Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
14.06.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Zero5:
so wies aussieht hat Brandstetter die 9 und Calhanoglu die 10
Wäre ja Blödsinn Hakan die 10 zu geben, wenn man definitiv weiss, dass er geht!
Ausserdem ist der Kader ja noch nicht komplett, von daher ist sicher noch was möglich.
Wobei, bei dem KSC würde mich nichts mehr wirklich überraschen, ausser der Tatsache, dass es mal keine (sagen wir mal) Störungen gibt.
so wies aussieht hat Brandstetter die 9 und Calhanoglu die 10
Wäre ja Blödsinn Hakan die 10 zu geben, wenn man definitiv weiss, dass er geht!
Ausserdem ist der Kader ja noch nicht komplett, von daher ist sicher noch was möglich.
Wobei, bei dem KSC würde mich nichts mehr wirklich überraschen, ausser der Tatsache, dass es mal keine (sagen wir mal) Störungen gibt.
20.06.2012 - 17:20 Uhr
Auf KSC.de ist ein Bild vor der Abfahrt unserer Jungs ins Trainingslager. HUMMEL scheint ja echt was rauszuhauen, coole Shirts, Hosen und teilweise sogar Sneaker. Gefällt mir echt gut das Bild!
20.06.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Auf KSC.de ist ein Bild vor der Abfahrt unserer Jungs ins Trainingslager. HUMMEL scheint ja echt was rauszuhauen, coole Shirts, Hosen und teilweise sogar Sneaker. Gefällt mir echt gut das Bild!Ist der Mannschaftsbus etwa auch von Hummel? :ugly Aber wieso haben wir überhaupt einen neuen? Der alte war doch noch gut?
Auf KSC.de ist ein Bild vor der Abfahrt unserer Jungs ins Trainingslager. HUMMEL scheint ja echt was rauszuhauen, coole Shirts, Hosen und teilweise sogar Sneaker. Gefällt mir echt gut das Bild!Ist der Mannschaftsbus etwa auch von Hummel? :ugly Aber wieso haben wir überhaupt einen neuen? Der alte war doch noch gut?
20.06.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Auf KSC.de ist ein Bild vor der Abfahrt unserer Jungs ins Trainingslager. HUMMEL scheint ja echt was rauszuhauen, coole Shirts, Hosen und teilweise sogar Sneaker. Gefällt mir echt gut das Bild!
das bild ist nicht viel größer als ein... bewerbungsfoto! wie kannst du erkennen, dass die sneaker von Hummel sind?
das bild ist nicht viel größer als ein... bewerbungsfoto! wie kannst du erkennen, dass die sneaker von Hummel sind?
20.06.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von KAlist:
Zitat von WildparkE4:
Fielmann :D
Zitat von WildparkE4:
Fielmann :D
21.06.2012 - 19:50 Uhr
Hat einer schon was mitbekommen wann die neuen Trikots mit Flock zu bestellen sind? Der Kader is ja soweit komplett denk ich mal. Kanns kaum erwarten es in der Hand zu halten, auch wenn ich noch zwischen paar Spielern entscheiden muss wer drauf kommt ;)
21.06.2012 - 20:52 Uhr
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden wer auf mein Trikot kommt.
was ist eure Einschätzung? Welcher Namen kommt bei euch auf das Shirt?
21.06.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Tony-KSC-94:
bei mir wird wohl ein eigenname da ich die neue Manschaft noch nicht einschätzen kann
bei mir wird wohl ein eigenname da ich die neue Manschaft noch nicht einschätzen kann
21.06.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Tony-KSC-94:
Ich hab mich für Benyamina entschieden. Irgendwie fand ich ihn schon immer sympathisch. :)
Ich hab mich für Benyamina entschieden. Irgendwie fand ich ihn schon immer sympathisch. :)
21.06.2012 - 21:55 Uhr
Bei mir kommt Schiek aufs Trikot! Hat das zeug zum Kapitän und zum Publikumsliebling!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.