Fabian Lustenberger
08.08.2007 - 11:32 Uhr
27.11.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von Tempus:
Meiner Meinung nach ein klares Absägen Lustenbergers.
Alibi-Einsätze, um seinen Verkauf zu rechtfertigen.
Wenn Babbel bleibt, ist spätestens am Saisonende Schluss für ihn.
Ich bezweifle ernsthaft das Babbel in der nächsten Saion unser Trainer ist.
Ich bezweifle ernsthaft das Babbel in der nächsten Saion unser Trainer ist.
27.11.2011 - 02:31 Uhr
Zitat von Tempus:
Das verstehe ich irgendwie nicht. Jeder Spieler der also nicht von Beginn an spielt, wird nur eingesetzt, um ihn später irgendwie verscherbeln zu können?
Ich würde ja Lusti auch gerne mal von Beginn an sehen, aber ich verstehe nicht, warum gar keine Einsätze für Lusti besser sein sollen, als Einwechslungen in der zweiten Hälfte...?
Zudem hat er ja jetzt auch keine Bäume ausgerissen, wenn er eingewechselt wurde...
Das verstehe ich irgendwie nicht. Jeder Spieler der also nicht von Beginn an spielt, wird nur eingesetzt, um ihn später irgendwie verscherbeln zu können?
Ich würde ja Lusti auch gerne mal von Beginn an sehen, aber ich verstehe nicht, warum gar keine Einsätze für Lusti besser sein sollen, als Einwechslungen in der zweiten Hälfte...?
Zudem hat er ja jetzt auch keine Bäume ausgerissen, wenn er eingewechselt wurde...
27.11.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Tempus:
Kunststück, in einer Mannschaft, die komplett von der Rolle ist, als Einwechselspieler auf der falschen Position schlecht auszusehen...
Nein, Lustenberger hat in der Tat nicht gut gespielt, und genau das KÖNNTE Babbel als Rechtfertigung dienen um zu sagen: Er hatte seine Chance, spielte schlecht, er kann gehen.
Andererseits spielt Ottl eben nicht besser, muss sich aber nie auf einer anderen Position in den letzten 15 Minuten empfehlen, wie es dem Neuzugang als Herausforderer zustünde.
Zitat von Tempus:
Kunststück, in einer Mannschaft, die komplett von der Rolle ist, als Einwechselspieler auf der falschen Position schlecht auszusehen...
Nein, Lustenberger hat in der Tat nicht gut gespielt, und genau das KÖNNTE Babbel als Rechtfertigung dienen um zu sagen: Er hatte seine Chance, spielte schlecht, er kann gehen.
Andererseits spielt Ottl eben nicht besser, muss sich aber nie auf einer anderen Position in den letzten 15 Minuten empfehlen, wie es dem Neuzugang als Herausforderer zustünde.
27.11.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von BSC_49:
Natürlich nicht, ein Perdedaj würde wahrscheinlich Luftsprünge machen mit Lustig Einsatzzeiten. Lustenberger hat aber ein anderes Leistungsvermögen, hatte sich in der Mannschaft bereits ein anderes Standing erarbeitet. Gefühlt ist er Stammspieler. Und wenn ein Stammspieler nicht Stamm spielt...
Natürlich nicht, ein Perdedaj würde wahrscheinlich Luftsprünge machen mit Lustig Einsatzzeiten. Lustenberger hat aber ein anderes Leistungsvermögen, hatte sich in der Mannschaft bereits ein anderes Standing erarbeitet. Gefühlt ist er Stammspieler. Und wenn ein Stammspieler nicht Stamm spielt...
27.11.2011 - 20:09 Uhr
Jetzt wird es aber abenteuerlich!
Babbel sägt Lusti mit Einwechselungen ab......
Lächerlich! :cool
27.11.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Kraule:
mit Einsatzzeiten von 15 Minuten in einem sonst nicht gespieltem 4-3-3 als Part vor den Sechsern in meist sehr schlechten Momenten.
Ist ja nur eine Theorie.
mit Einsatzzeiten von 15 Minuten in einem sonst nicht gespieltem 4-3-3 als Part vor den Sechsern in meist sehr schlechten Momenten.
Ist ja nur eine Theorie.
10.12.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Herthinho:
Spielt grad in der U23, und hat zum 1:0 getroffen.
freut mich sehr für ihn - er ist sicher einer de Gewinner des wahrscheinlichen Trainerwechsels ...
Spielt grad in der U23, und hat zum 1:0 getroffen.
freut mich sehr für ihn - er ist sicher einer de Gewinner des wahrscheinlichen Trainerwechsels ...
10.12.2011 - 23:55 Uhr
Ich hoffe auch, dass er und einige andere Spieler unter einem neuen Trainer wieder mehr in den Fokus kommen und sich besser entwickeln können.
Auch am Freitag gegen S04 war wieder zu sehen, dass das Mittelfeld einfach etwas statisch und unkreativ wirkt. Hoffentlich kann er dann da wieder etwas mehr Schwung rein bringen wenn jemand nicht immer die beiden gleichen als 6er aufstellt.
Auch am Freitag gegen S04 war wieder zu sehen, dass das Mittelfeld einfach etwas statisch und unkreativ wirkt. Hoffentlich kann er dann da wieder etwas mehr Schwung rein bringen wenn jemand nicht immer die beiden gleichen als 6er aufstellt.
17.12.2011 - 17:42 Uhr
Gutes Spiel von Fabian hat Ottl in den Schatten gestellt, der mit gefühlten 60% fehlpässen, Lusti immer sehr shcnell reagiert und öfter die besten entscheidungen geftroffen.
Also warum Ottl immernoch Stamm spielt? Kann ja nur an seinen Bayrischen genen liegen
Also warum Ottl immernoch Stamm spielt? Kann ja nur an seinen Bayrischen genen liegen
17.12.2011 - 20:38 Uhr
mMn klasse Spielt.
Man darf nicht vergessen wie "oft" er die letzte Zeit gespielt hat.
Ich hätte ihn lieber neben Niemeyer gesehen, aber naja.
Wie gut es heute teilsweise geklappt hat wenn er im DM den Ball bekommen hat und diesen oft versucht hat direkt weiter zu leiten...
Für mich ganz klar unser bester DM!!!
Man darf nicht vergessen wie "oft" er die letzte Zeit gespielt hat.
Ich hätte ihn lieber neben Niemeyer gesehen, aber naja.
Wie gut es heute teilsweise geklappt hat wenn er im DM den Ball bekommen hat und diesen oft versucht hat direkt weiter zu leiten...
Für mich ganz klar unser bester DM!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.