Fans helfen Fans
31.10.2019 - 11:03 Uhr
26.04.2024 - 20:49 Uhr
Servus,
Wie sieht der Tag nach einem Heimspiel an der Säbener aus?
Habe ich Sonntag die Möglichkeit Spieler zu sehen? Wenn ja wieviel Uhr kommen die ca. Zum Training
Habe ich Sonntag die Möglichkeit Spieler zu sehen? Wenn ja wieviel Uhr kommen die ca. Zum Training
27.04.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von MH98_
Servus,
Servus,
Die Stammspieler machen nur Regeneration. Es gibt nur ein Spielerersatztraining. Ob das öffentlich ist keine Ahnung
28.06.2024 - 10:44 Uhr
Hi Leute,
Die FC Köln Fans haben anscheinend eine Aktion gestartet bei der Golden Boy Wahl ihren Spieler Max Finkgräfe so gut es geht zu pushen.
Natürlich ist die golden Boy Wahl mMn eine reine Spielerei, aber genau deswegen finde ich die Kölner Aktion witzig.
Die freuen sich bestimmt auch über jede Stimme aus anderen Foren. Also wer will kann gerne (mehrfach) abstimmen
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2024/06/25-129505802/golden_boy_web_2024_vota_ora_il_tuo_preferito_-_round_1
Er steht immerhin schon bei über 35% der Stimmen
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2024/06/25-129505802/golden_boy_web_2024_vota_ora_il_tuo_preferito_-_round_1/risultati
Die FC Köln Fans haben anscheinend eine Aktion gestartet bei der Golden Boy Wahl ihren Spieler Max Finkgräfe so gut es geht zu pushen.
Natürlich ist die golden Boy Wahl mMn eine reine Spielerei, aber genau deswegen finde ich die Kölner Aktion witzig.
Die freuen sich bestimmt auch über jede Stimme aus anderen Foren. Also wer will kann gerne (mehrfach) abstimmen
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2024/06/25-129505802/golden_boy_web_2024_vota_ora_il_tuo_preferito_-_round_1
Er steht immerhin schon bei über 35% der Stimmen
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2024/06/25-129505802/golden_boy_web_2024_vota_ora_il_tuo_preferito_-_round_1/risultati
05.07.2024 - 13:38 Uhr
Servus zusammen,
bei mir hat es seit zwei Tagen auf dem Tablet das Layout von tm.de komplett zerschossen.
Sowohl in der App als auch in Chrome und Opera.
hier ein Screenshot
Ich habe schon hier im Technik-Forum gepostet aber keine Reaktion erhalten.
Bin ich da der Einzige, bei dem es so aussieht? Und woran könnte das liegen?
bei mir hat es seit zwei Tagen auf dem Tablet das Layout von tm.de komplett zerschossen.
Sowohl in der App als auch in Chrome und Opera.
hier ein Screenshot
Ich habe schon hier im Technik-Forum gepostet aber keine Reaktion erhalten.
Bin ich da der Einzige, bei dem es so aussieht? Und woran könnte das liegen?
30.08.2024 - 13:59 Uhr
Hallo zusammen,
ich hole den mal aus der Versenkung...
An die Eltern hier, ich verzweifle gerade auf der Suche nach dem richtigen Babyphone
Ich habe den Fehler gemacht, nicht einfach zu kaufen sondern zu recherhieren und lesen, jetzt bin ich überladen und kann mich nicht entscheiden.
Hätte gerne eins mit WLan und idealerweise auch mit App.
Kann hier jemand eins empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht habt?
Danke und beste Grüße
ich hole den mal aus der Versenkung...
An die Eltern hier, ich verzweifle gerade auf der Suche nach dem richtigen Babyphone
Ich habe den Fehler gemacht, nicht einfach zu kaufen sondern zu recherhieren und lesen, jetzt bin ich überladen und kann mich nicht entscheiden.
Hätte gerne eins mit WLan und idealerweise auch mit App.
Kann hier jemand eins empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht habt?
Danke und beste Grüße
30.08.2024 - 15:49 Uhr
Hallo zusammen,
Ich bräuchte einmal eure Hilfe:
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Produktivität in Remote Working Spaces und ein Teil davon ist eine Umfrage; dauert keine fünf Minuten und ist natürlich komplett anonymisiert.
Hier ein Link zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/DS7FPPB
Wichtig: bitte nur teilnehmen, wenn ihr zumindest teilweise remote arbeitet oder gearbeitet habt (in dem Fall einfach die Antworten auf die letzte Arbeit beziehen).
Hilft mir sehr, insofern vielen Dank im Voraus
Ich bräuchte einmal eure Hilfe:
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Produktivität in Remote Working Spaces und ein Teil davon ist eine Umfrage; dauert keine fünf Minuten und ist natürlich komplett anonymisiert.
Hier ein Link zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/DS7FPPB
Wichtig: bitte nur teilnehmen, wenn ihr zumindest teilweise remote arbeitet oder gearbeitet habt (in dem Fall einfach die Antworten auf die letzte Arbeit beziehen).
Hilft mir sehr, insofern vielen Dank im Voraus
03.09.2024 - 21:34 Uhr
Hallo zusammen,
Suche ein paar schlichte Shirts vom FCB?
Habt ihr außer Mingashop noch gute Adressen?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
04.09.2024 - 01:11 Uhr
Zitat von FCB1909
Hallo zusammen,
Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
Danke im Voraus.
Was spricht denn gegen den Offiziellen Fanshop? Mittlerweile gibt es dort doch ein so breites Sortiment, von Sport bis Lifestyle, von Knallrot bis dezent, von Retro bos Modern.
Da finde ich persönlich die ganzen Drittanbieter eher unnötig, welche das Image vom Verein oder Symbolik der Kurve nutzen um sich dann mit generischen Prints zu bereichern.
Da kannst man sich genau so irgend ein Design auf einer shirt creator Seite hochladen und bestellen.
04.09.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von MrOneGameScout
Was spricht denn gegen den Offiziellen Fanshop? Mittlerweile gibt es dort doch ein so breites Sortiment, von Sport bis Lifestyle, von Knallrot bis dezent, von Retro bos Modern.
Da finde ich persönlich die ganzen Drittanbieter eher unnötig, welche das Image vom Verein oder Symbolik der Kurve nutzen um sich dann mit generischen Prints zu bereichern.
Da kannst man sich genau so irgend ein Design auf einer shirt creator Seite hochladen und bestellen.
Zitat von FCB1909
Hallo zusammen,
Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
Danke im Voraus.
Oft der Preis (50€+ für ein Shirt) und oft der Style.
Deshalb halt die Frage, ob es hier noch gute vernünftige andere Seiten gibt
04.09.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von FCB1909
Zitat von MrOneGameScout
Zitat von FCB1909
Hallo zusammen,
Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
Danke im Voraus.

auf Zalando und/oder about you findest du für 20-30€ eine ganz ordentliche Auswahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.