| Geburtsdatum | 20.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | - | ||
![]() | Premier League | 16 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 2 | 1 | - | |
Fabian Schär [Ehemaliger]
05.06.2015 - 09:03 Uhr
21.07.2017 - 14:35 Uhr
Kein Vorwurf an Fabi aber sportlich war es ein Missverständnis. Denke die Trennung war nötig und gut für beide.
Alles gute in Spanien.
Alles gute in Spanien.
21.07.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Heidelberg68
Kein Vorwurf an Fabi aber sportlich war es ein Missverständnis. Denke die Trennung war nötig und gut für beide.
Alles gute in Spanien.
Alles gute in Spanien.
Meine Worte. Gerade als Schweizer wünsche ich ihm sehr, dass er bei einem neuen Verei wieder bei null beginnen und an seine Leistungen bei Basel und im Nationalteam anschliessen kann.
Ist was über die Ablöse bekannt?
22.07.2017 - 14:51 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck am Samstagmorgen ist der Wechsel von Innenverteidiger Fabian Schär (Foto) von der TSG Hoffenheim zu Deportivo La Coruna perfekt. Bei seinem neuen Klub erhält der 25-jährige Schweizer einen Vierjahres-Vertrag.
Dann mal viel Glück.
22.07.2017 - 15:56 Uhr
SSNHD haben im Fernsehen gerade rund 4 Millionen Euro erwähnt.
22.07.2017 - 15:56 Uhr
Ist irgendwas über die Ablöse und/oder eine allfällige Beteiligung an einem Weiterverkauf bekannt?
22.07.2017 - 16:41 Uhr
good luck !
Eigentlich ein angenehmer und ruhiger Typ, hatte mir allerdings auch mehr von ihm erhofft. Vielleicht kann er ja in seinem neuen Verein nochmals durchstarten
Eigentlich ein angenehmer und ruhiger Typ, hatte mir allerdings auch mehr von ihm erhofft. Vielleicht kann er ja in seinem neuen Verein nochmals durchstarten
23.07.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von Lowrider123
SSNHD haben im Fernsehen gerade rund 4 Millionen Euro erwähnt.
und da ist meine schwarze Null. SSNHD haben im Fernsehen gerade rund 4 Millionen Euro erwähnt.
23.07.2017 - 10:41 Uhr
Hmmm ...
Quelle: FT
"Aber das ist Vergangenheit, ich freue mich nun auf die Primera Division.“ Für zwei Millionen Euro wechselte Schär am Freitag von der TSG zu Deportivo La Coruña.
23.07.2017 - 10:42 Uhr
Quelle: www.fuss8alltransfers.com
Schär wäre fast zu Schalke gewechselt
Der FC Schalke buhlte im vergangenen Winter um Fabian Schär. Im Interview mit dem ‚Blick‘ bestätigt der Schweizer: „Und ich wollte zu Schalke, ja. Der damalige Trainer rief mich an und wollte mich unbedingt. Aber Schalke wollte mich mit Kaufoption vorerst nur ausleihen, das war nicht im Sinne Hoffenheims. So zerschlug es sich leider.“
Schär weiter: „Und zudem sagten mir die Hoffenheim-Bosse noch, sie würden daran glauben, dass ich zurück in die Mannschaft finde. Mir war aber da schon klar, dass dies nicht mehr der Fall sein wird."
Hier das komplette Interview: Der FC Schalke buhlte im vergangenen Winter um Fabian Schär. Im Interview mit dem ‚Blick‘ bestätigt der Schweizer: „Und ich wollte zu Schalke, ja. Der damalige Trainer rief mich an und wollte mich unbedingt. Aber Schalke wollte mich mit Kaufoption vorerst nur ausleihen, das war nicht im Sinne Hoffenheims. So zerschlug es sich leider.“
Schär weiter: „Und zudem sagten mir die Hoffenheim-Bosse noch, sie würden daran glauben, dass ich zurück in die Mannschaft finde. Mir war aber da schon klar, dass dies nicht mehr der Fall sein wird."
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/fabian-schaer-freut-sich-auf-spanien-abenteuer-zwei-mal-ronaldo-aergern-das-waere-eine-grosse-sache-id7033958.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 23.07.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
23.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Rorschach
Hmmm ...
hmmpff. Naja, abhaken und fertig.
Hmmm ...
Quelle: FT
"Aber das ist Vergangenheit, ich freue mich nun auf die Primera Division.“ Für zwei Millionen Euro wechselte Schär am Freitag von der TSG zu Deportivo La Coruña.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz