Ex-Teamchef Klaus Lindenberger
27.10.2008 - 15:35 Uhr
06.12.2008 - 13:06 Uhr
Was gestern auch interessant war das Cavlina obwohl er fit war Ersatz war. Sollte man Lindenberger weiterhin die Chance geben, könnte ich mir vorstellen das er das mit Zaglmair durchzieht. Wäre aus meiner Sicht ideal, den der macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
06.12.2008 - 13:19 Uhr
auf Dauer wird man ohne vastic wohl nicht auskommen, trotzdem war's für den LASK gestern schön zu sehen, dass es auch ohne ihren Altmeister geht, das sollte die Jungen zusätzlich motivieren!
wie machten sich die Jungen beim LASK gestern so, Hamdemir, Piermayr, Pichler?
06.12.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Pichler war für mich gestern Abend bester mann am Platz ! ohne Sch... der hat richtig gut gespielt, immer auf Achse gute Pässe, nur schießen hat er gestern nicht erfunden. Piermayr war sehr bemüht, machte aber viele kleiner Fehler, und hatte dabei ein paar mal richtig Glück. Hamdemir unauffällig, aber auch sehr bemüht mMn - sie haben auf alle Fälle gekämpft.
Pichler war für mich gestern Abend bester mann am Platz ! ohne Sch... der hat richtig gut gespielt, immer auf Achse gute Pässe, nur schießen hat er gestern nicht erfunden. Piermayr war sehr bemüht, machte aber viele kleiner Fehler, und hatte dabei ein paar mal richtig Glück. Hamdemir unauffällig, aber auch sehr bemüht mMn - sie haben auf alle Fälle gekämpft.
06.12.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von chelsea fan:
danke für diesen bericht!
freut mich, dass zumindest Pichler stark aufspielte, hoffentlich geht bei ihm doch noch der knopf auf, zu wünschen wäre es ihm!
Zitat von chelsea fan:
danke für diesen bericht!
freut mich, dass zumindest Pichler stark aufspielte, hoffentlich geht bei ihm doch noch der knopf auf, zu wünschen wäre es ihm!
11.12.2008 - 11:33 Uhr
Laut OÖN von heute will man auch mit Lindenberger ins Frühjahr gehen :/:
11.12.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von nubaflyer:
:/: :angry
ich würd mich echt wieder einmal über einen ERFAHRENEN toptrainer freuen!
eigentlich war der letzte ja baric vor 10 jahren...
:/: :angry
ich würd mich echt wieder einmal über einen ERFAHRENEN toptrainer freuen!
eigentlich war der letzte ja baric vor 10 jahren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lask am 11.12.2008 um 13:37 Uhr bearbeitet
14.12.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von Magnuss:
hab zwar schon im Livethread der 22. runde gefragt, aber dort gabs keine antwort: was will lindenberger mit ivo in der viererkette? der ist doch offensivspieler, oder?
naja, ich glaub eh, dass wir kablar sehen werden und ivo als joker!
lindenberger hat wörtlich gemeint, dass ivo in einem alter ist, wo man über seine rolle nachdenken muss...
hab zwar schon im Livethread der 22. runde gefragt, aber dort gabs keine antwort: was will lindenberger mit ivo in der viererkette? der ist doch offensivspieler, oder?
naja, ich glaub eh, dass wir kablar sehen werden und ivo als joker!
lindenberger hat wörtlich gemeint, dass ivo in einem alter ist, wo man über seine rolle nachdenken muss...
17.12.2008 - 13:02 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5bcb469a3d3.html
noh keine posts dazu, dass klausi euch zumindest bis ende der saison erhalten bleibt?? :ugly
dachte da gehen hier sicher schon die wogen hoch...
mMn nicht die richtige entscheidung. lindenberger verkörpert für mich eher einen society-menschen, als einen fussball trainer. lass mich aber auch eines besseren belehren ;)
noh keine posts dazu, dass klausi euch zumindest bis ende der saison erhalten bleibt?? :ugly
mMn nicht die richtige entscheidung. lindenberger verkörpert für mich eher einen society-menschen, als einen fussball trainer. lass mich aber auch eines besseren belehren ;)
17.12.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von shrug:
Wiss ma doch schon seit 11.12. :cool
Wiss ma doch schon seit 11.12. :cool
17.12.2008 - 13:16 Uhr
naja, damals hab ich's noch nicht wahrhaben wollen :D
aber jetzt is halt offiziell :( und ich dachte das sorgt für einen aufschrei - scheint aber so als hätte die resignation bereits einzug gehalten ;)
aber jetzt is halt offiziell :( und ich dachte das sorgt für einen aufschrei - scheint aber so als hätte die resignation bereits einzug gehalten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.