| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
02.09.2025 - 09:01 Uhr
So, nach der ganzen Chose gestern (und nachdem ich sie am WE das erste Mal live und in Farbe sehen konnte,) hab ich mir dann auch mal mein erstes Trikot die Saison und meinen ersten Schleuse - Flock gegönnt.
02.09.2025 - 10:48 Uhr
Ach Schleuse, was ich noch loswerden wollte.
Ich war gestern wirklich schockiert als save71 mir deinen plötzlichen Wechsel per WhatsApp geschickt hat. Also schockiert im Sinne von - ey was? Nein. Schleuse? doch nicht so plötzlich. Das tut weh -. Also so in etwa. Oder stell dir vor du hast deine absolute Lieblingstrasse die du dir morgens aus dem Schrank holst. Seit Jahren. Und plötzlich ist sie weg. Fühlt sich doof an. Total doof. Und das Gefühl so mal 3 würde ich sagen.
Jedenfalls tut's mir schon leid für dich. Hätte ich dir voll gegönnt. Ich selbst bin aber froh.
Und jetzt an alle. Schleuse wird dennoch hoch professionell weiter machen. Arbeiten. Weiter Fitnesswerte wie ein 25 jähriger haben. Immer da sein wenn er gebraucht wird. Nie nach außen stänkern. Und allein das sollte ihn zu einem absoluten Sympathieträger machen.
Ich war gestern wirklich schockiert als save71 mir deinen plötzlichen Wechsel per WhatsApp geschickt hat. Also schockiert im Sinne von - ey was? Nein. Schleuse? doch nicht so plötzlich. Das tut weh -. Also so in etwa. Oder stell dir vor du hast deine absolute Lieblingstrasse die du dir morgens aus dem Schrank holst. Seit Jahren. Und plötzlich ist sie weg. Fühlt sich doof an. Total doof. Und das Gefühl so mal 3 würde ich sagen.
Jedenfalls tut's mir schon leid für dich. Hätte ich dir voll gegönnt. Ich selbst bin aber froh.
Und jetzt an alle. Schleuse wird dennoch hoch professionell weiter machen. Arbeiten. Weiter Fitnesswerte wie ein 25 jähriger haben. Immer da sein wenn er gebraucht wird. Nie nach außen stänkern. Und allein das sollte ihn zu einem absoluten Sympathieträger machen.
02.09.2025 - 10:55 Uhr
Ich würde sagen, dass wir das Thema "Wechselwunsch" mal auf der Agenda lassen und es im Winter noch mal sortiert und geordnet angehen. Bis dahin können sich Vereine melden und der KSC Ersatz suchen und dann bekommen wir das so über die Bühne wie du es dir verdient hast
02.09.2025 - 16:40 Uhr
Ich hoffe sehr, dass es weder für Transfermarkt noch für den Verfasser Konsequenzen gibt, wenn die kostenpflichtigen BNN Artikel 1:1 hier eingestellt werden.
02.09.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von KAroASS
Ich hoffe sehr, dass es weder für Transfermarkt noch für den Verfasser Konsequenzen gibt, wenn die kostenpflichtigen BNN Artikel 1:1 hier eingestellt werden.
Zufrieden?
02.09.2025 - 16:50 Uhr
Zitat von Moin-1
Zufrieden?
Zitat von KAroASS
Zufrieden?
Liegt nicht an mir, wollte nur nicht, dass die mal nen bösen Brief schreiben, da lesen schon welche hier mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAroASS am 02.09.2025 um 16:53 Uhr bearbeitet
02.09.2025 - 17:00 Uhr
Freu ilch mich mit dir ... Ilch wünsch mir schon lange Schleuse-Schlüpper ...
02.09.2025 - 17:01 Uhr
Ich bin Persönlich sehr Froh das das gestern noch Gescheitert ist. Schleuse ein Arbeitstier auf dem Platz der wieder ganz wichtig werden könnte diese Saison!
02.09.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von KAroASS
Liegt nicht an mir, wollte nur nicht, dass die mal nen bösen Brief schreiben, da lesen schon welche hier mit.
Zitat von Moin-1
Zufrieden?
Zitat von KAroASS
Zufrieden?
Da dichtet man ein bisschen um, lässt was weg und was unwichtiges dazu. Dann kann einem keiner was.
02.09.2025 - 17:31 Uhr
Zitat von andy69
Da dichtet man ein bisschen um, lässt was weg und was unwichtiges dazu. Dann kann einem keiner was.
Zitat von KAroASS
Zitat von Moin-1
Zufrieden?
Zitat von KAroASS
Zufrieden?
Um das mal klar zu stellen gerad bei Paywall Artikel gilt. Kurz und Bündig in eignen Worten zusammenfassen. Zitate nicht mehr wie 2-3 Sätze.
Und Moin hatte sich da in der Vergangenheit immer dran gehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 02.09.2025 um 17:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland