Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#541
18.11.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von The_Killers
Quelle: www.ksc.de

Als Highlights werden am KSC-Stand natürlich auch immer wieder die KSC-Profis für Autogramme, Fotos und mehr vorbeischauen.
Ich packe es mal hier rein - die Marketing-Abteilung hat neue Ideen, wie schon länger nicht mehr.daumen-hoch

Sauber => ich habe den Eindruck beim KSC-Marketing wurde nach einem ausgiebigen Tiefschlaf nun der Nachbrenner gezündet.
Plakatwerbungen, diverse Freikartenaktionen, Mensa-Flashmob, Weihnachtsgeschenkpakete, Stand am Weihnachtsmarkt
macht bitte weiterso!
Fanartikel |#542
18.11.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von AliasOliver
Zitat von The_Killers

Quelle: www.ksc.de

Als Highlights werden am KSC-Stand natürlich auch immer wieder die KSC-Profis für Autogramme, Fotos und mehr vorbeischauen.
Ich packe es mal hier rein - die Marketing-Abteilung hat neue Ideen, wie schon länger nicht mehr.daumen-hoch

Sauber => ich habe den Eindruck beim KSC-Marketing wurde nach einem ausgiebigen Tiefschlaf nun der Nachbrenner gezündet.
Plakatwerbungen, diverse Freikartenaktionen, Mensa-Flashmob, Weihnachtsgeschenkpakete, Stand am Weihnachtsmarkt
macht bitte weiterso!

Da ist natürlich auch wichtig das dies von Fans/Bevölkerung angenommen wird.

Also schaut auch mal vorbei.
Fanartikel |#543
20.11.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von RangerRocks
Würde ich gerne verschenken, aber wieso muss man das dann im Fanshop abholen???

das kannst du dir 100% auch zuschicken lassen.
Schreib einfach mal eine Mail.

Mitglieder@ksc.de
Fanartikel |#544
23.11.2015 - 17:01 Uhr
Hat sich jemand den Wende-Hoody gekauft den es im onlineshop gibt? Ich find der sieht ganz gut aus... kann der was? Also qualität gut? Wie is er von der länge etc?
Fanartikel |#545
23.11.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Hat sich jemand den Wende-Hoody gekauft den es im onlineshop gibt? Ich find der sieht ganz gut aus... kann der was? Also qualität gut? Wie is er von der länge etc?

Sieht richtig nice aus, werde mir den beim Heimspiel gegen Fürth kaufen. Bei Hoodies ists mit der Größe immer so ne Sache, einen hab ich in M der fast zu klein ist, der andere in M könnte ich als Kleid tragengrins also probier ich den lieber vor Ort antongue
Fanartikel |#546
23.11.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Sieht richtig nice aus, werde mir den beim Heimspiel gegen Fürth kaufen. Bei Hoodies ists mit der Größe immer so ne Sache, einen hab ich in M der fast zu klein ist, der andere in M könnte ich als Kleid tragengrins also probier ich den lieber vor Ort antongue

Mein problem is dass mir xl von der weite her passt, in der länge aber oft zu kurz ist... wenn ich mir aber 2xl hol dann sieht das aus wie so ein kartoffelsack >.<
1st world problems...
Berichte mal wenn du ihn hast zwinker
Fanartikel |#547
23.11.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Mein problem is dass mir xl von der weite her passt, in der länge aber oft zu kurz ist... wenn ich mir aber 2xl hol dann sieht das aus wie so ein kartoffelsack >.<
1st world problems...

Mach ichdaumen-hoch
Fanartikel |#548
23.11.2015 - 22:04 Uhr

Hab ihn. Der ist etwas unglücklich geschnitten, finde ich. Bin 1,85m, sportlich. Habe die L gewählt. Länge passt, jedoch wirkt er wie XL, und vor allem an den Handgelenken schlackerts herrlich^^ ich nutz ihn aber eh vorwiegend im Winter, wenn man auch noch genug Sachen drunterzieht, da passts. Aber sonst...finde ich eher...schwierig. Sofern´s den im Fanshop gibt, würde ich dir empfehlen, ihn vorher mal anzuprobieren, man muss ihn halt irgendwie ausfüllen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#549
24.11.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Zitat von KSCfan1995

1st world problems...

Mach ichdaumen-hoch

werd ihn mir auch gleich heut Mittag holen..
kann euch dann ebenfalls was dazu sagen.
ein geiles Teil

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Fanartikel |#550
24.11.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von KSCfan1995

Zitat von KSCfan1995

1st world problems...

Mach ichdaumen-hoch

werd ihn mir auch gleich heut Mittag holen..
kann euch dann ebenfalls was dazu sagen.
ein geiles Teil

Ich sollte in der Marketing abteilung arbeiten grins

Danke für eure Rückmeldungen, war grad eben im shop, XL anprobiert und direkt gekauft!
Der Stoff ist schön weich aber nicht besonders dick, an den Handgelenken schlabbert er tatsächlich etwas, find ich aber nicht wirklich störend...
Was außerdem auf den Bildern nicht ersichtlich wird: auf der blauen seite ist noch ein großes ksc logo auf dem rücken. Insgesamt wirklich ein cooles teil zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.