Fangames (pfyc, comunio, etc.)
05.02.2012 - 21:37 Uhr
20.04.2012 - 08:53 Uhr
ich hab bisher gerade einmal 1nen Elfer getroffen ?
und die kommen meiner Meinung nach oft gut ? gibts da nen Trick ? ^^
und die kommen meiner Meinung nach oft gut ? gibts da nen Trick ? ^^
20.04.2012 - 09:07 Uhr
Ja, den gibt es ;)
Du musst beim Schuss, die Maustast etwas halten (0,5 - 1 sek.) dann geht der Ball höher.
Ich schieße immer so, dass ich den Cursor rechts zwischen dem vorlrtzten und letzten Buchstabe "anhalte", kurz gedrückt lasse und dann wieder los lasse. Die gehen dann immer schön oben in den rechten Winkel. Probier's mal. ;)
Aber nicht zu lange "halten" sonst geht der Ball drüber.
Du musst beim Schuss, die Maustast etwas halten (0,5 - 1 sek.) dann geht der Ball höher.
Ich schieße immer so, dass ich den Cursor rechts zwischen dem vorlrtzten und letzten Buchstabe "anhalte", kurz gedrückt lasse und dann wieder los lasse. Die gehen dann immer schön oben in den rechten Winkel. Probier's mal. ;)
Aber nicht zu lange "halten" sonst geht der Ball drüber.
20.04.2012 - 09:10 Uhr
Soooo, letzte Chance - Rückstand ist nur noch 16,5Mio... Jetzt sind wir zu zweit... Wenn wir im 10min-Rythmus ne gute Mio aufholen, dann wirds zwar knapp aber ist noch alles drin... Brauchen nur noch ein bißchen Unterstützung...
20.04.2012 - 09:15 Uhr
bin auch dabei
20.04.2012 - 09:28 Uhr
bin auch dabei in 20 min wieder
20.04.2012 - 09:38 Uhr
Super Jungs!!! :-)
Es wird eng aber wie kommen ran....
Blyth Spartans: 2 (2 Top)
Karlsruher SC: 5 (5 Top)
Noch gut 14Mio Rückstand...
Es wird eng aber wie kommen ran....
Blyth Spartans: 2 (2 Top)
Karlsruher SC: 5 (5 Top)
Noch gut 14Mio Rückstand...
20.04.2012 - 10:19 Uhr
können wir vergessen, oder ?
da spielen doch wieder von Frankfurt oder k.A wo für die ?!
da spielen doch wieder von Frankfurt oder k.A wo für die ?!
20.04.2012 - 10:25 Uhr
Haja haben die Helfer, seit wann haben die denn mal 75 Mio gemacht?
Nach dem Momentanen Stand haben wir sogar mehr als die SGE :D aber gegen die "kleinen" Blyth Spartans reicht es nicht? pff, will gar ned wissen, wer da alles geholfen hat.
Nach dem Momentanen Stand haben wir sogar mehr als die SGE :D aber gegen die "kleinen" Blyth Spartans reicht es nicht? pff, will gar ned wissen, wer da alles geholfen hat.
20.04.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von Zero5:
find ich doof, wenn jmd gut spielt, dann soll er doch auch nur für sein Team antreten.
Ein C. Ronaldo spielt ja auch nicht ein Tag für den KSC.. ;)
Schade..
find ich doof, wenn jmd gut spielt, dann soll er doch auch nur für sein Team antreten.
Ein C. Ronaldo spielt ja auch nicht ein Tag für den KSC.. ;)
Schade..
20.04.2012 - 10:32 Uhr
macht so ja keinen Spaß.. spiel ich nich mehr.. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.