Fans helfen Fans
31.10.2019 - 11:03 Uhr
15.09.2024 - 13:14 Uhr
Servus zusammen,
weiß hier zufällig jemand von einem Fanclub, welcher eine Busfahrt nach Birmingham zum Auswärtsspiel vs Villa anbietet? Kann man sowas bei der Fanclub-Betreuung erfragen? Evtl. hat ja hiermit jemand Erfahrung.
Vielen Dank im Voraus und LG
weiß hier zufällig jemand von einem Fanclub, welcher eine Busfahrt nach Birmingham zum Auswärtsspiel vs Villa anbietet? Kann man sowas bei der Fanclub-Betreuung erfragen? Evtl. hat ja hiermit jemand Erfahrung.
Vielen Dank im Voraus und LG
09.04.2025 - 16:38 Uhr
servus zusammen,
gibt es hier jemanden, der selbst gerne statistiken führt? also zb. wieviele tore und vorlagen sören lerby im trikot des fc bayern in der bundesliga/europa pokal und dfb pokal erzielt hat? oder kennt noch andere quellen, wo man diese statistiken nachsehen kann?
ich führe seit anfang der 80er jahre eine liste darüber ... habe aber wohl 3 oder 4 fehler drin & die bekannten seiten helfen mir auch nicht weiter, weil auch die angaben alle unterschiedlich sind. außerdem fehlt mir noch die ein oder andere rückennummer von eher unbekannten spielern, die wenn überhaupt auch nur einen einsatz hatten oder einfach nur im kader staden.
in den jahrbüchern des fc bayern, gab es auch nur daten zu spielen und toren, aber nicht zu den vorlagen oder gelben und roten karten.
vielleicht weiß jemand eine seite, wo ich meine statistiken nochmal vergleichen kann.
vielen dank und schöne grüße.
gibt es hier jemanden, der selbst gerne statistiken führt? also zb. wieviele tore und vorlagen sören lerby im trikot des fc bayern in der bundesliga/europa pokal und dfb pokal erzielt hat? oder kennt noch andere quellen, wo man diese statistiken nachsehen kann?
ich führe seit anfang der 80er jahre eine liste darüber ... habe aber wohl 3 oder 4 fehler drin & die bekannten seiten helfen mir auch nicht weiter, weil auch die angaben alle unterschiedlich sind. außerdem fehlt mir noch die ein oder andere rückennummer von eher unbekannten spielern, die wenn überhaupt auch nur einen einsatz hatten oder einfach nur im kader staden.
in den jahrbüchern des fc bayern, gab es auch nur daten zu spielen und toren, aber nicht zu den vorlagen oder gelben und roten karten.
vielleicht weiß jemand eine seite, wo ich meine statistiken nochmal vergleichen kann.
vielen dank und schöne grüße.
24.04.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von Fuuusballexperte
Hallo liebe Community, ich bin jetzt nicht sicher ob ich in diesem thread richtig bin oder nicht. Ich bin dieses Wochenende mit meinen Neffen beim Spiel und es wäre super für die beiden Jungs auch eine öffentliche Trainingseinheit beobachten zu können. Gibt es hierzu irgendwo Info wann eine solche möglicherweise stattfindet oder gibt es diese so kurz vor dem Spiel üblicherweise nicht.
Viele Grüße
Hallo liebe Community, ich bin jetzt nicht sicher ob ich in diesem thread richtig bin oder nicht. Ich bin dieses Wochenende mit meinen Neffen beim Spiel und es wäre super für die beiden Jungs auch eine öffentliche Trainingseinheit beobachten zu können. Gibt es hierzu irgendwo Info wann eine solche möglicherweise stattfindet oder gibt es diese so kurz vor dem Spiel üblicherweise nicht.
Viele Grüße
Passt hier wohl besser rein.
Normalerweise werden öffentliche Trainings auf der Homepage ausgewiesen.
https://fcbayern.com/de/kalender/2025/4
Sieht aber für diese/nächste Woche schlecht aus
Edit: Kann für nächste Woche aber natürlich sein, dass das noch aktualisiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckl96 am 24.04.2025 um 14:56 Uhr bearbeitet
29.05.2025 - 12:50 Uhr
Hey!
Weißt zufällig jemand, wann die Mitgliedskarte meist ankommt? Ich ziehe dieses und kommendes Wochenende um und möchte vermeiden, dass meine neue Mitgliedskarte an die falsche Adresse geschickt wird.
Liebe Grüße
Joshi
Weißt zufällig jemand, wann die Mitgliedskarte meist ankommt? Ich ziehe dieses und kommendes Wochenende um und möchte vermeiden, dass meine neue Mitgliedskarte an die falsche Adresse geschickt wird.
Liebe Grüße
Joshi
29.05.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Hey!
Liebe Grüße
Joshi
Hey!
Liebe Grüße
Joshi
Glaube die werden immer erst im Juli verschickt. Genau kann ich es aber nicht sagen, auch wenn ich mittlerweile schon über 30 von den Dingern bekommen habe.
06.11.2025 - 19:38 Uhr
Zitat von Ultra_instinct
Servus
Weiß wer, in welchem Hotel die Bayern bei auswärtsspielen in Berlin sind.
Wäre mega
Servus
Weiß wer, in welchem Hotel die Bayern bei auswärtsspielen in Berlin sind.
Wäre mega
Ritz-Carlton oder Jugendherberge Am Wannsee.
13.11.2025 - 15:38 Uhr
Servus, ich habe jetzt schon mehrfach bei Spielen hinter dem Tor eine Fahne/Banner "Altenburg/Th" beobachtet. Weiss irgendwer dazu einen Ansprechpartner? Würde mich da gerne mal kurzschliessen, da ich ehemals aus Altenburg stamme. Vielen Dank schonmal..
13.11.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von TOMKA
Servus, ich habe jetzt schon mehrfach bei Spielen hinter dem Tor eine Fahne/Banner "Altenburg/Th" beobachtet. Weiss irgendwer dazu einen Ansprechpartner? Würde mich da gerne mal kurzschliessen, da ich ehemals aus Altenburg stamme. Vielen Dank schonmal..
Auf unserer Website gibt es einen "Fanclub-Finder".
Vielleicht findest du dort, was du suchst?
https://fanclub.fcbayern.com/search
23.02.2026 - 16:46 Uhr
Hallo!
Wenn die Amateure im Grünwalder Stadion spielen, wo ist denn der Heimbereich und wo sind die Gäste platziert? In meinem Fall, würde ich mir gerne das Spiel morgen zwischen Bayern 2 und Unterhaching anschauen, aber nicht aus Versehen im Gästeblock landen
Danke und beste Grüße
Wenn die Amateure im Grünwalder Stadion spielen, wo ist denn der Heimbereich und wo sind die Gäste platziert? In meinem Fall, würde ich mir gerne das Spiel morgen zwischen Bayern 2 und Unterhaching anschauen, aber nicht aus Versehen im Gästeblock landen
Danke und beste Grüße
24.02.2026 - 10:12 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Hallo!
Danke und beste Grüße
Hallo!
Danke und beste Grüße
Heimbereich ist die "Stehhalle", Blöcke L-O.
Die Gäste werden sich wohl in F2 sammeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nils1990 am 24.02.2026 um 10:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.