Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#281
15.07.2012 - 19:28 Uhr
Soo, sehr schade das die Ultras mit dem großen Andrang nicht gerechnet haben.

Um 11.30 uhr gab es diese schönen T-Shirt von ihnen nicht mehr, weil alle ausverkauft.
Laut Schild haben Sie gg. Halle nochmal einen Stand mit den T-Shirts, nur nützt das mir wohl nichts, hoffe ich kann das mal online über deren Seite bestellen.

Ansonsten muss ich sagen, die Hummel Sachen gefallen mir echt gut, auch die Trainingsshirts sind nice geworden :)
Fanartikel |#282
15.07.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:

Um 11.30 uhr gab es diese schönen T-Shirt von ihnen nicht mehr, weil alle ausverkauft.
Laut Schild haben Sie gg. Halle nochmal einen Stand mit den T-Shirts, nur nützt das mir wohl nichts, hoffe ich kann das mal online über deren Seite bestellen.

Ansonsten muss ich sagen, die Hummel Sachen gefallen mir echt gut, auch die Trainingsshirts sind nice geworden :)

Was für T-Shirts?
Fanartikel |#283
15.07.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von Ajax_KSC:

Was für T-Shirts?

http://ultra1894.de/wp-content/uploads/2012/07/liebekenntkeineliga_shirt.png

Diese hier ;)
Fanartikel |#284
15.07.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von bene_b:
Zitat von Ajax_KSC:

Was für T-Shirts?

http://ultra1894.de/wp-content/uploads/2012/07/liebekenntkeineliga_shirt.png

Diese hier ;)

na dann hatte ich wohl glück es noch bekommen zu haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#285
16.07.2012 - 09:12 Uhr
Toller neuer Fanshop !

Wirklich, war lange auf Fanshops anderer Traditionsvereine neidisch (HSV, St. Pauli etc.) nun haben wir vom Style her auch wirklich einen guten Shop.

Hat mir sehr gefallen !

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanartikel |#286
16.07.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:

Falls das mit dem Online bestellen nichts wird, sag Bescheid. Bin gegen Halle vor Ort und könnte Dir eines besorgen. Ich denke per PN kriege wir das was hin.. (Adresse, Größe, Kohle, etc.)

..aber wie gesagt, vielleicht versenden die die Dinge auch...

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Fanartikel |#287
16.07.2012 - 11:12 Uhr
http://ksc-onlineshop.de/teamwear.html
Fanartikel |#288
16.07.2012 - 11:39 Uhr
ist das der stand hinten am D1? also noch von außen erreichbar oder der IM D-Bereich?

hat er gesagt ab welcher uhrzeit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 16.07.2012 um 11:37 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#289
16.07.2012 - 11:46 Uhr
Auch wenn bishdr nur das blaue Trikot zu sehen ist, aber der neue onlineshop sieht auch um welten besser aus als der alte.
Fanartikel |#290
16.07.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von somersault:
ist das der stand hinten am D1? also noch von außen erreichbar oder der IM D-Bereich?

hat er gesagt ab welcher uhrzeit?

also der Stand hinterm D1 ist ja der Supportersstand könnte mir aber gut vorstellen das sie sie da verkaufen da ja alle Ultras Supportersmittglieder sind

@Ajax na das ist so schwer auch nicht :p

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 16.07.2012 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.