Fangames (pfyc, comunio, etc.)
05.02.2012 - 21:37 Uhr
20.04.2012 - 10:40 Uhr
Echt schade... Wir reißen uns hier den ... auf und dann sowas.... :-(
Aber können ja auch das Positive rausziehen. Denn um den KSC zu schlagen müssen die anderen Mannschaften schon auf Unterstützung von anderen hoffen... :D
Aber können ja auch das Positive rausziehen. Denn um den KSC zu schlagen müssen die anderen Mannschaften schon auf Unterstützung von anderen hoffen... :D
20.04.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von sportler24m:
will jetzt nicht übertreiben, aber finds schon unsportlich :D
Wenn das alle machen, dann hat es ja nichtsmehr mit Losglück und starken und schwachen Gegner auf sich.
Dann ist es egal ob man gg. Gladbach oder Grünwinkel spielt..
und so geht der Reiz verlohren..
Wenn das alle machen, dann hat es ja nichtsmehr mit Losglück und starken und schwachen Gegner auf sich.
20.04.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von sportler24m:
Gebe Dir schon Recht... Ich finde man sollte nur für seinen Verein spielen aber kann ja nicht jeder so fair wie der KSC sein...
Ich muss allerdings sagen, dass ich das erst zum 2. mal erlebt habe... Vor ein paar Wochen gegen Nancy (ganz seltsam was da abgegangen ist in den letzten 2min) und halt gegen diesen komischen englischen Verein...
Ansonsten alles im Rahmen... :-)
Zitat von sportler24m:
Gebe Dir schon Recht... Ich finde man sollte nur für seinen Verein spielen aber kann ja nicht jeder so fair wie der KSC sein...
Ich muss allerdings sagen, dass ich das erst zum 2. mal erlebt habe... Vor ein paar Wochen gegen Nancy (ganz seltsam was da abgegangen ist in den letzten 2min) und halt gegen diesen komischen englischen Verein...
Ansonsten alles im Rahmen... :-)
20.04.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
macht so ja keinen Spaß.. spiel ich nich mehr.. ;)
Hallo Zusammen,
schade aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Jetzt erst recht. Wenn wir alle zusammenhalten klappt dies nächste Woche wieder.
Gruss Tarasik (SCO)
Allen Zusammen ein schönes Wochenende und auf drei Punkte am Sonntag !!!! :)
macht so ja keinen Spaß.. spiel ich nich mehr.. ;)
Hallo Zusammen,
schade aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Jetzt erst recht. Wenn wir alle zusammenhalten klappt dies nächste Woche wieder.
Gruss Tarasik (SCO)
Allen Zusammen ein schönes Wochenende und auf drei Punkte am Sonntag !!!! :)
20.04.2012 - 11:01 Uhr
Hallo,
nochmals ich. Diese Unsportlichkeit wird auch auf diese wieder zurück kommen. Solche Pfeifen sind auch nicht ernst zu nehmen. Mann müsste einmal nachvollziehen, wer da alles gespielt hat und mit welcher IP.
nochmals ich. Diese Unsportlichkeit wird auch auf diese wieder zurück kommen. Solche Pfeifen sind auch nicht ernst zu nehmen. Mann müsste einmal nachvollziehen, wer da alles gespielt hat und mit welcher IP.
20.04.2012 - 12:54 Uhr
komischer Zufall, dass jetzt die SGE gg Blyth Spartans spielt..
20.04.2012 - 14:41 Uhr
Aufgrund der Auslosung war klar, dass der Sieger gegen Frankfurt spielt. Von daher wäre auch für uns mit großer Wahrscheinlichkeit das Aus in der nächsten Runde gekommen. Da Frankfurt (noch) eine Nummer zu groß für uns ist und einige sehr gute Spieler aufgrund der Zeit nicht spielen konnten.
Trotzdem sind solche scheinbaren Allianzen sehr ärgerlich :grrr Großes Lob an Alle, die die letzte Nacht und heute früh noch fleissig dagegen gehalten haben.
Es war klar das es eine schwere Euro-Cup-Woche wird und daher sollten wir uns mehr über den 4. Platz in der Liga freuen. Denn der war wieder eine sehr gute Leistung.
Allen ein schönes WE mit einer hoffentlich besseren Punktausbeute unseres KSC als letztes WE.
VG Ralf-rw
Trotzdem sind solche scheinbaren Allianzen sehr ärgerlich :grrr Großes Lob an Alle, die die letzte Nacht und heute früh noch fleissig dagegen gehalten haben.
Es war klar das es eine schwere Euro-Cup-Woche wird und daher sollten wir uns mehr über den 4. Platz in der Liga freuen. Denn der war wieder eine sehr gute Leistung.
Allen ein schönes WE mit einer hoffentlich besseren Punktausbeute unseres KSC als letztes WE.
VG Ralf-rw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc-le am 20.04.2012 um 14:42 Uhr bearbeitet
20.04.2012 - 16:56 Uhr
Hallo Ralf , ich stimme dir da vollkommen zu. Als wir gestern von -6 Mio auf +3,5 Mio standen, hätten wir aber auch den Sack zumachen MÜSSEN, wenn eben ein paar mehr Zeit gehabt hätten ;)
20.04.2012 - 19:12 Uhr
Stimmt, und ein bisschen haben wir Sie auch unterschätzt.
Aber egal, das Thema sollte langsam durch sein.
Freuen wir uns auf die nächste Woche.
Aber egal, das Thema sollte langsam durch sein.
Freuen wir uns auf die nächste Woche.
22.04.2012 - 22:25 Uhr
So sieht s aus Ralf :p Der KSC hat das wichtige Heimspiel gen Paddelborn gewonnen und morgen beginnt eine neue Woche mit (dem KSC) :
Hier zum Spiel :
http://classic.playforyourclub.com/play21.php?85340
Hier zu allen Tabellen oder interessanten Statistiken :
http://www.siteupload.de/p819002-beobachterzip.html
gerne auch hier wie oben zu unseren eigenen Seite :
http://pfyc-ksc.de.tl/Home.htm
;) Blau -Weiße Grüße an alle, haut rein für den K-S-C- ole-ole
Hier zum Spiel :
http://classic.playforyourclub.com/play21.php?85340
Hier zu allen Tabellen oder interessanten Statistiken :
http://www.siteupload.de/p819002-beobachterzip.html
gerne auch hier wie oben zu unseren eigenen Seite :
http://pfyc-ksc.de.tl/Home.htm
;) Blau -Weiße Grüße an alle, haut rein für den K-S-C- ole-ole
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mavamo am 22.04.2012 um 22:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.