| Geburtsdatum | 19.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 39 | 3 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | 6 | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Fábio Silva [21]
27.08.2025 - 15:55 Uhr
21.02.2026 - 20:30 Uhr
Es gibt kaum bessere Orte/Gegner, wo er mir am liebsten seinen ersten Treffer hätte erzielen dürfen 😁
21.02.2026 - 20:33 Uhr
Wieder spielerisch eine Bereicherung und am Ende dann mit einem wichtigen Tor belohnt!
21.02.2026 - 20:34 Uhr
Fuss hat zwar von Glück geredet aber der Abschluss war sehr schwer und sehr gut!
21.02.2026 - 20:35 Uhr
Da ist jetzt wohl der besagte Knoten geplatzt, ich freu mich so sehr für Fabio, richtig sympathischer Junge!
Glückwunsch zum ersten Bundesliga Tor, ein wichtiges dazu! 💪
Zitat von KiwiDenny
Es gibt kaum bessere Orte/Gegner, wo er mir am liebsten seinen ersten Treffer hätte erzielen dürfen 😁
Nächste Woche wäre ein noch besserer Zeitpunkt für Nummer 2.
21.02.2026 - 20:39 Uhr
21.02.2026 - 20:52 Uhr
Der Reus-Ersatz mit einem Jahr Verspätung. Ein flexibler Tempodribbler, der aus jedem Winkel passen und treffen kann. In einer Offensive ohne diesen einen Überspieler ist sein Spielertyp goldwert und vielleicht wird er es ja, wenn er noch etwas aggressiver wird.
21.02.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Fuss hat zwar von Glück geredet aber der Abschluss war sehr schwer und sehr gut!
War nix Glück, hat geziehlt gegen die Laufrichtung des Torhüters, genau so soll man das. Fuss versteht nichts von Fussball der labert nur. Kann man auch sagen ist jedes Tor Glück.
21.02.2026 - 20:57 Uhr
Zitat von Luftloch
War nix Glück, hat geziehlt gegen die Laufrichtung des Torhüters, genau so soll man das. Fuss versteht nichts von Fussball der labert nur. Kann man auch sagen ist jedes Tor Glück.
Zitat von bvb_rockzz
Der Abschluss war gut, aber der RB Torhüter zieht am Ende seine Beine hoch unter denen der Ball dann durchgeht. Ich denke das war gemeint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal