Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1291
07.11.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Mit Schleuse ist das schon eine kuriose Situation. Ohne sein Formtief während der gesamten letzten Rückrunde, hätten wir LBF (den Eichner mittlerweile als Stürmer Nummer 1 sieht) wahrscheinlich nicht allzuoft gesehen. Ich kann es da niemanden verdenken, dass man damals nicht an eine Verlängerung mit ihm gedacht hat.
Und jetzt stellt sich seine Topleistung in der aktuellen Saison als absoluter Glücksfall heraus. Das ist halt ein sehr schnelllebiges Geschäft dieser Profifußball.

Ober er mal ein Formtief hatte oder nicht. Er hat schon davor stets Leistung gebracht. Nicht erst in dieser Saison. Wie schon zigfach gesagt. Leider zu oft von vielen Fans gescholten und nicht wertgeschätzt. Konnte man auch in diesem Forum lesen
Fabian Schleusener (24) |#1292
07.11.2025 - 17:06 Uhr
Vielleicht verkaufen wir ja Schleuse im Winter.
Für 1,5 mil, nach HDH.
😘

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fabian Schleusener (24) |#1293
07.11.2025 - 17:26 Uhr
Schleusener ist für mich im Moment,der Ausnahmespieler in der 2.Liga.
Fabian Schleusener (24) |#1294
07.11.2025 - 18:52 Uhr
Zitat von elbepower
Schleusener ist für mich im Moment,der Ausnahmespieler in der 2.Liga.

Schleuse ist ein Phänomen. Immer wenn er abgeschrieben wurde hat er geliefert. Dazu sehr wichtig in und außerhalb der Kabine. Er verkörpert neben Wanne natürlich auch ein Stück weit den KSC der letzten Jahre.
Was hab ich mich gefreut als zu Saisonbeginn der Wechsel von einem Rondic sich in letzter Minute zerschlagen hat und Schleuse geblieben ist.
Er wird mir und ich denke einigen Anderen sehr fehlen, wenn er nicht mehr das blaue Trikot überstreifen wird.

Schleuse,,,,,, einfach geil!!!

P.S. Ihr habt mit Pratjin aber auch eine sehr,sehr gute Verpflichtung getätigt. Der wird euch, wenn er verletzungsfrei bleibt, noch viel Freude bereiten. 20 Tore + traue ich ihm zu.
Daumen hoch.

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Fabian Schleusener (24) |#1295
07.11.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Für 1,5 mil, nach HDH.
😘

🤣
Fabian Schleusener (24) |#1296
07.11.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Für 1,5 mil, nach HDH.
😘

Mit sowas darf man keine Witze machen!! 😱🤣💊💊💊🤣

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Fabian Schleusener (24) |#1297
08.11.2025 - 06:30 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Für 1,5 mil, nach HDH.
😘
saustark! 👍😁

Schleuse ist der typische Zweitligaspieler, weswegen er wunderbar zum KSC passt. Manchmal spielt er da denkste: wow. Dann rufst dir wieder die Haare und denkst, das dae nicht mal in der Kreisliga passieren.
Von seinen aktuellen Toren abgesehen darf man allerdings nicht übersehen, die Arbeit ohne und gegen den Ball. Die ist vorbildlich und sicherlich der Grund weswegen er bei Eiche so viel Kredit hat.
Dann ist er aber auch wieder einer der Spieler die gerne mal abtauchen, wobei ich das diese Saison noch nicht gesehen hab.

Bin froh daß er da ist und wegen mir soll er gerne Zweijahresvertrag (OK 1+1) noch bekommen und das Karriereende bei uns vollziehen. Würde die Sache rund machen, aber ob das im harten fussballbuidness leistbar ist, weiss ich nicht.
Immo. Jedenfalls dürfen wir mehr froh darüber sein daß er über die VVl nachdenkt statt wir, dass wir ihm noch was vorlegen. Aber Vertragsdauer wird sicherlich der Knackpunkt werden, zumal sein Gehalt ja nicht günstig ist. Bin gespannt was sich Eggi einfallen lässt.

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Fabian Schleusener (24) |#1298
08.11.2025 - 07:51 Uhr
Sehe ich genau so. Gegen Schalke z.B. hatte er im fußballerischen Bereich keine gute Aktionen über 90 Minuten. Eiche lässt ihn zur Zeit trotzdem drin, weil er einen Lauf hat. Es kann immer noch was kommen. Und es kam noch was 🙂.

Es ist wie Schleuse selbst gesagt hat. Er macht einfach immer weiter. Wie in seiner ganzen Karriere. Gibt nicht auf. Er hatte ja immer Auf und Abs. Jetzt ist ein Auf. Für seine Verhältnisse ein ziemlich langes auf. Vlt je oller desto doller. Wünsche ihm und uns, dass er die Saison seines Lebens spielt. Momentan (wiedermal) ein absoluter Mehrwert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 08.11.2025 um 07:52 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#1299
08.11.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von turbine

Sehe ich genau so. Gegen Schalke z.B. hatte er im fußballerischen Bereich keine gute Aktionen über 90 Minuten. Eiche lässt ihn zur Zeit trotzdem drin, weil er einen Lauf hat. Es kann immer noch was kommen. Und es kam noch was 🙂.

Es ist wie Schleuse selbst gesagt hat. Er macht einfach immer weiter. Wie in seiner ganzen Karriere. Gibt nicht auf. Er hatte ja immer Auf und Abs. Jetzt ist ein Auf. Für seine Verhältnisse ein ziemlich langes auf. Vlt je oller desto doller. Wünsche ihm und uns, dass er die Saison seines Lebens spielt. Momentan (wiedermal) ein absoluter Mehrwert.

Der hat sein Näschen noch, also in der Box. Der weiss wo er stehen muss.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 08.11.2025 um 09:55 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#1300
08.11.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von turbine

Der hat sein Näschen noch, also in der Box. Der weiss wo er stehen muss.

😁👃🏽🫵🏽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.