SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Fangesänge

03.05.2009 - 11:11 Uhr
Fangesänge |#81
20.07.2011 - 11:47 Uhr
mein vorschlag für die neue saison:

sollten wir erfolgreich mit einer doppelspitze cisse-dembele spielen könnte, man doch das papiss-demba-cisse-lied in cisse-und-dembele umdichten.

was haltet ihr davon?

•     •     •

----------------------Golz------------------------

------Ginter-------Diarra------Söyüncü-----

---------------Flum--------Höfler-------------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
Fangesänge |#82
21.07.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von niggl:

sollten wir erfolgreich mit einer doppelspitze cisse-dembele spielen könnte, man doch das papiss-demba-cisse-lied in cisse-und-dembele umdichten.

was haltet ihr davon?

Und was sollen wir singen?

wie wäre es mit Paaaapis Demba le leeeee :D :rolleyes

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Fangesänge |#83
22.07.2011 - 10:35 Uhr
Mir ist so eine Idee gekommen nachdem mein Kollege mal so blöd mit "MANAMANA" angefangen hat :D (Scheiss Ohrwurm)

Wie wäre es auf das Lied:

MANAMANA OH SC FREIBURG,MANAMANA OH SCF, MANAMANA OH SC FREIBURG,OH FREIBURG OH FREIBURG OH FREIBURG SCF OLE OLE!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ
Fangesänge |#84
22.07.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von FANatic19:
Zitat von niggl:

was haltet ihr davon?

nein
statt
"pa piss dem ba ci sse"
"ci sse und dem be le"

•     •     •

----------------------Golz------------------------

------Ginter-------Diarra------Söyüncü-----

---------------Flum--------Höfler-------------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
Fangesänge |#85
22.07.2011 - 19:08 Uhr
Habe auch ein bisschen getüftelt: "Die Soo-nne scheint bei Tag und Nacht, Be-hee-heeg Ferati"
Fangesänge |#86
22.07.2011 - 19:53 Uhr
Zitat

Ich persönlich fänds geil :)
Fangesänge |#87
22.07.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von seiler:
Mir ist so eine Idee gekommen nachdem mein Kollege mal so blöd mit "MANAMANA" angefangen hat :D (Scheiss Ohrwurm)

Wie wäre es auf das Lied:

MANAMANA OH SC FREIBURG,MANAMANA OH SCF, MANAMANA OH SC FREIBURG,OH FREIBURG OH FREIBURG OH FREIBURG SCF OLE OLE!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ

find ich prinzipiell sehr witzig, halte die umsetzung für die stadionmasse doch recht kompliziert, da zu schnell und schlecht mitzutrommeln...aber danke für den ohrwurm, den ich jetzt erstmal nicht mehr loswerde ;)

•     •     •

Wir steigen auf...Wir steigen ab...Und zwischendurch UEFA-Cup! :)
Fangesänge |#88
22.07.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von Zweitligameister:
Habe auch ein bisschen getüftelt: "Die Soo-nne scheint bei Tag und Nacht, Be-hee-heeg Ferati"

Gibt's doch schon in ähnlicher Form:

Die Sonne scheint bei Nacht und Tag - Ooooliver Barth!

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Fangesänge |#89
22.07.2011 - 22:06 Uhr
Hahaha, das kenn ich gar nicht :) Lange her, dass ich bei nem Heimspiel war. Das Lied will ich beim Auswärtsspiel in München hören.

Ich liebe Fanlieder, bei denen die Silben nicht ganz passen. Erinnert mich an die Dreigroschenoper ("Es ist we-der, Pest noch Cho-lera").
Fangesänge |#90
02.08.2011 - 01:09 Uhr
In Unterhaching wurde ein neuer Song angestimmt. Den gesamten Text bekomme ich nicht mehr hin, aber in etwa so: "...wir brauchen keine Frau, keine Arbeit und kein Geld, denn für uns bist du das Größte auf der Welt..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.