Fangesänge
03.05.2009 - 11:11 Uhr
27.01.2011 - 12:25 Uhr
nöö es passt eben nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tt-gott am 27.01.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
27.01.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von tt-gott:
nöö es passt eben nicht!
Klasse Beitrag, werd ich jetzt verhaftet oder was willst du mir mit diesem Einzeiler sagen!?
nöö es passt eben nicht!
Klasse Beitrag, werd ich jetzt verhaftet oder was willst du mir mit diesem Einzeiler sagen!?
27.01.2011 - 12:39 Uhr
easy....was ich damit sagen will? ich finde nicht, dass das wort hass passt - mmn hat das nix im fussball/sport zu tun - egal wie aggressiv man es jetzt sagt/schreit/singt oder sonst was..
thats it, was ich damit sagen will... kein bock auf hass! ;)
27.01.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von tt-gott:
easy....was ich damit sagen will? ich finde nicht, dass das wort hass passt - mmn hat das nix im fussball/sport zu tun - egal wie aggressiv man es jetzt sagt/schreit/singt oder sonst was..
Und ich meinte mit, passt schon....schon okay. scheiss drauf, egal.......also das passt schon war nicht mehr auf das Lied bezogen, sondern die Diskussion darüber
Und ich meinte mit, passt schon....schon okay. scheiss drauf, egal.......also das passt schon war nicht mehr auf das Lied bezogen, sondern die Diskussion darüber
27.01.2011 - 12:49 Uhr
passt schon :)
btt:
ich will am sonntag den "basler" song (vorne nix, hinten nix) hören!
dazu wäre ein lauteres abfeiern von oli barth mal ne sach, nachdem ich hier gelesen hab dass auf teilen der nord mittlerweile: "diesonne scheint bei tag und nacht - ooliver barth" gesungen wird..das find ich geil!
wobei ich hier auch nochmal meinen vorschlag erneuern möchte:
selbe melodie:
"der mann, der läuft den ganzen tag - yacine abdessadki!"
btt:
ich will am sonntag den "basler" song (vorne nix, hinten nix) hören!
dazu wäre ein lauteres abfeiern von oli barth mal ne sach, nachdem ich hier gelesen hab dass auf teilen der nord mittlerweile: "diesonne scheint bei tag und nacht - ooliver barth" gesungen wird..das find ich geil!
wobei ich hier auch nochmal meinen vorschlag erneuern möchte:
selbe melodie:
"der mann, der läuft den ganzen tag - yacine abdessadki!"
27.01.2011 - 12:57 Uhr
Aber bisschen Hähme gegenüber Stuttgart, darf bei einem möglichen doch eher unwarscheinlichen, Auswärtssieg schon sein
Ich nehm meine Tempos mit
Ich nehm meine Tempos mit
02.02.2011 - 21:07 Uhr
Wie wäre es mit folgendem. Auf der Bassis von Mo Idrissous"Championsleague_Song"!
"Robin Dutt spielt Euro-(Champions-) League auf PS3, drum gebt fein acht, was unser sc(unsere Mannschaft) mit euch macht!!!"
Fände ich geil!!!!Keine Ahnung ob es angenommen wird!
"Robin Dutt spielt Euro-(Champions-) League auf PS3, drum gebt fein acht, was unser sc(unsere Mannschaft) mit euch macht!!!"
Fände ich geil!!!!Keine Ahnung ob es angenommen wird!
02.02.2011 - 21:19 Uhr
Aus Neugier würd ich gern wissen ob eins der hier vorgeschlagenen Lieder in Stuttgart schon angetestet wurde? ;)
03.02.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von kuenger:
Aus Neugier würd ich gern wissen ob eins der hier vorgeschlagenen Lieder in Stuttgart schon angetestet wurde? ;)
Bin auch neugierig :p
Jetzt aber noch was anderes: Wieso denke ich beim kürzlich eröffneten Thread "Auf, Auf, Auf in die EuropaLeague" eigentlich immer an Heinos "Blau, blau, blau blüht der Enzian" ? Kann es sein, dass ich den "EuropaLeague Song" schon mal irgendwo auf die Heino-Melodie gehört habe ? Und wenn ja, geht der Text noch irgendwie weiter ?
Irgendwie hab ich grad ein déjà-vu, aber ich kann mich auch täuschen. Sollte Letzteres der Fall sein, dann plädiere ich bei einer Führung gegen die Frankfurter Eintracht mit mehr als einem Tor in der 88. Minute mal für "Auf, auf, auf," mit der "Enzian-Melodie". Wenn niemandem ,mich eingeschlossen, noch ein besserer Text einfällt, kann man ja einfach trällern:
Auf, Auf, Auf in die EuropaLeague,
scha la la la laaaa, scha la la la laaaa,
mit einem 2:0 (oder 3:1 oder 4:2) gegen Frankfurt fing es an,
das ich niiiiiiiiieeeeeeee vergessen kann.
Ja jetzt gehts auf, auf, auf in die EuropaLeague,
und nach der Eintracht ist dann Schalke dran
mit Felix Magath und Farfan.
:D :D :D
Bin auch neugierig :p
Jetzt aber noch was anderes: Wieso denke ich beim kürzlich eröffneten Thread "Auf, Auf, Auf in die EuropaLeague" eigentlich immer an Heinos "Blau, blau, blau blüht der Enzian" ? Kann es sein, dass ich den "EuropaLeague Song" schon mal irgendwo auf die Heino-Melodie gehört habe ? Und wenn ja, geht der Text noch irgendwie weiter ?
Irgendwie hab ich grad ein déjà-vu, aber ich kann mich auch täuschen. Sollte Letzteres der Fall sein, dann plädiere ich bei einer Führung gegen die Frankfurter Eintracht mit mehr als einem Tor in der 88. Minute mal für "Auf, auf, auf," mit der "Enzian-Melodie". Wenn niemandem ,mich eingeschlossen, noch ein besserer Text einfällt, kann man ja einfach trällern:
Auf, Auf, Auf in die EuropaLeague,
mit einem 2:0 (oder 3:1 oder 4:2) gegen Frankfurt fing es an,
das ich niiiiiiiiieeeeeeee vergessen kann.
Ja jetzt gehts auf, auf, auf in die EuropaLeague,
und nach der Eintracht ist dann Schalke dran
mit Felix Magath und Farfan.
:D :D :D
03.02.2011 - 12:28 Uhr
Du meinst wohl:
"Wir singen auf, auf, auf, in die Champions League
und bei jedem Sieg, sing' wir dieses Lied.
Wir singen auf, auf, auf, in die Champions League..."
was wohl bei so ziemlich jedem Stadiongänger zum Repertoire gehört, der schon einmal seinen Verein als Momentaufnahme unter den ersten 10 in der Tabelle erlebt hat ;)
"Wir singen auf, auf, auf, in die Champions League
und bei jedem Sieg, sing' wir dieses Lied.
Wir singen auf, auf, auf, in die Champions League..."
was wohl bei so ziemlich jedem Stadiongänger zum Repertoire gehört, der schon einmal seinen Verein als Momentaufnahme unter den ersten 10 in der Tabelle erlebt hat ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 03.02.2011 um 12:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.