Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1231
14.09.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

@MyersH78 : ich schicke Dir dann den Termin, da MUSST Du dann bitte Deine Tochter mitbringen. Gibt auch ne Currywurst. Also für die Kleine.

Für einen Hammelsprung bin ich immer zu haben! 😀

Gegen Magdeburg bin ich wieder mit der 24 an Ort und Stelle. Meine Tochter ist dabei, wahrscheinlich mit der 28. Wir wollen ja schließlich wieder zu Null spielen. 🙂

Schleuse all the way! 👏
Fabian Schleusener (24) |#1232
15.09.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von KA_ONA

Ich finde Schleuse antwortete im Sky Interview nach dem Spiel zwar seriös (Ich bringe weiter meine Leistung) aber wirkte schon sehr angepisst und unzufrieden wegen dem geplatzten Wechsel. Er lässt auch durchblicken, dass das durchaus schon früher auf dem Tisch war und nicht erst am Deadline Day. Ich weiß nicht, ob er die Wertschätzung der Fans wirklich kennt (die ist meiner Meinung schon sehr hoch). Wünsche mir einfach nur, dass er als absolut verdienter Spieler einen guten Abgang bekommt - wenn es aber nach mir geht, frühestens zur neuen Saison.

Also dazu fällt mir viel ein:

Der Verein ist größer als einzelne Spieler…

Der Fußball ist kein Wunschkonzert…

Er hat noch einen guten Vertrag bei uns…

Die Chance wird sich wieder ergeben, wenn er weiter performt…

Er spielt bei einem Verein, der ihm normalerweise viel bedeuten sollte… es gibt schlimmeres.

Viel Mitleid bleibt da nicht bei mir. Schleuse ist Profi und wird weiter Gas geben, gestern war top für sein Niveau!

Dann isses so - wie Eiche sagte: Er darf sauer sein - egal ob Bankplatz oder geplatzter Wechsel, trotzdem wird er zu 100 Prozent da sein solange wir ihn brauchen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fabian Schleusener (24) |#1233
06.10.2025 - 12:52 Uhr
Seine Leistung hat mich schon beeindruckt am Samstag.
Extrem laufstark und aggressiv gegen den Ball.
Super Tor. Starke Präsenz auf dem Platz.
Der strahlt schon etwas unverwechselbares aus mit seiner Athletik und Cleverness.
Leider (!) kann ihm da auf vorderster Linie derzeit keiner das Wasser reichen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Fabian Schleusener (24) |#1234
06.10.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von danfa
Der strahlt schon etwas unverwechselbares aus mit seiner Athletik und Cleverness.

Mich freut es wahnsinnig, dass er nach wie vor hier beim KSC ist. Es dürfte bekannt sein, dass ich immer schon ein Schleuse Fan war und mich das gebashe bei ihm echt angekotzt hat.
Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, wie wertvoll und was für ein überdurchschnittlicher Zweitligastürmer er ist, der soll es halt echt lassen.
Über Jahre stets seine Leistung erbracht, nie ein Stinkstiefel gewesen.
Und das Tor am Wochenende war für mich Weltkasse
Fabian Schleusener (24) |#1235
06.10.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von danfa

Mich freut es wahnsinnig, dass er nach wie vor hier beim KSC ist. Es dürfte bekannt sein, dass ich immer schon ein Schleuse Fan war und mich das gebashe bei ihm echt angekotzt hat.
Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, wie wertvoll und was für ein überdurchschnittlicher Zweitligastürmer er ist, der soll es halt echt lassen.
Über Jahre stets seine Leistung erbracht, nie ein Stinkstiefel gewesen.
Und das Tor am Wochenende war für mich Weltkasse

Absolut! Das Tor war dann (aber auch) die Wiedergutmachung für die vergebene Großchance. Bin ich froh, dass der Wechsel nach Ulm gescheitert ist und unsere Verantwortlichen zum Glück mit Schleuse gezwungen wurden.
Fabian Schleusener (24) |#1236
19.10.2025 - 11:17 Uhr
Wie gut dass er im Moment so performed . freue mich sehr für ihn denke er wird auf jeden fall zweistellig Tore machen diese Saison!
Fabian Schleusener (24) |#1237
19.10.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von StillWatching
Wie gut dass er im Moment so performed . freue mich sehr für ihn denke er wird auf jeden fall zweistellig Tore machen diese Saison!

Muss er. Er spielt viel. Ausserdem wären wir sonst verloren 😅 sonst müssen wir Beifus ausbilden als stürmer

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#1238
19.10.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von StillWatching

Muss er. Er spielt viel. Ausserdem wären wir sonst verloren 😅 sonst müssen wir Beifus ausbilden als stürmer

Den müsste man nicht mal ausbilden hierfür. Der war früher Stürmer. zwinker
Fabian Schleusener (24) |#1239
19.10.2025 - 19:24 Uhr
Unser Schleuse heute abend 21.45 Uhr (resp 22 Uhr) bei Spätzle Sport.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fabian Schleusener (24) |#1240
19.10.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Den müsste man nicht mal ausbilden hierfür. Der war früher Stürmer. zwinker

Letzte Saison gegen KL hat man ja gesehen wie gut er als Stürmer ist zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.