| Geburtsdatum | 26.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Brighton & Hove Albion |
Fabian Hürzeler [Trainer]
06.12.2022 - 17:41 Uhr
13.06.2024 - 07:29 Uhr
Vielleicht bleibt er ja auch und alles war nur ne finte.
Ja und wenn er geht und er erfolg bei Brighton hat wird er immer mit uns in Verbindung stehen. Dazu wird AB einen finden den keiner auf dem Zettel hatte. Die Transfers die uns am Ende auch noch Geld in die Kasse spülen und spülten waren alle von AB. Und jetzt noch der Trainer.
Vollstes Vertrauen in die Sportliche Leitung des Vereins.
Forza
Ja und wenn er geht und er erfolg bei Brighton hat wird er immer mit uns in Verbindung stehen. Dazu wird AB einen finden den keiner auf dem Zettel hatte. Die Transfers die uns am Ende auch noch Geld in die Kasse spülen und spülten waren alle von AB. Und jetzt noch der Trainer.
Vollstes Vertrauen in die Sportliche Leitung des Vereins.
Forza
13.06.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von Iquex
Für mich bleibt.
- Vorm Abstieg bewahrt
- Meister in der Zweiten Liga
- Die Wahrscheinlich höchste Transfereinnahme des Vereins
- Spieler Weiterentwickelt
- Ich hab schönen / erfolgreichen Fussball am Millerntor gesehen
Andreas Bornemann muss man hier klar gratulieren. TOLL so einen Geschäftsleiter Sport im Verein zu haben der so konsequent ist und nicht alles mitmacht.
Für mich bleibt.
- Vorm Abstieg bewahrt
- Meister in der Zweiten Liga
- Die Wahrscheinlich höchste Transfereinnahme des Vereins
- Spieler Weiterentwickelt
- Ich hab schönen / erfolgreichen Fussball am Millerntor gesehen
Andreas Bornemann muss man hier klar gratulieren. TOLL so einen Geschäftsleiter Sport im Verein zu haben der so konsequent ist und nicht alles mitmacht.
Da gehe ich mit.
Und machen wir uns doch nichts vor: Die "Filetstücke" kannst du nach einer überragenden Saison schwer halten. Egal ob Spieler oder Trainer. Das geht anderen genauso. Wenn da irgendwer tief in die Tasche greift, ganz gleich wie lang der Vertrag noch läuft, wird ein Transfer i.d.R. möglich. Was sind diese Papiere in der Welt von Scheich und Co. denn noch Wert?
Die Blöd schreibt, dass die Spieler FH auf Insta mittlerweile entfolgt sind. Mag für die älteren unter uns unbedeutend sein: In der Social-Media-Welt aber durchaus ein Statement.
Ich hoffe A. Bornemann gelingt ein zweistelliger Millionen-Coup. Der soll die Kuh melken, bis das Euter blutet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Observierer am 13.06.2024 um 08:09 Uhr bearbeitet
13.06.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von Observierer
Die Blöd schreibt, dass die Spieler FH auf Insta mittlerweile entfolgt sind. Mag für die älteren unter uns unbedeutend sein: In der Social-Media-Welt aber durchaus ein Statement.
Ich hoffe A. Bornemann gelingt ein zweistelliger Millionen-Coup. Der soll die Kuh melken, bis das Euter blutet.
Dieses Insta Thema ist definitv heutzutage ein "krasser" Indiz aber ich muss sagen, ich weiß es leider nicht zu 1000% aber ich verfolge seit ca. 1 Woche den Insta Account von Fabi. Er hat durchgehend 539 Leuten den er folgt, ich bin mir nicht sicher wievielen er von St.Pauli gefolgt ist, da Fabi nicht der typische Insta Mensch ist.
Deshalb bin ich der Meinung (aber eben nicht zu 100%) dass das medial einfach reiner Clickbait ist. Auf der anderen Seite hab ich mich auch schon gefragt, warum er manchen Leuten nicht folgen sollte.
Was ich aber zu 1000% weiß und was ich spannend finde, worüber noch niemand berichtet hat:
Fabi hat letzten Freitag? Einen Post auf Insta gemacht mit brauner St.Pauli Cap, dass er nun auch Partner mit PUMA ist - nach den Gerüchten die dann aufkamen rund um Brighton, bin ich auf seine Insta Seite und der Post war gelöscht - das ist der für mich viel größere Indiz das da was im Busch war/ist
Hat bemerkenswerterweise niemand berichtet - villt war der Post wirklich nur so kurz zu sehen und ich war einer der glücklichen die ihn gesehen haben?
13.06.2024 - 10:17 Uhr
13.06.2024 - 11:04 Uhr
Diese soll höher als die 7,5 Mio liegen, die genannt wurden 😁
Als Nachfolger wurde auch schon Kwasniok genannt, den ich menschlich schwer einschätzen kann nach gewissen Aussagen
Ich fände Eichner oder Tullberg sehr interessant, welche auch schon im Kreis sein sollen lt. Gerüchten.
Als Nachfolger wurde auch schon Kwasniok genannt, den ich menschlich schwer einschätzen kann nach gewissen Aussagen
Ich fände Eichner oder Tullberg sehr interessant, welche auch schon im Kreis sein sollen lt. Gerüchten.
13.06.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Immer
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-st-pauli/huerzeler-deal-noch-heute-fix-fc-st-pauli-und-brighton-kurz-vor-der-einigung-3215979
7,5 Mios
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-st-pauli/huerzeler-deal-noch-heute-fix-fc-st-pauli-und-brighton-kurz-vor-der-einigung-3215979
7,5 Mios
Das ist jetzt das 28te Blatt, welches sich auf Fabrizio Romano beruft, welcher am Montag noch sagte "Done Deal in the next 48 hours" also keine Ahnung... irgendwann wird einer Recht haben, mittlerweile nervt es nurnoch das jedes Klatschblatt die gleichen Quellen zu einem "neuen" Artikel formiert.
und diese 7,5 Millionen kommen scheinbar aus dem Abendblatt und das kopiert jetzt auch jeder... die Summe werden wir eh nicht mitbekommen am Ende.
