Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#1091
27.11.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von Tempus:
Meiner Meinung nach ein klares Absägen Lustenbergers.

Alibi-Einsätze, um seinen Verkauf zu rechtfertigen.
Wenn Babbel bleibt, ist spätestens am Saisonende Schluss für ihn.

Ich bezweifle ernsthaft das Babbel in der nächsten Saion unser Trainer ist.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Fabian Lustenberger |#1092
27.11.2011 - 02:31 Uhr
Zitat von Tempus:

Das verstehe ich irgendwie nicht. Jeder Spieler der also nicht von Beginn an spielt, wird nur eingesetzt, um ihn später irgendwie verscherbeln zu können?

Ich würde ja Lusti auch gerne mal von Beginn an sehen, aber ich verstehe nicht, warum gar keine Einsätze für Lusti besser sein sollen, als Einwechslungen in der zweiten Hälfte...?

Zudem hat er ja jetzt auch keine Bäume ausgerissen, wenn er eingewechselt wurde...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Fabian Lustenberger |#1093
27.11.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Tempus:

Das verstehe ich irgendwie nicht. Jeder Spieler der also nicht von Beginn an spielt, wird nur eingesetzt, um ihn später irgendwie verscherbeln zu können?

Ich würde ja Lusti auch gerne mal von Beginn an sehen, aber ich verstehe nicht, warum gar keine Einsätze für Lusti besser sein sollen, als Einwechslungen in der zweiten Hälfte...?

Zudem hat er ja jetzt auch keine Bäume ausgerissen, wenn er eingewechselt wurde...

Kunststück, in einer Mannschaft, die komplett von der Rolle ist, als Einwechselspieler auf der falschen Position schlecht auszusehen...
Nein, Lustenberger hat in der Tat nicht gut gespielt, und genau das KÖNNTE Babbel als Rechtfertigung dienen um zu sagen: Er hatte seine Chance, spielte schlecht, er kann gehen.
Andererseits spielt Ottl eben nicht besser, muss sich aber nie auf einer anderen Position in den letzten 15 Minuten empfehlen, wie es dem Neuzugang als Herausforderer zustünde.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Fabian Lustenberger |#1094
27.11.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von BSC_49:

Natürlich nicht, ein Perdedaj würde wahrscheinlich Luftsprünge machen mit Lustig Einsatzzeiten. Lustenberger hat aber ein anderes Leistungsvermögen, hatte sich in der Mannschaft bereits ein anderes Standing erarbeitet. Gefühlt ist er Stammspieler. Und wenn ein Stammspieler nicht Stamm spielt...

•     •     •

- ⚽️ -
Fabian Lustenberger |#1095
27.11.2011 - 20:09 Uhr
Jetzt wird es aber abenteuerlich!

Babbel sägt Lusti mit Einwechselungen ab......

Lächerlich! :cool
Fabian Lustenberger |#1096
27.11.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Kraule:
Jetzt wird es aber abenteuerlich!

Babbel sägt Lusti mit Einwechselungen ab......

Lächerlich! :cool

mit Einsatzzeiten von 15 Minuten in einem sonst nicht gespieltem 4-3-3 als Part vor den Sechsern in meist sehr schlechten Momenten.
Ist ja nur eine Theorie.

•     •     •

...
That's life.
Fabian Lustenberger |#1097
10.12.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Herthinho:
Spielt grad in der U23, und hat zum 1:0 getroffen.

freut mich sehr für ihn - er ist sicher einer de Gewinner des wahrscheinlichen Trainerwechsels ...
Fabian Lustenberger |#1098
10.12.2011 - 23:55 Uhr
Ich hoffe auch, dass er und einige andere Spieler unter einem neuen Trainer wieder mehr in den Fokus kommen und sich besser entwickeln können.
Auch am Freitag gegen S04 war wieder zu sehen, dass das Mittelfeld einfach etwas statisch und unkreativ wirkt. Hoffentlich kann er dann da wieder etwas mehr Schwung rein bringen wenn jemand nicht immer die beiden gleichen als 6er aufstellt.
Fabian Lustenberger |#1099
17.12.2011 - 17:42 Uhr
Gutes Spiel von Fabian hat Ottl in den Schatten gestellt, der mit gefühlten 60% fehlpässen, Lusti immer sehr shcnell reagiert und öfter die besten entscheidungen geftroffen.
Also warum Ottl immernoch Stamm spielt? Kann ja nur an seinen Bayrischen genen liegen

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Fabian Lustenberger |#1100
17.12.2011 - 20:38 Uhr
mMn klasse Spielt.
Man darf nicht vergessen wie "oft" er die letzte Zeit gespielt hat.
Ich hätte ihn lieber neben Niemeyer gesehen, aber naja.

Wie gut es heute teilsweise geklappt hat wenn er im DM den Ball bekommen hat und diesen oft versucht hat direkt weiter zu leiten...

Für mich ganz klar unser bester DM!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.