| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
06.05.2023 - 00:52 Uhr
Zitat von Jens89
Glaube da nicht dran, warum sollte Schleuse das tun? das wäre ein massiver Rückschritt und er hat ja gezeigt das er 2 Liga noch kann uns ist beim KSC unumstrittener Stammspieler. Also Nein ich bezweifle das das stimmt
Glaube da nicht dran, warum sollte Schleuse das tun? das wäre ein massiver Rückschritt und er hat ja gezeigt das er 2 Liga noch kann uns ist beim KSC unumstrittener Stammspieler. Also Nein ich bezweifle das das stimmt
Naja wenn Jakarta angeblich (wie wohl in den Artikeln stehen soll) in der Lage ist 650k Ablöse zu zahlen, dann werden die Gehaltstechnisch sich auch auf keinem schlechten Niveau bewegen und die Lebenshaltungskosten dürften im Vergleich zu DE überschaubar sein.
Könnte halt für 2-3 Jahre nochmal richtig absahnen und dann seine Karriere beenden.
06.05.2023 - 03:40 Uhr
Puh, an Schleuses Stelle würde ich mir das ganz genau überlegen. Ich bin nicht bewandert mit den finanziellen Möglichkeiten von dem Club, aber wenn er wirklich nochmal, zwecks finanzieller Unabhängigkeit, mehr Geld machen kann als hier, dann ist das definitiv ein, zwei Überlegungen wert.
Jakarta ist außerdem auch sehr hübsch, er war glaub ich sogar mit Thiedex zusammen auf Bali? Wenn dem so ist, wird ihm Indonesien auch so gefallen.
Kickst ein paar Jahre dort, verdienst dein Geld, gutes Essen, Sonne, Strand. Gibt schlimmeres.
Und als KSC musst du die Ablöse auch annehmen, denk' ich. Wir haben Budu, Mik, Marino und Batmaz, mit denen kannst du schon planen.
Jakarta ist außerdem auch sehr hübsch, er war glaub ich sogar mit Thiedex zusammen auf Bali? Wenn dem so ist, wird ihm Indonesien auch so gefallen.
Kickst ein paar Jahre dort, verdienst dein Geld, gutes Essen, Sonne, Strand. Gibt schlimmeres.
Und als KSC musst du die Ablöse auch annehmen, denk' ich. Wir haben Budu, Mik, Marino und Batmaz, mit denen kannst du schon planen.
06.05.2023 - 04:02 Uhr
Also einen Stürmer der zweistellig trifft würde ich nicht ohne Not gehen lassen, schon gar nicht unter einer Million.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 06.05.2023 um 04:04 Uhr bearbeitet
06.05.2023 - 06:40 Uhr
Na ja ich glaube da eher nicht dran, daß es im Moment für Schleuse interessant sein könnte. Zum Ausklang einer Karriere vielleicht ja, aber dafür ist er dann doch zu jung. Er steht voll im Saft und hat mindestens noch 2-3 gute Jahre auf hohem Niveau vor sich.
06.05.2023 - 08:34 Uhr
Bin mir bei Schleuse immer so unschlüssig. Natürlich hat er zweistellig getroffen - gefühlt hätte er aber dreistellig treffen müssen….will heißen, wenn wir Mikkel halten und Budu eine volle Vorbereitung mitmacht, bin ich mir nicht sicher, ob Schleuse noch Stamm spielt. Und dann lieber verkaufen.
06.05.2023 - 09:06 Uhr
Seltsames Gerücht, mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Ich mag Schleuse und ihm gefällt es offensichtlich bei uns, von daher würde ich ihn ungern abgeben. Seine Torausbeute diese Saison ist aller Ehren wert, mit etwas mehr Glück steht er am Ende bei 15+ Treffern. So jemanden abgeben? Ich weiß nicht... Andererseits, wenn das mit den 650k stimmt dann kostet Mikkel unterm Strich auf einmal nur noch 350k Ablöse. Und dessen Zukunftsprognose ist natürlich deutlich besser, sowohl sportlich als auch im Blick auf Transfererlöse. Wenn es wirklich Interesse aus Indonesien gibt dann wird es in erster Linie darum gehen was Schleuse will. Reizt ihn das finanziell so sehr dass er das was er hat aufgeben will? Keine Ahnung...
06.05.2023 - 09:06 Uhr
Gefühlt dreistellig, da geb ich dir Recht... dann würde er aber gefühlt Champions League spielen und nicht bei uns. Außerdem steht noch in den Sternen, was mit Mikkel passiert und Budu muß erst noch zeigen, was er drauf hat. Da ist mir Schleuse als, in seinem Rahmen doch recht verlässliche Konstante zu wichtig, als das wir ihn verkaufen sollten.
06.05.2023 - 09:27 Uhr
FS wirkt (zumindest auf SM) immer sehr eng mit seiner Familie, wenn die so ein Abenteuer machen wollen dann jetzt bevor der Nachwuchs in den Kindergarten/Schule muss plus seine Frau könnte gerade optimal mit Elternzeit mit.
Mega Chance für 2-3 Jahre ( Geld scheint ja kein Problem zu sein), tolle Strände vor der Tür,…. Plus aus privater Sicht der perfekte Zeitpunkt!
Ich würde es tun
Mega Chance für 2-3 Jahre ( Geld scheint ja kein Problem zu sein), tolle Strände vor der Tür,…. Plus aus privater Sicht der perfekte Zeitpunkt!
Ich würde es tun
06.05.2023 - 09:38 Uhr
Interessant.
Wenn ein solches Gerücht aufkommt, kann man ja davon ausgehen, dass Thomas Doll den Spieler unbedingt haben will.
Und klar gehts um Geld, das ist dann sowohl für den KSC, als auch für Fabian Schleusener ein wichtiger Punkt. Deren Stadion fasst 82.000 Menschen, Eigentümer des Klubs ist der indonesische Staat.
Zu Politik und Religion in Sachen Indonesien will ich lieber nichts sagen, aber ansonsten gibt es hässlichere und weniger interessante Länder und Regionen als Jakarta.
Sollten 650.000 € im Raum stehen (evtl. plus optionale Zahlungen drauf), wäre der KSC fast schon genötigt Ja zu sagen.
Wenn ein solches Gerücht aufkommt, kann man ja davon ausgehen, dass Thomas Doll den Spieler unbedingt haben will.
Und klar gehts um Geld, das ist dann sowohl für den KSC, als auch für Fabian Schleusener ein wichtiger Punkt. Deren Stadion fasst 82.000 Menschen, Eigentümer des Klubs ist der indonesische Staat.
Zu Politik und Religion in Sachen Indonesien will ich lieber nichts sagen, aber ansonsten gibt es hässlichere und weniger interessante Länder und Regionen als Jakarta.
Sollten 650.000 € im Raum stehen (evtl. plus optionale Zahlungen drauf), wäre der KSC fast schon genötigt Ja zu sagen.
06.05.2023 - 09:46 Uhr
Huch, wildes Gerücht. Bin Mal gespannt, ob da was dran ist. 650k für Schleuse fände ich als Ablöse voll in Ordnung. Kaufmann muss dann aber zwingend fix sein, bevor man sowas durchwinkt... Fände es aber sehr schade, wenn er gehen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland