| Geburtsdatum | 04.06.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Karlsruher SC U19 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 1 | - | - | |
Eymen Laghrissi (17)
24.10.2025 - 09:50 Uhr
Hier der Thread zu Eymen Laghrissi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 16.07.2026 um 12:40 Uhr bearbeitet
24.10.2025 - 09:57 Uhr
Hoffentlich, inşallah und hopefully viele erfolgreiche Jahre im KSC Trikot. Glauben an Dich!!
24.10.2025 - 10:01 Uhr
24.10.2025 - 10:06 Uhr
Ich glaube daran, dass er bleibt.
RPP & LBF haben ja schon gezeigt, was man beim KSC schaffen kann.
Denke, er wird demnächst einen guten Vertrag über 4/5 Jahre vorgelegt bekommen.
Uuuuuuuund dann geht s abbbbbbb
24.10.2025 - 10:13 Uhr
14 Minuten bei den Profis haben mir gereicht um hier ebenfalls eine VVL zu fordern.
Wäre super, wenn man ihn überzeugt bekommt. Karrieretechnische denke ich wird der KSC für ihn weiterhin eine super Adresse sein.
Wäre super, wenn man ihn überzeugt bekommt. Karrieretechnische denke ich wird der KSC für ihn weiterhin eine super Adresse sein.
24.10.2025 - 11:21 Uhr
Zitat von Shamy28
Sturm mit LBF zusammen wäre ja wild… könnte von ersten Eindruck her zusammen stark harmonieren.
Hoffe das er verlängert, Hoffenheim hatte ja im Sommer Interesse.
Und Glückwunsch zur ersten torbeteidigung
24.10.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von Counterstrike
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=KfZYD6BMohI&t=5s
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=KfZYD6BMohI&t=5s
Wirkt sehr selbstbewusst. Gefällt mir. Mir reicht sein Antritt letzte Woche auch, um eine VVL zu fordern.
Generelle Einschätzung von euch: Wie sehr ähnelt er LBF oder könnt ihr euch gut beide gleichzeitig auf dem Feld vorstellen? Vom aktuellen Gefühl her sind beide doch schon recht ähnliche Spielertypen - was wierum eine brutale Wucht wäre wenn man beide rolliert bringen kann und damit 90+ Minuten diesen Impakt im Spiel hat.
24.10.2025 - 11:38 Uhr
Zitat von papiereimer
Wirkt sehr selbstbewusst. Gefällt mir. Mir reicht sein Antritt letzte Woche auch, um eine VVL zu fordern.
Generelle Einschätzung von euch: Wie sehr ähnelt er LBF oder könnt ihr euch gut beide gleichzeitig auf dem Feld vorstellen? Vom aktuellen Gefühl her sind beide doch schon recht ähnliche Spielertypen - was wierum eine brutale Wucht wäre wenn man beide rolliert bringen kann und damit 90+ Minuten diesen Impakt im Spiel hat.
Zitat von Counterstrike
Denke es kann sehr gut harmonieren- was uns aber dann offensiv fehlen wird ist eine gewisse Körpergröße.
Weg kommen müssten wir von unser extremes Flügelspiel, eher flache (Steil) Pässe dann.
Zusammen mit egloff, Förster und Wanitzek könnte das gesamte Offensiv spiel sehr flexibel werden. (Von 2 klaren Stürmer zu 3 Stürmer zum 4-1-4-1)
24.10.2025 - 13:06 Uhr
Erst einmal finde ich es krass, dass er bereits seinen Einsatz bei den Profis erhalten hat. Dadurch das er aber schon in der Vorbereitung gut dran war, ist es dann auch einfach eine Belohnung für seinen Einsatz.
Dennoch müssen wir auch ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Der Junge ist 17 und hat ganz viel Luft nach oben, genauso wie er noch viel lernen muss. Es waren gute Ansätze gegen Lautern zu sehen, aber es war auch klar zu sehen, wo es noch fehlt und das sind dann Sachen die man auch nicht von heute auf morgen abstellen kann.
Wie dem auch sei: Ich hoffe wir werden von Eymen noch sehr viel in UNSEREM Trikot sehen und das er bei uns seine Zukunft sieht.
Dennoch müssen wir auch ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Der Junge ist 17 und hat ganz viel Luft nach oben, genauso wie er noch viel lernen muss. Es waren gute Ansätze gegen Lautern zu sehen, aber es war auch klar zu sehen, wo es noch fehlt und das sind dann Sachen die man auch nicht von heute auf morgen abstellen kann.
Wie dem auch sei: Ich hoffe wir werden von Eymen noch sehr viel in UNSEREM Trikot sehen und das er bei uns seine Zukunft sieht.
24.10.2025 - 15:43 Uhr
Wünsche mir auch eine VVL er hat gute Ansätze gezeigt und Perspektiven Hier sind auch nicht schlecht für ihn da ersten fraglich ist ob wir bei den Leihen im Sturm die KO ziehen und dann dass Geld nicht lieber sparen und in seine Perspektive buttern... er könnte diese Saison zu einer guten Option von der Bank kommend avancieren und nächste Saison sich zum Stamm entwickeln.
24.10.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Counterstrike
…da sprach aber einer damals schon fast so schnell wie er heute dribbelt
Eymen Laghrissi, wieder so einer, der anscheinend sehr viel mitbringt. Wieder so einer, der von anderen Klubs umgarnt wird. Wieder so einer aus dem eigenen NLZ. Wie Weiß, wie RPP, wie LBF.
Schon seit längerem taucht sein Name auf, wenn es um die jungen Spieler geht, die es ganz nach oben schaffen können. Zwar scheint er körperlich noch zulegen zu müssen, aber seine Ballfertigkeit, sein Tempo, sein Auge sind schon jetzt überdurchschnittlich. Dass er zuletzt den Vorzug gegenüber Fukuda, Simic & Co erhalten hat, ist nur zu einem (sehr) kleinen Teil seiner Vertragssituation geschuldet, er scheint zurzeit vor allem spritziger, quirliger, ja, gefährlicher als die Genannten.
Dass der KSC lieber gestern als heute mit ihm verlängern würde, ist auch schon länger bekannt. Nichts wäre für einen Klub wie unseren schlimmer als einen Laghrissi mit 17/18 an Sinzheim oder Man United zu verlieren. Ich hoffe sehr, dass es hier bald etwas von Eggimann zu vermelden gibt.
Bis dahin wünsche ich ihm Unbeschwertheit und dass er sich ein RPP und LBF ein Beispiel nimmt.
Alles Gute, Junge. Unterschreib‘ einen neuen Vertrag bei uns und explodier‘ auf‘m Feld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland