
Vielen Dank für dir guten Tipps!!! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von renne259 am 23.02.2017 um 09:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.