TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Fabian Schär
Geburtsdatum 20.12.1991
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211-
16--
3--
21-

Fabian Schär [Ehemaliger]

05.06.2015 - 09:03 Uhr
Fabian Schär [Ehemaliger] |#191
21.07.2017 - 14:35 Uhr
Kein Vorwurf an Fabi aber sportlich war es ein Missverständnis. Denke die Trennung war nötig und gut für beide.
Alles gute in Spanien.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel wie man Wasser zu Bier machen kann.
Fabian Schär [Ehemaliger] |#192
21.07.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Heidelberg68
Kein Vorwurf an Fabi aber sportlich war es ein Missverständnis. Denke die Trennung war nötig und gut für beide.
Alles gute in Spanien.

Meine Worte. Gerade als Schweizer wünsche ich ihm sehr, dass er bei einem neuen Verei wieder bei null beginnen und an seine Leistungen bei Basel und im Nationalteam anschliessen kann.

Ist was über die Ablöse bekannt?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Fabian Schär [Ehemaliger] |#193
22.07.2017 - 14:51 Uhr
Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck am Samstagmorgen ist der Wechsel von Innenverteidiger Fabian Schär (Foto) von der TSG Hoffenheim zu Deportivo La Coruna perfekt. Bei seinem neuen Klub erhält der 25-jährige Schweizer einen Vierjahres-Vertrag.

Dann mal viel Glück. daumen-hoch

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Fabian Schär [Ehemaliger] |#194
22.07.2017 - 15:56 Uhr
SSNHD haben im Fernsehen gerade rund 4 Millionen Euro erwähnt.
Fabian Schär [Ehemaliger] |#195
22.07.2017 - 15:56 Uhr
Ist irgendwas über die Ablöse und/oder eine allfällige Beteiligung an einem Weiterverkauf bekannt?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Fabian Schär [Ehemaliger] |#196
22.07.2017 - 16:41 Uhr
good luck !
Eigentlich ein angenehmer und ruhiger Typ, hatte mir allerdings auch mehr von ihm erhofft. Vielleicht kann er ja in seinem neuen Verein nochmals durchstarten

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Fabian Schär [Ehemaliger] |#197
23.07.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von Lowrider123
und da ist meine schwarze Null. smile

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Fabian Schär [Ehemaliger] |#198
23.07.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Lowrider123

Hmmm ...

Quelle: FT
"Aber das ist Vergangenheit, ich freue mich nun auf die Primera Division.“ Für zwei Millionen Euro wechselte Schär am Freitag von der TSG zu Deportivo La Coruña.
Fabian Schär [Ehemaliger] |#199
23.07.2017 - 10:42 Uhr
Schär wäre fast zu Schalke gewechselt

Der FC Schalke buhlte im vergangenen Winter um Fabian Schär. Im Interview mit dem ‚Blick‘ bestätigt der Schweizer: „Und ich wollte zu Schalke, ja. Der damalige Trainer rief mich an und wollte mich unbedingt. Aber Schalke wollte mich mit Kaufoption vorerst nur ausleihen, das war nicht im Sinne Hoffenheims. So zerschlug es sich leider.“

Schär weiter: „Und zudem sagten mir die Hoffenheim-Bosse noch, sie würden daran glauben, dass ich zurück in die Mannschaft finde. Mir war aber da schon klar, dass dies nicht mehr der Fall sein wird."
Hier das komplette Interview:

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/fabian-schaer-freut-sich-auf-spanien-abenteuer-zwei-mal-ronaldo-aergern-das-waere-eine-grosse-sache-id7033958.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 23.07.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
Fabian Schär [Ehemaliger] |#200
23.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Lowrider123

Hmmm ...

Quelle: FT
"Aber das ist Vergangenheit, ich freue mich nun auf die Primera Division.“ Für zwei Millionen Euro wechselte Schär am Freitag von der TSG zu Deportivo La Coruña.
hmmpff. Naja, abhaken und fertig.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.