TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanfreundschaften

10.10.2007 - 17:55 Uhr
Fanfreundschaften |#31
19.12.2008 - 00:01 Uhr
`60 & FCK friendship forever!
Ohne Scheiß, bei mir im Fanclub wird des noch gelebt. Is in meiner Sicht auch der einzige Verein bei dem´s Sinn macht. Im Ausland wirds schwer viele Fans hinter einen Verein zu bringen. Daher nur die Teufel zum Freund!!

•     •     •

Einmal Löwe, IMMER LÖWE !!!!!
"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." Zitat Stefan Aigner am 21.3.12

Like: 1860, BVB, Kaiserslautern

No Go's: Bayern, Augsburg, Red Bull...
Fanfreundschaften |#32
20.12.2008 - 20:42 Uhr
Also mit Waldhof Mannheim wirds wohl keine mehr geben... :rolleyes

•     •     •

Grünwalder Stadion
Fanfreundschaften |#33
19.03.2009 - 08:38 Uhr
Zitat von patrick1860:
. Ich hab wirklich schon einige Fanfreundschaftsschals & andere - utensilien gesehen bzw. von welchen gehört (West Ham, BVB, St. Pauli ..), aber von 1860-Werder wirklich noch nie etwas. Kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Die alten Freundschaften zu Chelsea und Köln nicht zu vergessen... :D
Fanfreundschaften |#34
14.05.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von 18michi60:
was is eig. mit 60fans & Jahrn Regensburg fans?

Das müsste unser Pate doch wissen, zumindest aber herausfinden können... :cool

Ich, für meinen Teil, habe noch nie etwas in der Richtung vernommen.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 14.05.2009 um 23:34 Uhr bearbeitet
Fanfreundschaften |#35
15.05.2009 - 00:18 Uhr
gibt es oder gab es eigentlich was in Richtung Fortuna Düsseldorf? Danke!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Blau bleiben!
Fanfreundschaften |#36
15.05.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Loewen-Michi:
gibt es oder gab es eigentlich was in Richtung Fortuna Düsseldorf? Danke!

Davon habe ich noch nie was gehört.... ich denke nicht.
Fanfreundschaften |#37
15.05.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von 1860-Oberfranken:
Bayern hat Fanfreundschaft mit Pauli? hö waren doch mal mit uns verbündet lol... veräter! FCA mit Bayreuth was für ein abschaum die bayreuther :D

Ein Dankeschön an die Löwen-fans,die den Fc St.Pauli gestern in Ingolstadt unterstützt haben.

Still not lovin´ Schickeria ! :/: :cool
Fanfreundschaften |#38
15.01.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von BlueWhiteArmy:
Also die enge und noch bleibende freundschaft mit dem Fck das weiß iich aber ich glaub auch das wir auch ne freundschaft zum st.pauli haben da ich sechzger bin und st pauli fan, find ich die vereine passen zusammen die stadien am millentor vergleichbar mit dem grünwalder stadion die fans immer treu wie die meisten von uns und stimmung also ne kleine freundschaft ist da schon denk ich mal.
Das war mal... Bevor die USP die Macht in der Kurve übernommen haben und unser GröPaZ aus der Heimat ausgezogen ist. War eigentlich recht schön, aber bis auf ein paar einzelne Bekanntschaften von früher ist heute nichts mehr los. Und auch wenn ich selber noch ein paar Kontakte habe und pflege, will ich ansonsten mit den heutigen St.-Pauli-Fans nichts zu tun haben.
Fanfreundschaften |#39
15.01.2011 - 00:21 Uhr
waaaaaah sankt pauli fans sind mittlerweile eh die furchtbarsten , mal abgesehen von denen, die wirklich aus dem norden kommen

aber all diese pauli fans aus dem süden, kommen mir mittlerweile fast mehr als " mode-fans" vor als bayern, hoffenheim oder sonstwen !

aber st.pauli fan zu sein ist ja soooo coooool - eh die kommen alle vom kiez - weißt du erotikstraße und so? voll fett ey, alter !

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Fanfreundschaften |#40
15.01.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
waaaaaah sankt pauli fans sind mittlerweile eh die furchtbarsten , mal abgesehen von denen, die wirklich aus dem norden kommen

aber all diese pauli fans aus dem süden, kommen mir mittlerweile fast mehr als " mode-fans" vor als bayern, hoffenheim oder sonstwen !

aber st.pauli fan zu sein ist ja soooo coooool - eh die kommen alle vom kiez - weißt du erotikstraße und so? voll fett ey, alter !

"Es ist so schick geworden, St. Pauli-Fan zu sein. Das ist so ein bisschen Kiez, das ist ein bisschen verrucht. Und wenn man sich im Internet ein Totenkopf-T-Shirt bestellt, das ist so crazy."
Michael Altinger

:rolleyes ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.