| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
02.09.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von andy69
Da dichtet man ein bisschen um, lässt was weg und was unwichtiges dazu. Dann kann einem keiner was.
Zitat von KAroASS
Liegt nicht an mir, wollte nur nicht, dass die mal nen bösen Brief schreiben, da lesen schon welche hier mit.
Zitat von Moin-1
Zufrieden?
Zitat von KAroASS
Ich hoffe sehr, dass es weder für Transfermarkt noch für den Verfasser Konsequenzen gibt, wenn die kostenpflichtigen BNN Artikel 1:1 hier eingestellt werden.
Ich hoffe sehr, dass es weder für Transfermarkt noch für den Verfasser Konsequenzen gibt, wenn die kostenpflichtigen BNN Artikel 1:1 hier eingestellt werden.
Zufrieden?
Liegt nicht an mir, wollte nur nicht, dass die mal nen bösen Brief schreiben, da lesen schon welche hier mit.
Da dichtet man ein bisschen um, lässt was weg und was unwichtiges dazu. Dann kann einem keiner was.
Eben, es war aber q&p und daher hatte ich darauf hingewiesen und er war gleich angepisst. Naja, von mir aus soll er machen was er will.
02.09.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Jens89
Um das mal klar zu stellen gerad bei Paywall Artikel gilt. Kurz und Bündig in eignen Worten zusammenfassen. Zitate nicht mehr wie 2-3 Sätze.
Zitat von andy69
Zitat von KAroASS
Zitat von Moin-1
Zufrieden?
Zitat von KAroASS
Zufrieden?
Um das mal klar zu stellen gerad bei Paywall Artikel gilt. Kurz und Bündig in eignen Worten zusammenfassen. Zitate nicht mehr wie 2-3 Sätze.
Du weißt genau, dass ich mich diesbezüglich an die Regeln halte.
Aber wenn dann so’n Schlaumeier um die Ecke kommt und den Zeigefinger hebt,,,tja, dann lass ich es halt bleiben!
Und nein, es war weder 1:1 noch war ich angepisst.
Aber wenn der Kollege das so meint…
Die Edit meint gerade:
Jetzt ist der Artikel eh nicht mehr hinter der Pay-Wal, also somit frei Verfügbar .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moin-1 am 02.09.2025 um 17:47 Uhr bearbeitet
02.09.2025 - 17:47 Uhr
Zitat von Moin-1
Aber wenn dann so’n Schlaumeier um die Ecke kommt und den Zeigefinger hebt,,,tja, dann lass ich es halt bleiben!
Zitat von Jens89
Zitat von andy69
Zitat von KAroASS
Zitat von Moin-1
Zufrieden?
Zitat von KAroASS
Zufrieden?
ich habe meinen Beitrag noch diesbezüglich Editiert eben weil dich das weiß
03.09.2025 - 15:35 Uhr
Schade für Schleuse, dass es nicht geklappt hat. Aber er wäre vom Typ einer, der m.E. eine Zukunft im Verein verdient hätte. Keine Ahnung, ob er Trainer werden will oder anderweitig, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihm was anbieten könnte über die aktive Laufbahn hinaus - sofern er das will natürlich.
04.09.2025 - 12:14 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Beinahe wäre am Montag beim Karlsruher SC eine Ära zu Ende gegangen. Überraschend stand Fabian Schleusener vor einem Abschied nach Ulm. Interesse am 33-Jährigen bestand dort schon etwas länger.
Hier noch weitere Infos zum geplatzten Wechsel. Was jetzt stimmt werden wir zum Teil nie erfahren, hier wird zum Beispiel wieder behauptet, dass Köln und der KSC sich wegen Rondic nicht einigen konnten
04.09.2025 - 14:53 Uhr
Zitat von livinglobster
Quelle: www.liga2-online.de
Beinahe wäre am Montag beim Karlsruher SC eine Ära zu Ende gegangen. Überraschend stand Fabian Schleusener vor einem Abschied nach Ulm. Interesse am 33-Jährigen bestand dort schon etwas länger.
Hier noch weitere Infos zum geplatzten Wechsel. Was jetzt stimmt werden wir zum Teil nie erfahren, hier wird zum Beispiel wieder behauptet, dass Köln und der KSC sich wegen Rondic nicht einigen konntenWürde ich als Spielerberater auch behaupten damit mein Klient positiv da steht.
Klar, wir wissen am Ende nicht wie es war, ich glaube da aber eher erstmal der Darstellung des Vereins.
