Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1201
02.09.2025 - 09:01 Uhr
So, nach der ganzen Chose gestern (und nachdem ich sie am WE das erste Mal live und in Farbe sehen konnte,) hab ich mir dann auch mal mein erstes Trikot die Saison und meinen ersten Schleuse - Flock gegönnt.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#1202
02.09.2025 - 10:48 Uhr
Ach Schleuse, was ich noch loswerden wollte.
Ich war gestern wirklich schockiert als save71 mir deinen plötzlichen Wechsel per WhatsApp geschickt hat. Also schockiert im Sinne von - ey was? Nein. Schleuse? doch nicht so plötzlich. Das tut weh -. Also so in etwa. Oder stell dir vor du hast deine absolute Lieblingstrasse die du dir morgens aus dem Schrank holst. Seit Jahren. Und plötzlich ist sie weg. Fühlt sich doof an. Total doof. Und das Gefühl so mal 3 würde ich sagen.

Jedenfalls tut's mir schon leid für dich. Hätte ich dir voll gegönnt. Ich selbst bin aber froh.

Und jetzt an alle. Schleuse wird dennoch hoch professionell weiter machen. Arbeiten. Weiter Fitnesswerte wie ein 25 jähriger haben. Immer da sein wenn er gebraucht wird. Nie nach außen stänkern. Und allein das sollte ihn zu einem absoluten Sympathieträger machen.
Fabian Schleusener (24) |#1203
02.09.2025 - 10:55 Uhr
Ich würde sagen, dass wir das Thema "Wechselwunsch" mal auf der Agenda lassen und es im Winter noch mal sortiert und geordnet angehen. Bis dahin können sich Vereine melden und der KSC Ersatz suchen und dann bekommen wir das so über die Bühne wie du es dir verdient hast

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabian Schleusener (24) |#1204
02.09.2025 - 16:40 Uhr
Ich hoffe sehr, dass es weder für Transfermarkt noch für den Verfasser Konsequenzen gibt, wenn die kostenpflichtigen BNN Artikel 1:1 hier eingestellt werden.
Fabian Schleusener (24) |#1205
02.09.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von KAroASS
Ich hoffe sehr, dass es weder für Transfermarkt noch für den Verfasser Konsequenzen gibt, wenn die kostenpflichtigen BNN Artikel 1:1 hier eingestellt werden.

Zufrieden?
Fabian Schleusener (24) |#1206
02.09.2025 - 16:50 Uhr
Zitat von Moin-1

Zitat von KAroASS

Zufrieden?

Liegt nicht an mir, wollte nur nicht, dass die mal nen bösen Brief schreiben, da lesen schon welche hier mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAroASS am 02.09.2025 um 16:53 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#1207
02.09.2025 - 17:00 Uhr
Freu ilch mich mit dir ... Ilch wünsch mir schon lange Schleuse-Schlüpper ...
Fabian Schleusener (24) |#1208
02.09.2025 - 17:01 Uhr
Ich bin Persönlich sehr Froh das das gestern noch Gescheitert ist. Schleuse ein Arbeitstier auf dem Platz der wieder ganz wichtig werden könnte diese Saison!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Fabian Schleusener (24) |#1209
02.09.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von Moin-1

Zitat von KAroASS

Zufrieden?

Liegt nicht an mir, wollte nur nicht, dass die mal nen bösen Brief schreiben, da lesen schon welche hier mit.

Da dichtet man ein bisschen um, lässt was weg und was unwichtiges dazu. Dann kann einem keiner was.
Fabian Schleusener (24) |#1210
02.09.2025 - 17:31 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von KAroASS

Zitat von Moin-1

Zitat von KAroASS

Zufrieden?

Da dichtet man ein bisschen um, lässt was weg und was unwichtiges dazu. Dann kann einem keiner was.

Um das mal klar zu stellen gerad bei Paywall Artikel gilt. Kurz und Bündig in eignen Worten zusammenfassen. Zitate nicht mehr wie 2-3 Sätze.

Und Moin hatte sich da in der Vergangenheit immer dran gehalten.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 02.09.2025 um 17:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.