Ex-Trainer Vastic
21.12.2011 - 12:01 Uhr
23.05.2012 - 10:32 Uhr
http://derstandard.at/1336697576873/Franco-Foda-sagt-der-Austria-ab
Der Standard hats auch soeben vermeldet. Ist mir nicht ganz unrecht!
23.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von django023:
Hö? Das sind doch die Neuigkeiten von gestern ;)
23.05.2012 - 12:33 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Präsident Manfred Rottensteiner erteilte keine Freigabe, um mit Ried zu verhandeln, da er darin keinen Fortschritt sah. Auch bei einer Anfrage der Austria würde er abblocken, indem er eine Ablöse verlangen würde, "die sich die Austria sicher nicht leisten kann."
Stöger kontert: "Ich will mit Wr. Neustadt nicht streiten, aber wenn die Austria anklopft, werde ich mir das sehr wohl anhören."
Stöger würde also Ablöse kosten - miteinander gesprochen dürfte man noch nicht haben. Stöger kontert: "Ich will mit Wr. Neustadt nicht streiten, aber wenn die Austria anklopft, werde ich mir das sehr wohl anhören."
23.05.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von thomasl:
www.laola1.at:
Präsident Manfred Rottensteiner erteilte keine Freigabe, um mit Ried zu verhandeln, da er darin keinen Fortschritt sah. Auch bei einer Anfrage der Austria würde er abblocken, indem er eine Ablöse verlangen würde, "die sich die Austria sicher nicht leisten kann."
Stöger kontert: "Ich will mit Wr. Neustadt nicht streiten, aber wenn die Austria anklopft, werde ich mir das sehr wohl anhören."Stöger würde also Ablöse kosten - miteinander gesprochen dürfte man noch nicht haben.
Ja wieso sollten, sie ihn auch ablösefrei gehen lassen.
Glaub aber nicht, dass die Ablöse zu hoch wäre und sie ihm die Chance verbauen würde.
Wär sicher im Gesamtpaket günstiger wie Foda oder ein ausländischer Wunderwuzzi (Sforza, Balakov,...)
www.laola1.at:
Stöger kontert: "Ich will mit Wr. Neustadt nicht streiten, aber wenn die Austria anklopft, werde ich mir das sehr wohl anhören."Stöger würde also Ablöse kosten - miteinander gesprochen dürfte man noch nicht haben.
Ja wieso sollten, sie ihn auch ablösefrei gehen lassen.
Glaub aber nicht, dass die Ablöse zu hoch wäre und sie ihm die Chance verbauen würde.
Wär sicher im Gesamtpaket günstiger wie Foda oder ein ausländischer Wunderwuzzi (Sforza, Balakov,...)
23.05.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von django023:
Mein Posting von gestern wurde wiederholt gepostet. Warum auch immer... ;)
Zitat von django023:
Mein Posting von gestern wurde wiederholt gepostet. Warum auch immer... ;)
23.05.2012 - 16:18 Uhr
Seh ich auch so. Bei Stöger/Hickersberger sollten wir uns nicht "ankacken" wegen deren Rapid-Vergangenheit. Wobei ein Stöger schon mehrmals gesagt hat, dass die Austria "halt mal mein Verein" ist und Hicke in seiner Rapid-Ära leider wenig Sympathiepunkte gesammelt hat. Aber sei's drum, für mich wär das kein Hindernis. Mit dem nettesten Trainer der Welt (okay, nach Klopp) hat's auch nicht perfekt funtkioniert. Dass Hicke über die verlangte Erfahrung verfügt, das dürfte außer Streit stehen.
Edit: Pluspunkt: Das Dreamteam Hicke-Kienast aus 2008 wäre dann wiedervereint!
Edit: Pluspunkt: Das Dreamteam Hicke-Kienast aus 2008 wäre dann wiedervereint!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.05.2012 um 16:20 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 17:30 Uhr
Nur, dass da Hicke sicher nicht billig wäre und in den VAE genug verdient.
Aber er ist sicher einer der besten österreichischen Trainer und hat auch genug Erfahrung keine Frage...
Aber er ist sicher einer der besten österreichischen Trainer und hat auch genug Erfahrung keine Frage...
23.05.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Das eine schließt das andere nämlich aus und zwar ohne Ausnahme.
Sehe ich nicht so.
Das eine schließt das andere nämlich aus und zwar ohne Ausnahme.
Sehe ich nicht so.
23.05.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von 19beat11:
Sehe ich nicht so.
das muss wohl daran liegen das du scheinbar blind bist.
Sehe ich nicht so.
23.05.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von 19beat11:
Sehe ich nicht so.
Oder daran, dass ich es verstehen kann, dass nicht jeder die eingeschränkte "Ultras"-Sichtweise (für immer nur ein Verein, bis in den Tod, alles andere ist orsch und Rivalen sind hassenswert und den Tod haben sie sowieso verdient) hat, sondern den Fußball als sportlichen Wettkampf sieht und einen rivalisierenden Verein, immer noch als Verein und nicht einfach als Hassobjekt, was eben besonderst bei Spielern in der Regel der Fall ist.
Zitat von 19beat11:
Sehe ich nicht so.
Oder daran, dass ich es verstehen kann, dass nicht jeder die eingeschränkte "Ultras"-Sichtweise (für immer nur ein Verein, bis in den Tod, alles andere ist orsch und Rivalen sind hassenswert und den Tod haben sie sowieso verdient) hat, sondern den Fußball als sportlichen Wettkampf sieht und einen rivalisierenden Verein, immer noch als Verein und nicht einfach als Hassobjekt, was eben besonderst bei Spielern in der Regel der Fall ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.