Die Aussagen von Schleuse in Kurz zusammengefasst:
- Saß in Ulm zwischen den Stühlen und musste warten was mit Rondic passiert
- kannte solche Transfers aus den Medien, selbst betroffen zu sein merkt man dann wie krass das "geschäft" ist
- der KSC kam auf ihn zu um ihn vom Ulm Angebot zu erzählen
- in Ulm hätte er einen Rentenvertrag bekommen
- als Familienvater musste er sich damit auseinander setzen
- er ist topfit und gibt weiterhin alles für den KSC, was in der Zukonft passiert lässt er auf sich zukommen
Also quasi das was ich mir schon gedacht habe. Schleuse ist im Kopf vollkommen klar und ein Top-Typ der weiterhin alles für den KSC gebe wird!!
04.09.2025 - 15:46 Uhr
Schleuse ist ein top Typ, verdienter Spieler und kann für den KSC diese Saison noch sehr wertvoll werden.
Wenn er die Saison so weiterspielt, wie er sie begonnen hat, dann wird er auch am Ende der Saison noch gute Angebote bekommen. Ob das dann „Rentenverträge“ sind bis 2029, bezweifle ich zwar, aber was brauchbares wird da bestimmt noch herausspringen. Vlt ja auch nochmal ein Anschlussvertrag beim KSC zu geringeren Bezügen, wir werden sehen. Jetzt soll er erst mal fleißig Scorer sammeln, da habe ich keine Zweifel dran, dass das wieder in den zweistelligen Bereich geht
Wenn er die Saison so weiterspielt, wie er sie begonnen hat, dann wird er auch am Ende der Saison noch gute Angebote bekommen. Ob das dann „Rentenverträge“ sind bis 2029, bezweifle ich zwar, aber was brauchbares wird da bestimmt noch herausspringen. Vlt ja auch nochmal ein Anschlussvertrag beim KSC zu geringeren Bezügen, wir werden sehen. Jetzt soll er erst mal fleißig Scorer sammeln, da habe ich keine Zweifel dran, dass das wieder in den zweistelligen Bereich geht
13.09.2025 - 16:45 Uhr
Das Zusammenspiel mit Simic hat zwar - hauptsächlich wegen letzterem - überhaupt nicht funktioniert, aber wieder ein Schleuse-Tor. Freue mich sehr für ihn und hätte mir von Schneider nach dem Spiel da etwas Fingerspitzengefühl gewünscht. Bernat und Eiche wurden zurecht herausgepickt. Auch Wanne. Dann hätte man nach dem Hickhack und nach seiner bisherigen Saisonleistung und speziell dem.wichtigen Tor heute gern auch mal ihn feiern können.
Naja, wie dem auch sei, schön dass du noch da bist, Schleuse Junge!
13.09.2025 - 20:43 Uhr
Zitat von Javikroos
Das Zusammenspiel mit Simic hat zwar - hauptsächlich wegen letzterem - überhaupt nicht funktioniert, aber wieder ein Schleuse-Tor. Freue mich sehr für ihn und hätte mir von Schneider nach dem Spiel da etwas Fingerspitzengefühl gewünscht. Bernat und Eiche wurden zurecht herausgepickt. Auch Wanne. Dann hätte man nach dem Hickhack und nach seiner bisherigen Saisonleistung und speziell dem.wichtigen Tor heute gern auch mal ihn feiern können.
Freue mich auch sehr für Schleusener. Vor allem sein Tor war sehr wichtig für uns.
Aber im Stadion hatte ich tatsächlich einen anderen Eindruck. Am Ball fand ich ihn heute relativ schwach, hat hier und da unnötige Fehlpässe gespielt und seine Laufwege vor allem auch ohne Ball waren teils nicht nachvollziehbar.
Simic und Schleusener harmonieren tatsächlich noch gar nicht. Hoffentlich wird das im Laufe der Saison besser. Ob es an Schleusener oder Simic liegt, mag ich vorerst nicht beurteilen. Das Tor ausgeklammert habe ich Simic heute tatsächlich etwas besser gesehen. Aber im Allgemeinen haben sie mir beide heute nicht wirklich gut gefallen.
Im Endeffekt macht Schleusener aber sein Tor und daran werden Stürmer gemessen.
14.09.2025 - 06:31 Uhr
Habe für einen Verwandten (9 Jahre alt) ein KSC Trikot bestellt. Mit Flock, das habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht.
Habe mich für die 24 entschieden.
Habe mich für die 24 entschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland