Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Eymen Laghrissi
Geburtsdatum 04.06.2008
Alter 18
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe -
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein Karlsruher SC U19

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Eymen Laghrissi (17)

24.10.2025 - 09:50 Uhr
Eymen Laghrissi (17) |#21
06.12.2025 - 23:32 Uhr
Fand ihn heute wieder sehr belebend. Der kann was. Genau wie opitz auch.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Eymen Laghrissi (17) |#22
06.12.2025 - 23:38 Uhr
Zitat von glenfiddich

Wäre halt nett wenn man sich im Winter auf einen Vertrag für die Zukunft einig wird.
Sonst bauen wir den nächsten Spieler nach Conte für den nächsten Verein auf…

Hoffe das wird noch was, aber ein Vertrag liegt ihm sicher vor, sonst müsste man beim KsC alle handelnden Personen feuern…

Vll passiert noch was bis Weihnachten
Eymen Laghrissi (17) |#23
06.12.2025 - 23:39 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von glenfiddich

Wäre halt nett wenn man sich im Winter auf einen Vertrag für die Zukunft einig wird.

Hoffe das wird noch was, aber ein Vertrag liegt ihm sicher vor, sonst müsste man beim KsC alle handelnden Personen feuern…

Es hieß vor längerem, dass ihm ein Vertrag vom KSC vorliegt, er aber noch keine Muße hatte diesen zu unterschreiben. Ich hoffe durch die Einsätze ändert er seine Meinung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Eymen Laghrissi (17) |#24
06.12.2025 - 23:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Karl16

Zitat von glenfiddich

Es hieß vor längerem, dass ihm ein Vertrag vom KSC vorliegt, er aber noch keine Muße hatte diesen zu unterschreiben. Ich hoffe durch die Einsätze ändert er seine Meinung.

Ja,
Denke die Spielzeit ( in der aktuellen Situation auch) sollte zeigen, dass der Verein und der Trainer auf ihn setzen.
Würde da nicht ewig den Bittsteller machen. Den Vertrag kann man auch bis Februar liegen lassen und im Trainingslager auch nochmals reden. Aber je mehr er spielt, desto mehr Vereine kommen auf ihn zu. Ja irgendwie das Gefühl der wird nicht bei uns unterschreiben….
Eymen Laghrissi (17) |#25
21.12.2025 - 10:44 Uhr
Bei ihm glaube ich nach wie vor an sein Talent. War gestern unglücklich, weil er zwei drei Mal im Abseits stand
Aber spürt ihr nicht auch, dass er sich was zutraut und irgendwann explodieren wird?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Eymen Laghrissi (17) |#26
21.12.2025 - 12:28 Uhr
Ich hatte bei allen Kurzeinsätzen bislang das Gefühl, dass er nur spielt, weil er einen Vertrag unterschreiben soll.
Aber wie bei allen anderen Spielern auch, die überwiegend auf der Bank sitzen oder nur wenige Minuten bekommen, kann man ihn nicht wirklich einschätzen.
Eymen Laghrissi (17) |#27
21.12.2025 - 13:19 Uhr
Zitat von Counterstrike
Ich hatte bei allen Kurzeinsätzen bislang das Gefühl, dass er nur spielt, weil er einen Vertrag unterschreiben soll.
Aber wie bei allen anderen Spielern auch, die überwiegend auf der Bank sitzen oder nur wenige Minuten bekommen, kann man ihn nicht wirklich einschätzen.

Das wird sicherlich ein großer Grund sein "Schau mal wir lassen dich hier gleich 2. Liga spielen, du musst nicht erst in der 3. oder Regio anfangen" . Andererseits der Junge ist erst 17, da darf man noch nicht allzu viel erwarten. Dennoch hat sich sein MW kürzlich auf 1 Mio gesteigert.

Wechselt er und geht in 2-3 Jahren durch die Decke und wechselt dann für 5+ Mio irgendwohin beißen wir uns wieder in den ***** .

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Eymen Laghrissi (17) |#28
22.12.2025 - 05:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Counterstrike

Das wird sicherlich ein großer Grund sein "Schau mal wir lassen dich hier gleich 2. Liga spielen, du musst nicht erst in der 3. oder Regio anfangen" . Andererseits der Junge ist erst 17, da darf man noch nicht allzu viel erwarten. Dennoch hat sich sein MW kürzlich auf 1 Mio gesteigert.

Wechselt er und geht in 2-3 Jahren durch die Decke und wechselt dann für 5+ Mio irgendwohin beißen wir uns wieder in den ***** .

Seh ich auch so und hoffe, dass er unterschreibt. Aktuell haben wir einen guten Run mit den Jungen Spielern. Unabhängig davon kann ich mir gut vorstellen, dass er mit den richtigen Mitspielern, die ihn in Szene setzen, in der Rückrunde das ein oder andere mal überraschen kann. Könnte zusammen mit li, lou und pinto spannend werden, sowohl alters technisch als auch spielerisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix8 am 22.12.2025 um 05:44 Uhr bearbeitet
Eymen Laghrissi (17) |#29
22.12.2025 - 09:00 Uhr
Spätestens jetzt in der Winterpause sollte dann auch mal eine Entscheidung von Laghrissi her, ob er einen Vertrag hier unterschreibt oder doch lieber wechselt.

Sonst leisten wir ein weiteres halbes Jahr Aufbauarbeit für einen anderen Verein.
Eymen Laghrissi (17) |#30
22.12.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von CarstenBier
Spätestens jetzt in der Winterpause sollte dann auch mal eine Entscheidung von Laghrissi her, ob er einen Vertrag hier unterschreibt oder doch lieber wechselt.

Sonst leisten wir ein weiteres halbes Jahr Aufbauarbeit für einen anderen Verein.

Wir leisten in erster Linie Aufbauarbeit für Laghrissi selbst.
Dafür ist der Verein als solches auch da!

Das Spieler irgendwann wechseln und vielleicht bei einem anderen Verein besser funktionieren gehört zum Tagesgeschäft.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.