Zitat von Tapick
Kwasniok fände ich spannend, da der sehr menschlich und einfach ein "typ" ist. Eichner hätte glaube ich die wenigstens Schwierigkeiten an dem System so weiterzuarbeiten und scheinbar hat er eine Klausel von 1 Mio bei Erstligisten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikoSTP am 13.06.2024 um 11:33 Uhr bearbeitet
13.06.2024 - 11:41 Uhr
Unangenehm finde ich ja diese beleidigte "jagt ihn vom Hof.Mentalität", die von Fans jetzt in diversen Foren und Kommentarspalten ausgelebt wird.
Warum soll ein Trainer nicht sagen oder denken können: "Da möchte ich gerne hin, das ist mein Vorbild-Club und eine große Chance. Wenn es nicht klappt, ist das aber auch kein Drama, weil ich auch gern bleibe" ?
Von Spielern oder Trainern dieselbe emotionale Bindung an den eigenen Club zu erwarten, ist nicht nur nicht so wahnsinnig schlau. Es ist auch anmaßend und unfair. Wieviele von uns würden nicht ins Grübeln kommen, wenn ein anderer Chef uns viel bessere Arbeitsbedinungen, Entwicklungsmöglichkeiten und ein mehrfaches an Gehalt anbieten würde?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass dieselben Fans, die jetzt eingeschnappt sind, nach drei Niederlagen am Stück einen Trainer als erste vom Hof schreien wollen.
Warum soll ein Trainer nicht sagen oder denken können: "Da möchte ich gerne hin, das ist mein Vorbild-Club und eine große Chance. Wenn es nicht klappt, ist das aber auch kein Drama, weil ich auch gern bleibe" ?
Von Spielern oder Trainern dieselbe emotionale Bindung an den eigenen Club zu erwarten, ist nicht nur nicht so wahnsinnig schlau. Es ist auch anmaßend und unfair. Wieviele von uns würden nicht ins Grübeln kommen, wenn ein anderer Chef uns viel bessere Arbeitsbedinungen, Entwicklungsmöglichkeiten und ein mehrfaches an Gehalt anbieten würde?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass dieselben Fans, die jetzt eingeschnappt sind, nach drei Niederlagen am Stück einen Trainer als erste vom Hof schreien wollen.
13.06.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von NikoSTP
Das ist jetzt das 28te Blatt, welches sich auf Fabrizio Romano beruft, welcher am Montag noch sagte "Done Deal in the next 48 hours" also keine Ahnung... irgendwann wird einer Recht haben, mittlerweile nervt es nurnoch das jedes Klatschblatt die gleichen Quellen zu einem "neuen" Artikel formiert.
und diese 7,5 Millionen kommen scheinbar aus dem Abendblatt und das kopiert jetzt auch jeder... die Summe werden wir eh nicht mitbekommen am Ende.
Kwasniok fände ich spannend, da der sehr menschlich und einfach ein "typ" ist. Eichner hätte glaube ich die wenigstens Schwierigkeiten an dem System so weiterzuarbeiten und scheinbar hat er eine Klausel von 1 Mio bei Erstligisten
Zitat von Immer
7,5 Mios
7,5 Mios
Zitat von Tapick
Eichner 2 Mios.
Geben wir aber nicht her.
13.06.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Shakes
Unangenehm finde ich ja diese beleidigte "jagt ihn vom Hof.Mentalität", die von Fans jetzt in diversen Foren und Kommentarspalten ausgelebt wird.
Unterschreibe ich zu 100% mir fällt es auch schwer wirklich Fabi einen Vorwurf zu machen, es geht jetzt hier nicht um einen Klub in Saudi Arabien, sondern um eine Art "Wunsch" Verein für ihn.
Leider haben wir durch den Aufstieg und auf dem Weg dorthin viele neue Modefans bekommen die jetzt drauf los teufeln was das Zeug hält... ist mir auch leider ein großer Dorn im Auge.
Einzig und allein enttäuschen mich auch etwas die "Kampfansagen" von Fabi Richtung neue Saison, sowas kann man dann einfach weglassen wenn man schon spekuliert? woanders zu landen.
Aber habs ja schonmal geschrieben, ich glaube er ging wirklich zu 100% davon aus mit St.Pauli in die Saison zu gehen und die Brighton Trainerentlassung kam ja wirklich sehr überraschend
Ich denke weiterhin das wir ein Statement von Fabi bekommen werden, wo er einiges klar stellt.
Sollte das nicht kommen, hat das ganze doch einen kleinen Beigeschmack
und die letzte Zeile wird natürlich zu 100% so eintreten
"und die Bild berichtet nun, dass diese deutlich preiswerter ausfallen soll als ursprünglich angenommen. Demnach soll die Ausstiegsklausel gestaffelt sein und nur für Bundesligisten bei einer Millionen Euro liegen. Zweitligisten könnten Eichner hingegen schon für 500.000 Euro verpflichten."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikoSTP am 13.06.2024 um 12:29 Uhr bearbeitet
13.06.2024 - 13:08 Uhr
Ist ja ausdrücklich nicht Thread-Thema. (Aber offiziell sind wir ja noch Zweitligist. Ich will den aber nach unserem letzten Spiel dort wirklich nicht bei uns sehen!)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland